Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Gamebookers.com sperrt mein konto grundlost nach erster einzahlung

Thema erstellt am 30.05.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.441
g****r
Hallo leute ich könnte wirklich verrückt werden ich bin seit mehr als ein jahr bri gamebookers.com registriert habe aber noch nie eingezahlt, die haben mir gestern einen Einzahlungsbonus für casino geschickt 200% so habe ich mich entschlossen heute früh dort mal einzuzahlen. Ich habe 10€ mit Paysafecard eingezahlt habe auch den bonusbetrag erhalten mich dann ausgeloggt weil ich an der tankstelle war um zuhause dann zu spielen. Als ich dann nach halbe stunde zu hause war konnte ich mich nichmehr einloggen. Es kam diese fehlermeldung "Es liegt ein problem mit ihrem Konto vor. Bitte komtaktieren sie unser Operations team"

Ich habe dann den Support angeschrieben warum ich mich nicht mehr einloggen kann nachdem ich zum ersten mal eingezahlt habe obwohl ich seit mehr als ein jahr n7e probleme mit meinem login hatte. Die wüssten nicht bescheid was das problem ist und leiten das weiter an die zuständige abteilung ich bekomme dann in ein paar stunden ein antwort von denen. Ich habe mehrere stunden gewartet und weil kein antwort kam habe ich 2 mal nochmal nachgefragt beim support beide male konnten die mir wieder nicht weiterhelfen waren unfreundlich und konnten mir nichtmal ein grund nennen warum ich mich nichtmehr einloggen kann ich soll doch einfach mal warten bis mal irgendwann ein antwort kommt das war die aussage vom letzten support mitarbeiter obwohl es heute früh um 7 uhr gesagt wurde das es in paar stunden geklärt wird. Ich habe auch nach einem telefonnummer von dieser abteilung gefragt wollten die mir nicht geben. Hat jemand erhahrungen mit denen oder hatte selbe problem?
S****l
Ich persönlich würde mir wegen 10 Euro hier nicht die Finger wund tippen..warte einfach ab und zahl zwischenzeitlich woanders ein.
Falls die 10 Euro dein letztes Geld waren, solltest du über dein Spielverhalten nachdenken.
g****r
Es geht mir nicht um 10€ es geht mir darum das ich nie probleme hatte mich einzuloggen aber direkt nach meiner einzahlung wird direkt mein konto grundlos gesperrt unter aller sau was sich langsam die Online Casinos alles erlauben.. nicht mehr normal.
Anonym
Ich hatte mal bei Partypoker so ein Problem. Habe mich damals dazu entschieden dort 
überhaupt nichts mehr zu machen da Konto einfach eingefroren wurde. 

Gamebookers seit 10 jahren etwa zu Partypoker , die wiederum von bwin aufgekauft wurden. 

Gamebookers war davor ein TOP Anbieter und ist jetzt nur noch ein FLOP Anbieter. 

Als die noch TOP waren, haben die damals Moneybookers gegründet. Dann wurde Moneybookers
aufgekauft und zu Skrill umbenannt. Auch Skrill ist nur noch ein Schatten vergangener Tage seitdem 
die von Paysafe aufgekauft wurden. 

Lange Rede kurzer Sinn, mein Tipp:  lass die Finger von Bwin/ Partypoker/Gamebookers. 

p.s. Gamebookers war mal mein Nr.1  zwischen 2002-2006 ( also bis zum Aufkauf von Party ) 
damals Top Anbieter gewesen, mit besten Quoten und Auszahlungen war alles super. 
Heute ist ungefähr Tipico an dieser Stelle ( nur mal als Vergleich welchen Stand mal GB hatte )

Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv