Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Galaxyspins - Casino - Einzahlung nicht am Kundenkonto

Thema erstellt am 16.01.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 565
NewOne
Einsteigerin
Hallo ihr Lieben!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Galaxy Spins Casino? 

Habe dort am Freitag, dem 12.01.    20 Euro raufgeladen und noch immer nicht am Konto.

Beleg der Abbuchung vom Konto auch bereits zweimal gesendet.

Es kommt keine Antwort per Mail. Der Livechat schließt nach zwei Standartsätzen einfach den Chat.

Denkt ihr, ist das mit Absicht?

Danke schon mal vorab, mit euren Erfahrung mit Einzahlungen oder dem oben genannten Casino.

Habt einen schönen Tag 
NewOne
Einsteigerin
UPDATE: "Ihre Transaktion hat unser Ende noch nicht erreicht. Sobald es überprüft wurde, werden Sie benachrichtigt. Bitte haben Sie Geduld."

Am 12.01. bereits vom Konto abgebucht. Tage später immer noch nichts getan....


Bitte um Hilfe 
Mallpall
Amateur

NewOne schrieb am 16.01.2024 um 12:47 Uhr: Hallo ihr Lieben!

Denkt ihr, ist das mit Absicht?


Nope, würde ich nicht sagen, zumal es sich um 20€ handelt - dass Geld wird irgendwo aufm Weg hängen geblieben sein; kommt öfters mal vor; bei mir waren es mal 6-Tage, nachdem ich eingezahlt hatte...


Hier im Forum gab's das Thema schon sehr oft - von 1 Tag bis hin zu einem Monat war alles schon dabei..
Irgendwann wird das Geld aufm Spielerkonto auftauchen oder es wird wieder zurückgebucht.

Ich hoffe das hilft etwas.

NewOne
Einsteigerin
Mallpall schrieb am 17.01.2024 um 10:42 Uhr:

Nope, würde ich nicht sagen, zumal es sich um 20€ handelt - dass Geld wird irgendwo aufm Weg hängen geblieben sein; kommt öfters mal vor; bei mir waren es mal 6-Tage, nachdem ich eingezahlt hatte...


Hier im Forum gab's das Thema schon sehr oft - von 1 Tag bis hin zu einem Monat war alles schon dabei..
Irgendwann wird das Geld aufm Spielerkonto auftauchen oder es wird wieder zurückgebucht.

Ich hoffe das hilft etwas.


Okay, das gibt mir wieder Hoffnung. Ich finde es nur merkwürdig, dass der Chat mich so schnell "abwimmelt". Würde es sinnvoller finden, dass es eben noch nicht angekommen ist als Antwort zu erhalten..... wäre aufjedenfall der vertrauenswürdigere Weg.... 
Mallpall
Amateur

NewOne schrieb am 17.01.2024 um 11:09 Uhr:

Okay, das gibt mir wieder Hoffnung. Ich finde es nur merkwürdig, dass der Chat mich so schnell "abwimmelt". Würde es sinnvoller finden, dass es eben noch nicht angekommen ist..... wäre aufjedenfall der vertrauenswürdigere Weg.... 

Grundsätzlich kann man die Live-Chat-Mitarbeiter inner Pfeife rauchen; zusagen/Absagen sind da nix wert, da die das ja immer nur an irgendeine 'Abteilung' weiterleiten.. sprich null Aussagekraft.

Falls zusagen oder sonstwas getroffen werden, immer fotodokumentieren, damit man im Nachhinein was vorweisen kann.

Ich hoffe das löst sich bei dir zeitig.
NewOne
Einsteigerin

Mallpall schrieb am 17.01.2024 um 11:12 Uhr:

Grundsätzlich kann man die Live-Chat-Mitarbeiter inner Pfeife rauchen; zusagen/Absagen sind da nix wert, da die das ja immer nur an irgendeine 'Abteilung' weiterleiten.. sprich null Aussagekraft.

Falls zusagen oder sonstwas getroffen werden, immer fotodokumentieren, damit man im Nachhinein was vorweisen kann.

Ich hoffe das löst sich bei dir zeitig.

Die Chatdialoge werden so schnell geschlossen, dass es gar nicht viel zum aufbehalten geben würde. Es ist mühsam 


Wenn man betrachtet, dass wir KUNDEN sind, ist der Umgang in den Casinos echt eine Frechheit.

"Der Kunde ist König" mhm.....
NewOne
Einsteigerin
Ich verstehe es trotz allem nicht............. nach einer Woche immer noch kein Geld am Spielerkonto 
Julian
Elite

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv