Thema erstellt am 29.12.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.683
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Gesperrt Konto bei Gambola
29.12.2019, um 16:32 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Leute, ich möchte meine Erfahrungen bei Gambola mitteilen, ich habe heute ein Konto in diesem Casino eröffnet, aber ich wusste nicht, dass dieses Casino Teil von luckycasino ist , da bei luckycasino Ich hatte meinen Account gelöscht
Ich habe heute eine Einzahlung von 70 euro bis dahin war alles in ordnung, ich habe Royal Seven XXL auf 1 euro und habe ich 341 gemacht dann plötzlich
mein konto wurde gesperrt.
Ich habe den Support kontaktiert und die Antwort lautete:
Thank you for your message.
You self-excluded yourself at LuckyCasino.
Therefore your Gambola account was closed as well.
Ich halte es nicht für richtig, dass das Casino meine Einzahlung akzeptiert hat, bevor überprüft habe, ob ich dort ein Konto haben könnte.
jetzt frage ich dies und richtig oder falsch mein geld nicht zurück geben?
Wenn es ein seriöses Casino ist, wirst du deine Einzahlung zurück bekommen. Den Gewinn bekommst du nicht da du ja schon durch die Anmeldung gegen die AGB verstoßen hast und somit jeder Gewinn direkt eingezogen wird.
Liabot schrieb am 29.12.2019 um 16:32 Uhr:
Hallo Leute, ich möchte meine Erfahrungen bei Gambola mitteilen, ich habe heute ein Konto in diesem Casino eröffnet, aber ich wusste nicht, dass dieses Casino Teil von luckycasino ist , da bei luckycasino Ich hatte meinen Account gelöscht
Ich habe heute eine Einzahlung von 70 euro bis dahin war alles in ordnung, ich habe Royal Seven XXL auf 1 euro und habe ich 341 gemacht dann plötzlich
mein konto wurde gesperrt.
Ich habe den Support kontaktiert und die Antwort lautete:
Thank you for your message.
You self-excluded yourself at LuckyCasino.
Therefore your Gambola account was closed as well.
Ich halte es nicht für richtig, dass das Casino meine Einzahlung akzeptiert hat, bevor überprüft habe, ob ich dort ein Konto haben könnte.
jetzt frage ich dies und richtig oder falsch mein geld nicht zurück geben?
Du hast du dein Konto nicht gelöscht, sondern eine SE durchgeführt.
Lies die AGB durch und du siehst was dort steht, inkl. ob du deine Einzahlung zurück bekommen wirst.
Eine SE ist kein Rettungsanker für Versuche, du solltest deine EZ vermutlich zurück bekommen (falls es das erste mal ist), aber das solltest du nicht weiter ausreizen und die Finger von OCs lassen.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Gesperrt Konto bei Gambola
02.01.2020, um 02:05 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo an alle und danke für die Kommentare,
Ich möchte darüber informieren, dass mein Konto noch gesperrt ist Ich habe mehrere E-Mails mit Suport ausgetauscht und werde Hier hinterlassen Damit aus meinem Fall eine Schlussfolgerung ziehen,
Danke für Deine Antwort.
Dein Geld verschwindet ja nicht, keine Sorge.
Wenn Du entscheidest Dich selbst auszuschliessen wird nichts geprüft, sondern Dein Konto geschlossen.
Entweder kannst du beantragen Dein Lucky Casino Konto wieder zu öffnen und wenn nicht kannst Du darum bitten Dein Guthaben zu erhalten.
Verantwortungsvolles Spielen ist uns sehr wichtig und wir streben danach unseren Spielern die Möglichkeit zu geben, Ihre Spiele in einer sicheren Umgebung genießen zu können.
Aus diesem Grund möchten wir Dich daran erinnern, dass unter „Meine Daten“ eine Vielzahl von Spiel-Limits für Dein Konto verfügbar sind. Einzahlungs-, Zeit-, Verlustlimits und viele weitere kannst Du nach Belieben überprüfen und festlegen.
Wenn Du Dein Konto wieder öffnen möchtest, antworte auf diese E-Mail und beantworten die folgenden Fragen, damit wir Dir weiterhelfen können:
• Warum hast Du Dein Konto geschlossen?
• Was hat sich seitdem geändert?
• Bist Du Dir sicher auf einem Niveau zu spielen, welches Du Dir in Bezug auf Geld und Zeit leisten kannst?
• Hast Du Dir jemals Geld geliehen, um Dein Glücksspiel zu finanzieren?
• Hast Du jemals das Bedürfnis verspürt, Verlusten hinterherzujagen?
• Kennst Du Die von uns angebotenen Tools für Verantwortungsvolles Spielen und weißt Du wo man Informationen dazu finden kann?
Erfahre mehr über Verantwortungsvolles Spielen, auf unserer Website:
Gesperrt Konto bei Gambola
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Leute, ich möchte meine Erfahrungen bei Gambola mitteilen, ich habe heute ein Konto in diesem Casino eröffnet, aber ich wusste nicht, dass dieses Casino Teil von luckycasino ist , da bei luckycasino Ich hatte meinen Account gelöscht
Ich habe heute eine Einzahlung von 70 euro bis dahin war alles in ordnung, ich habe Royal Seven XXL auf 1 euro und habe ich 341 gemacht dann plötzlich
mein konto wurde gesperrt.
Ich habe den Support kontaktiert und die Antwort lautete:
Thank you for your message.
You self-excluded yourself at LuckyCasino.
Therefore your Gambola account was closed as well.
Ich halte es nicht für richtig, dass das Casino meine Einzahlung akzeptiert hat, bevor überprüft habe, ob ich dort ein Konto haben könnte.
jetzt frage ich dies und richtig oder falsch mein geld nicht zurück geben?
Gesperrt Konto bei Gambola
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gesperrt Konto bei Gambola
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gesperrt Konto bei Gambola
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du hast du dein Konto nicht gelöscht, sondern eine SE durchgeführt.
Lies die AGB durch und du siehst was dort steht, inkl. ob du deine Einzahlung zurück bekommen wirst.
Eine SE ist kein Rettungsanker für Versuche, du solltest deine EZ vermutlich zurück bekommen (falls es das erste mal ist), aber das solltest du nicht weiter ausreizen und die Finger von OCs lassen.
Gesperrt Konto bei Gambola
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich möchte darüber informieren, dass mein Konto noch gesperrt ist Ich habe mehrere E-Mails mit Suport ausgetauscht und werde Hier hinterlassen Damit aus meinem Fall eine Schlussfolgerung ziehen,
Danke für Deine Antwort.
Dein Geld verschwindet ja nicht, keine Sorge.
Wenn Du entscheidest Dich selbst auszuschliessen wird nichts geprüft, sondern Dein Konto geschlossen.
Entweder kannst du beantragen Dein Lucky Casino Konto wieder zu öffnen und wenn nicht kannst Du darum bitten Dein Guthaben zu erhalten.
Verantwortungsvolles Spielen ist uns sehr wichtig und wir streben danach unseren Spielern die Möglichkeit zu geben, Ihre Spiele in einer sicheren Umgebung genießen zu können.
Aus diesem Grund möchten wir Dich daran erinnern, dass unter „Meine Daten“ eine Vielzahl von Spiel-Limits für Dein Konto verfügbar sind. Einzahlungs-, Zeit-, Verlustlimits und viele weitere kannst Du nach Belieben überprüfen und festlegen.
Wenn Du Dein Konto wieder öffnen möchtest, antworte auf diese E-Mail und beantworten die folgenden Fragen, damit wir Dir weiterhelfen können:
• Warum hast Du Dein Konto geschlossen?
• Was hat sich seitdem geändert?
• Bist Du Dir sicher auf einem Niveau zu spielen, welches Du Dir in Bezug auf Geld und Zeit leisten kannst?
• Hast Du Dir jemals Geld geliehen, um Dein Glücksspiel zu finanzieren?
• Hast Du jemals das Bedürfnis verspürt, Verlusten hinterherzujagen?
• Kennst Du Die von uns angebotenen Tools für Verantwortungsvolles Spielen und weißt Du wo man Informationen dazu finden kann?
Erfahre mehr über Verantwortungsvolles Spielen, auf unserer Website:
https://www.luckycasino.com/de/static/responsible-gaming
Wir möchten Dich auch darüber informieren, dass vor der Wiedereröffnung Deines Kontos, mindestens 24 Stunden Bedenkzeit anfallen.
Vielen Dank für Deine Kooperation in dieser Angelegenheit.
Liebe Grüße,
Paul V
Kundendienst