Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Geld ausgezahlt auch bestätigt aber nicht erhalten nach 3 Wochen !

Thema erstellt am 12.08.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 928
Shawndahmer
Guten Tag zusammen, 

Hat jemand aktuelle Erfahrung mit Slotilda?
Ich habe dort am 21.07.22 1200€ auszahlen lassen ohne Bonus also pur 1200€ und diese bis heute nicht erhalten, vom Support heißt es nur es gab ein Fehler bei der Bank, das Geld kommt dann sobald dieser behoben ist und dann fragen die ob die noch was helfen dürfen! 
Langsam regt es mich bisschen auf meinem Geld hinter her zu laufen, habe ich auch schon geschrieben, allerdings wird auf meine E-Mail nicht geantwortet.

Gibt es öfter so etwas aktuell ?


LG
slotliebe89
Elite
Slotilda kenne ich nur aus der Werbung. Generel kann man sagen, dass der Fehler äußerst selten/ nie beider Bsnk liegt, sondern meist am Casino. 3 Wochen sind eindeutig zu lange. Kannst du die Auszahlung denn noch abbrechen?
Ist das deine erste Auszahlung bei Slotilda?
Slotilda ist hier bei Gamblejoe nicht gelistet, daher werden dir die Mitarbeiter nicht helfen können.
Shawndahmer
Leider kann ich die Auszahlung nicht mehr abbrechen da sie vom Casino aus durchgebucht ist, der Support schreibt mir im Chat immer nur dass sie es aktuell klären und sich dann mit Neuigkeiten per Email bei mir melden.
Der Fehler liegt anscheinend bei der Partnerbank da diese die Transaktion fehlerhaft bearbeitet haben....ziemlich doof ich glaube meine 750€ Einzahlung und 1200€ Gewinn sind weg also so habe ich aktuell damit abgeschlossen.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv