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# Sonstige Casinos #: Geld ist nach über 24 Stunden noch immer nicht auf dem Account.

Thema erstellt am 01.06.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.111
Maikaefer74
Hallo,

Ich hab gestern um 14 Uhr so wie immer per sofort Überweisung ca 40 Euro auf das wildfortune.com casino eingezahlt und das ist immer noch nicht auf meinem Account. Bei 30 maligen live chat Kontakt wurde ich entweder vertröstet doch noch etwas Geduld zu haben oder es wurde von mir ein Screenshot über den Banktransfer gefordert der immer noch in der Prüfung ist! Was für eine Verarschung!! Mein Konto ist schon längst verifiziert!! 
Hat irgendjemand von euch lieben Lesern seit Gestern ähnliche Probleme?? 

VG Tanja 
Anonym
Maikaefer74 schrieb am 01.06.2022 um 14:47 Uhr: Hallo,

Ich hab gestern um 14 Uhr so wie immer per sofort Überweisung ca 40 Euro auf das wildfortune.com casino eingezahlt und das ist immer noch nicht auf meinem Account. Bei 30 maligen live chat Kontakt wurde ich entweder vertröstet doch noch etwas Geduld zu haben oder es wurde von mir ein Screenshot über den Banktransfer gefordert der immer noch in der Prüfung ist! Was für eine Verarschung!! Mein Konto ist schon längst verifiziert!! 
Hat irgendjemand von euch lieben Lesern seit Gestern ähnliche Probleme?? 

VG Tanja 

Solche Verzögerungen bei Einzahlungen gibt es relativ häufig. Meistens wurde in den Fällen Trustly verwendet. Aber auch bei deiner Angelegenheit  könnte es am Zwischenhändler der Sofort GmbH zurückzuführen sein. Am besten mal deren Support Kontaktieren, dein Geld ist jedenfalls nicht weg!
o****I
Also ich bin ja Vielbesteller, und zahle mit den unterschiedlichsten Mitteln.
Ich hatte wirklich noch nie Probleme. Bei tausenden Bestellungen.

Warum das ausgerechnet bei Casinos so ist, weiß der Geier.
Aber Zufall wird es wohl nicht sein.

Und warum sollst Du den Support oder irgendwelche Institutionen anschreiben?
Das ist die Aufgabe des Casinos. Du kannst doch nachweisen, daß Du eingezahlt hast,
also  sollen die sich auch drum kümmern.

In Zukunft können solche Casinos, die lizenziert sind, sowas der lizenzvergebenden Behörde oder
dem Richter erklären. Was freue ich mich auf den Tag.

Wetten, daß es dann kaum zu Ein- und Auszahlungsproblemen kommt?

Oh Wunder....

Anonym
omenII schrieb am 01.06.2022 um 16:20 Uhr

Und warum sollst Du den Support oder irgendwelche Institutionen anschreiben?

Sowie ich den Threadersteller verstanden habe, gab es laut dem Support keinen Zahlungseingang beim Casino. Deswegen haben die vermutlich auch einen Nachweis verlangt. Daher meine Empfehlung sich beim Zwischenhändler zu melden.

Ansonsten soll Sie einfach den Nachweis der Überweisung dem Casino übermitteln, dass sollte kein Problem sein...
gamble1
Ikone
omenII schrieb am 01.06.2022 um 16:20 Uhr: Also ich bin ja Vielbesteller, und zahle mit den unterschiedlichsten Mitteln.
Ich hatte wirklich noch nie Probleme. Bei tausenden Bestellungen.

Warum das ausgerechnet bei Casinos so ist, weiß der Geier.
Aber Zufall wird es wohl nicht sein.

Und warum sollst Du den Support oder irgendwelche Institutionen anschreiben?
Das ist die Aufgabe des Casinos. Du kannst doch nachweisen, daß Du eingezahlt hast,
also  sollen die sich auch drum kümmern.

In Zukunft können solche Casinos, die lizenziert sind, sowas der lizenzvergebenden Behörde oder
dem Richter erklären. Was freue ich mich auf den Tag.

Wetten, daß es dann kaum zu Ein- und Auszahlungsproblemen kommt?

Oh Wunder....


Oh ich sage dir dann hast du Glück gehabt ich habe schon so oft mit Sofort/Giropay oder Kreditkarte Probleme gehabt und alles hatte nichts mit Casino zutun 

Bei Sofort wurde eine Zahlung am ende plötzlich abgebrochen und dann aber 2 mal abgebucht und dann wurden auch 2 mal die gleichen Artikel geliefert 

Bei Giropay kam das Geld erst nach 24 Stunden beim Händler an 

Kreditkarte Geld abgehoben kein Geld bekommen aber trotzdem abgebucht (schock bis es zurück kam nach 12 Stunden) 

Kreditkarte Zahlung abgebucht aber Bestellung nicht richtig eingegangen und nicht auffindbar 

Und und und also da scheinst du entweder weniger zu bestellen als ich oder hast einfach schlicht ein Haufen Glück bei deiner Zahlungsabwicklung  
o****I
Dann hatte ich tatsächlich Glück!

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:41 Uhr

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