Geld ist nach über 24 Stunden noch immer nicht auf dem Account.
01.06.2022, um 14:47 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo,
Ich hab gestern um 14 Uhr so wie immer per sofort Überweisung ca 40 Euro auf das wildfortune.com casino eingezahlt und das ist immer noch nicht auf meinem Account. Bei 30 maligen live chat Kontakt wurde ich entweder vertröstet doch noch etwas Geduld zu haben oder es wurde von mir ein Screenshot über den Banktransfer gefordert der immer noch in der Prüfung ist! Was für eine Verarschung!! Mein Konto ist schon längst verifiziert!!
Hat irgendjemand von euch lieben Lesern seit Gestern ähnliche Probleme??
VG Tanja
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Geld ist nach über 24 Stunden noch immer nicht auf dem Account.
01.06.2022, um 15:49 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Maikaefer74 schrieb am 01.06.2022 um 14:47 Uhr: Hallo,
Ich hab gestern um 14 Uhr so wie immer per sofort Überweisung ca 40 Euro auf das wildfortune.com casino eingezahlt und das ist immer noch nicht auf meinem Account. Bei 30 maligen live chat Kontakt wurde ich entweder vertröstet doch noch etwas Geduld zu haben oder es wurde von mir ein Screenshot über den Banktransfer gefordert der immer noch in der Prüfung ist! Was für eine Verarschung!! Mein Konto ist schon längst verifiziert!!
Hat irgendjemand von euch lieben Lesern seit Gestern ähnliche Probleme??
VG Tanja
Solche Verzögerungen bei Einzahlungen gibt es relativ häufig. Meistens wurde in den Fällen Trustly verwendet. Aber auch bei deiner Angelegenheit könnte es am Zwischenhändler der Sofort GmbH zurückzuführen sein. Am besten mal deren Support Kontaktieren, dein Geld ist jedenfalls nicht weg!
o****I
Forenbeiträge:108Mitglied wurde gesperrt
Geld ist nach über 24 Stunden noch immer nicht auf dem Account.
01.06.2022, um 16:20 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich bin ja Vielbesteller, und zahle mit den unterschiedlichsten Mitteln.
Ich hatte wirklich noch nie Probleme. Bei tausenden Bestellungen.
Warum das ausgerechnet bei Casinos so ist, weiß der Geier.
Aber Zufall wird es wohl nicht sein.
Und warum sollst Du den Support oder irgendwelche Institutionen anschreiben?
Das ist die Aufgabe des Casinos. Du kannst doch nachweisen, daß Du eingezahlt hast,
also sollen die sich auch drum kümmern.
In Zukunft können solche Casinos, die lizenziert sind, sowas der lizenzvergebenden Behörde oder
dem Richter erklären. Was freue ich mich auf den Tag.
Wetten, daß es dann kaum zu Ein- und Auszahlungsproblemen kommt?
Oh Wunder....
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Geld ist nach über 24 Stunden noch immer nicht auf dem Account.
01.06.2022, um 16:33 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
omenII schrieb am 01.06.2022 um 16:20 Uhr
Und warum sollst Du den Support oder irgendwelche Institutionen anschreiben?
Sowie ich den Threadersteller verstanden habe, gab es laut dem Support keinen Zahlungseingang beim Casino. Deswegen haben die vermutlich auch einen Nachweis verlangt. Daher meine Empfehlung sich beim Zwischenhändler zu melden.
Ansonsten soll Sie einfach den Nachweis der Überweisung dem Casino übermitteln, dass sollte kein Problem sein...
Geld ist nach über 24 Stunden noch immer nicht auf dem Account.
01.06.2022, um 17:33 Uhr#5
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
omenII schrieb am 01.06.2022 um 16:20 Uhr: Also ich bin ja Vielbesteller, und zahle mit den unterschiedlichsten Mitteln.
Ich hatte wirklich noch nie Probleme. Bei tausenden Bestellungen.
Warum das ausgerechnet bei Casinos so ist, weiß der Geier.
Aber Zufall wird es wohl nicht sein.
Und warum sollst Du den Support oder irgendwelche Institutionen anschreiben?
Das ist die Aufgabe des Casinos. Du kannst doch nachweisen, daß Du eingezahlt hast,
also sollen die sich auch drum kümmern.
In Zukunft können solche Casinos, die lizenziert sind, sowas der lizenzvergebenden Behörde oder
dem Richter erklären. Was freue ich mich auf den Tag.
Wetten, daß es dann kaum zu Ein- und Auszahlungsproblemen kommt?
Oh Wunder....
Oh ich sage dir dann hast du Glück gehabt ich habe schon so oft mit Sofort/Giropay oder Kreditkarte Probleme gehabt und alles hatte nichts mit Casino zutun
Bei Sofort wurde eine Zahlung am ende plötzlich abgebrochen und dann aber 2 mal abgebucht und dann wurden auch 2 mal die gleichen Artikel geliefert
Bei Giropay kam das Geld erst nach 24 Stunden beim Händler an
Kreditkarte Geld abgehoben kein Geld bekommen aber trotzdem abgebucht (schock bis es zurück kam nach 12 Stunden)
Kreditkarte Zahlung abgebucht aber Bestellung nicht richtig eingegangen und nicht auffindbar
Und und und also da scheinst du entweder weniger zu bestellen als ich oder hast einfach schlicht ein Haufen Glück bei deiner Zahlungsabwicklung
o****I
Forenbeiträge:108Mitglied wurde gesperrt
Geld ist nach über 24 Stunden noch immer nicht auf dem Account.
Geld ist nach über 24 Stunden noch immer nicht auf dem Account.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab gestern um 14 Uhr so wie immer per sofort Überweisung ca 40 Euro auf das wildfortune.com casino eingezahlt und das ist immer noch nicht auf meinem Account. Bei 30 maligen live chat Kontakt wurde ich entweder vertröstet doch noch etwas Geduld zu haben oder es wurde von mir ein Screenshot über den Banktransfer gefordert der immer noch in der Prüfung ist! Was für eine Verarschung!! Mein Konto ist schon längst verifiziert!!
Hat irgendjemand von euch lieben Lesern seit Gestern ähnliche Probleme??
VG Tanja
Geld ist nach über 24 Stunden noch immer nicht auf dem Account.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Solche Verzögerungen bei Einzahlungen gibt es relativ häufig. Meistens wurde in den Fällen Trustly verwendet. Aber auch bei deiner Angelegenheit könnte es am Zwischenhändler der Sofort GmbH zurückzuführen sein. Am besten mal deren Support Kontaktieren, dein Geld ist jedenfalls nicht weg!
Geld ist nach über 24 Stunden noch immer nicht auf dem Account.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte wirklich noch nie Probleme. Bei tausenden Bestellungen.
Warum das ausgerechnet bei Casinos so ist, weiß der Geier.
Aber Zufall wird es wohl nicht sein.
Und warum sollst Du den Support oder irgendwelche Institutionen anschreiben?
Das ist die Aufgabe des Casinos. Du kannst doch nachweisen, daß Du eingezahlt hast,
also sollen die sich auch drum kümmern.
In Zukunft können solche Casinos, die lizenziert sind, sowas der lizenzvergebenden Behörde oder
dem Richter erklären. Was freue ich mich auf den Tag.
Wetten, daß es dann kaum zu Ein- und Auszahlungsproblemen kommt?
Oh Wunder....
Geld ist nach über 24 Stunden noch immer nicht auf dem Account.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sowie ich den Threadersteller verstanden habe, gab es laut dem Support keinen Zahlungseingang beim Casino. Deswegen haben die vermutlich auch einen Nachweis verlangt. Daher meine Empfehlung sich beim Zwischenhändler zu melden.
Ansonsten soll Sie einfach den Nachweis der Überweisung dem Casino übermitteln, dass sollte kein Problem sein...
Geld ist nach über 24 Stunden noch immer nicht auf dem Account.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Oh ich sage dir dann hast du Glück gehabt ich habe schon so oft mit Sofort/Giropay oder Kreditkarte Probleme gehabt und alles hatte nichts mit Casino zutun
Bei Sofort wurde eine Zahlung am ende plötzlich abgebrochen und dann aber 2 mal abgebucht und dann wurden auch 2 mal die gleichen Artikel geliefert
Bei Giropay kam das Geld erst nach 24 Stunden beim Händler an
Kreditkarte Geld abgehoben kein Geld bekommen aber trotzdem abgebucht (schock bis es zurück kam nach 12 Stunden)
Kreditkarte Zahlung abgebucht aber Bestellung nicht richtig eingegangen und nicht auffindbar
Und und und also da scheinst du entweder weniger zu bestellen als ich oder hast einfach schlicht ein Haufen Glück bei deiner Zahlungsabwicklung
Geld ist nach über 24 Stunden noch immer nicht auf dem Account.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten