Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Gesperrt Konto bei Gambola

Thema erstellt am 29.12.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.683
Anonym

Hallo Leute, ich möchte meine Erfahrungen bei Gambola mitteilen, ich habe heute ein Konto in diesem Casino eröffnet, aber ich wusste nicht, dass dieses Casino Teil von luckycasino ist , da bei luckycasino  Ich hatte meinen Account gelöscht
Ich habe heute eine Einzahlung von 70 euro bis dahin war alles in ordnung, ich habe  Royal Seven XXL auf 1 euro und habe ich 341 gemacht dann plötzlich 
mein konto wurde gesperrt.


Ich habe den Support kontaktiert und die Antwort lautete:


 Thank you for your message.


You self-excluded yourself at LuckyCasino.


Therefore your Gambola account was closed as well.


Ich halte es nicht für richtig, dass das Casino meine Einzahlung akzeptiert hat, bevor  überprüft habe, ob ich dort ein Konto haben könnte.



jetzt frage ich dies und richtig oder falsch mein geld nicht zurück geben?









bigbig
Erfahrene
Glaub ich nicht das du dein Geld wieder siehst. Du hast die AGB nicht eingehalten-
mk5jas
Amateur
Wenn es ein seriöses Casino ist, wirst du deine Einzahlung zurück bekommen. Den Gewinn bekommst du nicht da du ja schon durch die Anmeldung gegen die AGB verstoßen hast und somit jeder Gewinn direkt eingezogen wird. 
MarcT22186
Experte
Liabot schrieb am 29.12.2019 um 16:32 Uhr:
Hallo Leute, ich möchte meine Erfahrungen bei Gambola mitteilen, ich habe heute ein Konto in diesem Casino eröffnet, aber ich wusste nicht, dass dieses Casino Teil von luckycasino ist , da bei luckycasino  Ich hatte meinen Account gelöscht
Ich habe heute eine Einzahlung von 70 euro bis dahin war alles in ordnung, ich habe  Royal Seven XXL auf 1 euro und habe ich 341 gemacht dann plötzlich 
mein konto wurde gesperrt.


Ich habe den Support kontaktiert und die Antwort lautete:


 Thank you for your message.


You self-excluded yourself at LuckyCasino.


Therefore your Gambola account was closed as well.


Ich halte es nicht für richtig, dass das Casino meine Einzahlung akzeptiert hat, bevor  überprüft habe, ob ich dort ein Konto haben könnte.



jetzt frage ich dies und richtig oder falsch mein geld nicht zurück geben?










Du hast du dein Konto nicht gelöscht, sondern eine SE durchgeführt.
Lies die AGB durch und du siehst was dort steht, inkl. ob du deine Einzahlung zurück bekommen wirst.

Eine SE ist kein Rettungsanker für Versuche, du solltest deine EZ vermutlich zurück bekommen (falls es das erste mal ist), aber das solltest du nicht weiter ausreizen und die Finger von OCs lassen. 
Anonym
Hallo an alle und danke für die Kommentare,

Ich möchte darüber informieren, dass mein Konto noch gesperrt ist Ich habe mehrere E-Mails mit Suport ausgetauscht und werde Hier hinterlassen Damit aus meinem Fall eine Schlussfolgerung ziehen,



Danke für Deine Antwort.


Dein Geld verschwindet ja nicht, keine Sorge.



Wenn Du entscheidest Dich selbst auszuschliessen wird nichts geprüft, sondern Dein Konto geschlossen.



Entweder kannst du beantragen Dein Lucky Casino Konto wieder zu öffnen und wenn nicht kannst Du darum bitten Dein Guthaben zu erhalten.



Verantwortungsvolles Spielen ist uns sehr wichtig und wir streben danach unseren Spielern die Möglichkeit zu geben, Ihre Spiele in einer sicheren Umgebung genießen zu können.



Aus diesem Grund möchten wir Dich daran erinnern, dass unter „Meine Daten“ eine Vielzahl von Spiel-Limits für Dein Konto verfügbar sind. Einzahlungs-, Zeit-, Verlustlimits und viele weitere kannst Du nach Belieben überprüfen und festlegen.



Wenn Du Dein Konto wieder öffnen möchtest, antworte auf diese E-Mail und beantworten die folgenden Fragen, damit wir Dir weiterhelfen können:

• Warum hast Du Dein Konto geschlossen?

• Was hat sich seitdem geändert?

• Bist Du Dir sicher auf einem Niveau zu spielen, welches Du Dir in Bezug auf Geld und Zeit leisten kannst?

• Hast Du Dir jemals Geld geliehen, um Dein Glücksspiel zu finanzieren?

• Hast Du jemals das Bedürfnis verspürt, Verlusten hinterherzujagen?

• Kennst Du Die von uns angebotenen Tools für Verantwortungsvolles Spielen und weißt Du wo man Informationen dazu finden kann?



Erfahre mehr über Verantwortungsvolles Spielen, auf unserer Website:

https://www.luckycasino.com/de/static/responsible-gaming





Wir möchten Dich auch darüber informieren, dass vor der Wiedereröffnung Deines Kontos, mindestens 24 Stunden Bedenkzeit anfallen.



Vielen Dank für Deine Kooperation in dieser Angelegenheit.
Liebe Grüße,
Paul V
Kundendienst
A****m






Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv