NewOne schrieb am 16.01.2024 um 12:47 Uhr: Hallo ihr Lieben!
Denkt ihr, ist das mit Absicht?
Nope, würde ich nicht sagen, zumal es sich um 20€ handelt - dass Geld wird irgendwo aufm Weg hängen geblieben sein; kommt öfters mal vor; bei mir waren es mal 6-Tage, nachdem ich eingezahlt hatte...
Hier im Forum gab's das Thema schon sehr oft - von 1 Tag bis hin zu einem Monat war alles schon dabei..
Irgendwann wird das Geld aufm Spielerkonto auftauchen oder es wird wieder zurückgebucht.
Galaxyspins - Casino - Einzahlung nicht am Kundenkonto
17.01.2024, um 11:09 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mallpall schrieb am 17.01.2024 um 10:42 Uhr:
Nope, würde ich nicht sagen, zumal es sich um 20€ handelt - dass Geld wird irgendwo aufm Weg hängen geblieben sein; kommt öfters mal vor; bei mir waren es mal 6-Tage, nachdem ich eingezahlt hatte...
Hier im Forum gab's das Thema schon sehr oft - von 1 Tag bis hin zu einem Monat war alles schon dabei..
Irgendwann wird das Geld aufm Spielerkonto auftauchen oder es wird wieder zurückgebucht.
Ich hoffe das hilft etwas.
Okay, das gibt mir wieder Hoffnung. Ich finde es nur merkwürdig, dass der Chat mich so schnell "abwimmelt". Würde es sinnvoller finden, dass es eben noch nicht angekommen ist als Antwort zu erhalten..... wäre aufjedenfall der vertrauenswürdigere Weg....
Galaxyspins - Casino - Einzahlung nicht am Kundenkonto
17.01.2024, um 11:12 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
NewOne schrieb am 17.01.2024 um 11:09 Uhr:
Okay, das gibt mir wieder Hoffnung. Ich finde es nur merkwürdig, dass der Chat mich so schnell "abwimmelt". Würde es sinnvoller finden, dass es eben noch nicht angekommen ist..... wäre aufjedenfall der vertrauenswürdigere Weg....
Grundsätzlich kann man die Live-Chat-Mitarbeiter inner Pfeife rauchen; zusagen/Absagen sind da nix wert, da die das ja immer nur an irgendeine 'Abteilung' weiterleiten.. sprich null Aussagekraft.
Falls zusagen oder sonstwas getroffen werden, immer fotodokumentieren, damit man im Nachhinein was vorweisen kann.
Galaxyspins - Casino - Einzahlung nicht am Kundenkonto
17.01.2024, um 11:20 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mallpall schrieb am 17.01.2024 um 11:12 Uhr:
Grundsätzlich kann man die Live-Chat-Mitarbeiter inner Pfeife rauchen; zusagen/Absagen sind da nix wert, da die das ja immer nur an irgendeine 'Abteilung' weiterleiten.. sprich null Aussagekraft.
Falls zusagen oder sonstwas getroffen werden, immer fotodokumentieren, damit man im Nachhinein was vorweisen kann.
Ich hoffe das löst sich bei dir zeitig.
Die Chatdialoge werden so schnell geschlossen, dass es gar nicht viel zum aufbehalten geben würde. Es ist mühsam
Wenn man betrachtet, dass wir KUNDEN sind, ist der Umgang in den Casinos echt eine Frechheit.
Galaxyspins - Casino - Einzahlung nicht am Kundenkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Galaxy Spins Casino?
Habe dort am Freitag, dem 12.01. 20 Euro raufgeladen und noch immer nicht am Konto.
Beleg der Abbuchung vom Konto auch bereits zweimal gesendet.
Es kommt keine Antwort per Mail. Der Livechat schließt nach zwei Standartsätzen einfach den Chat.
Denkt ihr, ist das mit Absicht?
Danke schon mal vorab, mit euren Erfahrung mit Einzahlungen oder dem oben genannten Casino.
Habt einen schönen Tag
Galaxyspins - Casino - Einzahlung nicht am Kundenkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Am 12.01. bereits vom Konto abgebucht. Tage später immer noch nichts getan....
Bitte um Hilfe
Galaxyspins - Casino - Einzahlung nicht am Kundenkonto
Dieser Beitrag gefällt: NewOne
Nope, würde ich nicht sagen, zumal es sich um 20€ handelt - dass Geld wird irgendwo aufm Weg hängen geblieben sein; kommt öfters mal vor; bei mir waren es mal 6-Tage, nachdem ich eingezahlt hatte...
Hier im Forum gab's das Thema schon sehr oft - von 1 Tag bis hin zu einem Monat war alles schon dabei..
Irgendwann wird das Geld aufm Spielerkonto auftauchen oder es wird wieder zurückgebucht.
Ich hoffe das hilft etwas.
Galaxyspins - Casino - Einzahlung nicht am Kundenkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Okay, das gibt mir wieder Hoffnung. Ich finde es nur merkwürdig, dass der Chat mich so schnell "abwimmelt". Würde es sinnvoller finden, dass es eben noch nicht angekommen ist als Antwort zu erhalten..... wäre aufjedenfall der vertrauenswürdigere Weg....
Galaxyspins - Casino - Einzahlung nicht am Kundenkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Grundsätzlich kann man die Live-Chat-Mitarbeiter inner Pfeife rauchen; zusagen/Absagen sind da nix wert, da die das ja immer nur an irgendeine 'Abteilung' weiterleiten.. sprich null Aussagekraft.
Falls zusagen oder sonstwas getroffen werden, immer fotodokumentieren, damit man im Nachhinein was vorweisen kann.
Ich hoffe das löst sich bei dir zeitig.
Galaxyspins - Casino - Einzahlung nicht am Kundenkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Chatdialoge werden so schnell geschlossen, dass es gar nicht viel zum aufbehalten geben würde. Es ist mühsam
Wenn man betrachtet, dass wir KUNDEN sind, ist der Umgang in den Casinos echt eine Frechheit.
"Der Kunde ist König" mhm.....
Galaxyspins - Casino - Einzahlung nicht am Kundenkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Galaxyspins - Casino - Einzahlung nicht am Kundenkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Somit werde ich die Beschwerde hier schließen.
Zum aktuellen Thread gelangt ihr hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/galaxyspins-achtung-fake-380241/#p380241
Dieses Thema wurde geschlossen