Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: fremdzugriff auf mein sportingbet casino konto

Thema erstellt am 04.10.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.767
v****2
hallo

die story ist etwas verschachtelt aber ich versuche es so einfach wie möglich zu halten.

sportingbet und bwin gehören zur gleichen casino gruppe und ich habe bei beiden
läden einen account.mein bwin account ist schon min. 5 jahre alt aber ich habe
dort bis vor 3 tagen noch nie eingezahlt oder gespielt. mein sportingbet account ist
auch schon 2 jahre alt aber hier habe ich bereits mehrmals
kleinere summen ein und ausgezahlt und gespielt und es gab nie probleme.

vor 3 tagen habe ich mich dann seit ewigen zeiten in mein bwin konto eingeloggt
und eine einzahlung gemacht aber nicht sofort gespielt weil mir etwas dazwischen
kam. 3 stunden später wollte ich mich wieder einloggen und endlich ne runde zocken.
login war nicht mehr möglich stattdessen hab ich die folgende
meldung erhalten:    We have encountered an issue with your account, please contact
our Operations Team at operations@bwin.com

ich war erst mal sauer das ich nicht sofort spielen konnte und hab dann auch direkt
eine email geschrieben. da ich nach 3 tagen immer noch keine antwort hatte was
grundsätzlich schon mal eine frechheit ist (zwischenzeitlich habe ich natürlich noch
3 weiter mails geschickt und den live Support bei bwin angeschrieben um ein wenig
zu nerven) hab ich den live support nochmals angeschrieben der mir dann sagte sie
hätten mir gerade eine mail geschrieben. in der mail stand das mein bwin konto
vorübergehend gesperrt wurde weil ich in meinem sportingbet konto eine rücklastschrift
über 300€ (mit gebühren 375€) veranlasst hätte von einer einzahlung
die ich am 28.02.2019 mit meiner Visa karte getätigt hätte. da ich in meinem leben
noch nie eine visa karte besessen habe und ich die beschriebenen transaktionen mit
1000% sicherheit nicht getätigt habe gibts nur zwei möglichkeiten: fehler im system
bei sportingbet oder ein fremdzugriff auf meinen account.

normalerweise würde ich sagen...sxxxxß drauf war ich nicht und hätte halt einfach
nicht mehr bei beiden casinos gespielt ende. aber um an meine einzahlung bei bwin
zu kommen verlangen die idioten das ich 375€ in mein sportingbet konto einzahle
ansonsten bleiben beide konten erst mal gesperrt.

sowas hab ich auch noch nicht erlebt...hat jemand von euch schon mal ein ähnliches
problem gehabt ? würde mich sehr interessieren.

mein fazit bis jetzt: der kunden support von bwin ist der letzte schrott




Stromberg
Legende
Ein Fremdzugriff würde jetzt nicht wirklich Sinn machen, also zumindest erkenne ich den Sinn nicht.
Vielleicht kannst du ja erstmal den entsprechenden Teil aus deiner Transaktionshistorie anfordern bei Sportingbet?haben Sportingbet und bwin den gleichen Support? Sonst mal direkt bei Sportingbet nachfragen?
Wie hoch war denn deine Einzahlung bei bwin?
Kenne mich mit kk nicht aus muss man sich da für eine Einzahlung nicht irgendwie verifizieren? Oder wie immer erst bei der Auszahlung... 😉
Falko
Ikone
Also der Support von Sportingbet ist eigentlich schnell und war auch nett zu mir. Hatte vorigen Monat den kontaktiert wegen der Schließung meines PayPal - Kontos und da haben die mir innerhalb von 2 Stunden geantwortet und alles war fix erledigt. Musst du mal mit Sportingbet Kontakt aufnehmen und ausserdem kann man alle Ein- und Auszahlungen dort auch selbst einsehen im Konto. Musst dort ein Datum eingeben von.... bis.....  und dann wird das dir für diesen Zeitraum angezeigt.
v****2
Stromberg schrieb am 04.10.2019 um 10:10 Uhr: Ein Fremdzugriff würde jetzt nicht wirklich Sinn machen, also zumindest erkenne ich den Sinn nicht.
Vielleicht kannst du ja erstmal den entsprechenden Teil aus deiner Transaktionshistorie anfordern bei Sportingbet?haben Sportingbet und bwin den gleichen Support? Sonst mal direkt bei Sportingbet nachfragen?
Wie hoch war denn deine Einzahlung bei bwin?
Kenne mich mit kk nicht aus muss man sich da für eine Einzahlung nicht irgendwie verifizieren? Oder wie immer erst bei der Auszahlung... 😉

du hast natürlich recht ein fremdzugriff macht hier nicht wirklich sinn aber ein
systemfehler und eben ein fremdzugriff sind die einzigen erklärungen.

und natürlich habe ich sofort nach erhalt der email von bwin mit der begründung der
kontosperrung erst mal den besagten zeitraum meiner sportingbet transaktionshistorie
durchsucht und keine der besagten transaktionen gefunden. danach habe ich ca. 30
minuten mit dem sportingbet support telefoniert und im erklärt das es sich hierbei
entweder um einen systemfehler oder einen fremdzugriff handeln muss worauf hin
mein sportingbet konnto auch vorrübergehend gesperrt wurde.

jetzt muss ich ein formular an sb schicken in dem ich bestätige das die transaktionen
nicht von mir vorgenommen worden sind damit sportingbet die angelegenheit genauer
überprüft...ip/mac adresse von der die transaktionen aus vorgenommen wurden.

es ist schon recht merkwürdig denn die sache soll ja schon anfang des jahres passiert sein
und ich immer wieder mal bei sb gespielt habe und auch auszahlungen vorgenommen habe
aber keine notification keine email die auf die sache hingewiesen hätte...nichts.

die einzahlung bei bwin war nicht die welt...40€ aber dennoch sehe ich es nicht ein
ohne grund/ohne fehler gemacht zu haben meine 40 tacken abzuschreiben....
das kommt mir in dem fall gar nicht in die tüte !

im übrigen war der live support von sportingbet bei mir auch immer super...
freundlich, schnell usw. ich meinte das operations team bei bwin was ja auch zum
kunden support gehört. imo ist es so was von unverschämt jemandem sofort nach der
ersten einzahlung das konnto zu sperren ohne angaben von gründen und sich dann 3
tage zeit lässt bevor man darüber informiert wird was sache ist (live support konnte
oder wollte mir nichts dazu sagen)






Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv