Hatte vorgestern bei Flipperflip endlich mal Glück und konnte knapp 1200Euro zur Auszahlung bringen. Ich musste mich noch verifizieren und hab die Daten über das Formular auf deren Seite gesendet. Den Chat gibt es wohl aktuell nicht. Nun denn - ich habe noch nichts vom Support gehört (nicht mal eine „wir haben ihre Nachricht erhalten“ - Bestätigung) Meine Auszahlung ist auch noch im Pending-Modus. Hat da jemand Erfahrungen mit denen ? Hatte ältere Beiträge hier gesehen, wo das alles ein wenig schneller ging mir Verifizierung & Co. .
ich wollte einen aktuellen Stand mal kurz mitteilen. Nach mehreren Mails an den Support und Kontakt über Facebook kam gestern endlich mal eine Rückmeldung vom Support. Es wurde lediglich mitgeteilt, das mein Konto verifiziert ist. Die Auszahlung steht nach wie vor auf "Pending" (seit dem 26.08.2021.
Hatte auch nochmal bei Fight Club Casino (Dama NV / Curacao Lizenz) - Auszahlung innerhalb von 2 Stunden via Bitcoin....so kann auch gehen.
Sobald es was neues gibt, meld ich mich zurück. Ich bin optimistisch.
So - nächstes Update (diesmal ohne Hörer am Ohr - dann vergesse ich hoffentlich keine Worte )
Seit gestern ist die Auszahlung "unterwegs" bzw. erledigt. Der Support hatte sich auch gemeldet, das die Zahlung unterwegs sei:
We are happy to inform you that your documents were approved and now your account is verified!
Also, your cashout was successfully approved.
Ich habe via MuchBetter auszahlen lassen (das erste Mal). Hat jemand eine Idee, wie lang sowas dauert ? Ist doch vermutlich ähnlich wie Neteller und co. - oder ?
Doch leider gibt es keine eingehende Überweisung über diesen Betrag von einer Spieleseite auf dein MuchBetter-Konto, das auf ******** endet. Könntest du uns bitte bestätigen, dass die in deinem Spielekonto registrierte Handynummer genau mit der in deinem MuchBetter-Konto übereinstimmt?
(...)
Wenn die Transaktion tatsächlich genehmigt wurde, so wie du schreibst, teile uns bitte die MuchBetter-Referenznummer deiner Auszahlung mit (diese kannst du vom Sicherheits- / Zahlungsteam der Spieleseite erhalten), denn mit deren Transaktionsnummer konnten wir keine Transaktion lokalisieren. Es könnte auch in deiner Transaktionshistorie angezeigt werden. Mit diesen Informationen werden wir die Transaktion lokalisieren.
Ich habe jetzt nochmal den FlipperFlip Support kontaktiert, ob die mir eine TransaktionsID zukommen lassen können. Die Antwort vom FlipperFlip-Support dauert immer so 24 Stunden.
Was mir gestern aufgefallen ist, das es bei FlipperFlip MuchBetter als Ein- und Auszahlungsmöglichkeit nicht mehr gibt.
Guten Morgen zusammen.
Auch ich habe das Problem.
Mein Geld wurde angeblich letztes Wochenende ausgezahlt, bei mir ist allerdings bisher nichts angekommen.
Der Support reagiert nur sehr schleppend, wenn überhaupt erst nach Tagen und mehreren EMail Anfragen…
Flipperflip.com - Support reagiert nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte vorgestern bei Flipperflip endlich mal Glück und konnte knapp 1200Euro zur Auszahlung bringen. Ich musste mich noch verifizieren und hab die Daten über das Formular auf deren Seite gesendet. Den Chat gibt es wohl aktuell nicht. Nun denn - ich habe noch nichts vom Support gehört (nicht mal eine „wir haben ihre Nachricht erhalten“ - Bestätigung) Meine Auszahlung ist auch noch im Pending-Modus. Hat da jemand Erfahrungen mit denen ? Hatte ältere Beiträge hier gesehen, wo das alles ein wenig schneller ging mir Verifizierung & Co. .
Danke
Flipperflip.com - Support reagiert nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Flipperflip.com - Support reagiert nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Flipperflip.com - Support reagiert nicht
Dieser Beitrag gefällt: PeterPan12
Spiele dort nicht aber hoffe du bekommst dein Gewinn.
Danke das du dich an deinen Account erinnert hast und ins Forum zurück bist.
Flipperflip.com - Support reagiert nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich wollte einen aktuellen Stand mal kurz mitteilen. Nach mehreren Mails an den Support und Kontakt über Facebook kam gestern endlich mal eine Rückmeldung vom Support. Es wurde lediglich mitgeteilt, das mein Konto verifiziert ist. Die Auszahlung steht nach wie vor auf "Pending" (seit dem 26.08.2021.
Hatte auch nochmal bei Fight Club Casino (Dama NV / Curacao Lizenz) - Auszahlung innerhalb von 2 Stunden via Bitcoin....so kann auch gehen.
Sobald es was neues gibt, meld ich mich zurück. Ich bin optimistisch.
Grüße
Flipperflip.com - Support reagiert nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seit gestern ist die Auszahlung "unterwegs" bzw. erledigt. Der Support hatte sich auch gemeldet, das die Zahlung unterwegs sei:
Ich habe via MuchBetter auszahlen lassen (das erste Mal). Hat jemand eine Idee, wie lang sowas dauert ? Ist doch vermutlich ähnlich wie Neteller und co. - oder ?
Es bleibt spannend!
Schönes Wochenende
der Peter
Flipperflip.com - Support reagiert nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Denke aber spätestens Montag sollte das Geld bei dir da sein.
Flipperflip.com - Support reagiert nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hatte den Support nochmal angeschrieben, wann ich dann mit der Auszahlung rechnen kann.
Dann kam folgende Antwort:
Die Zahlung sollte eigentlich schon da sein.
Ich hab dann den MuchBetter Support kontaktiert:
Ich habe jetzt nochmal den FlipperFlip Support kontaktiert, ob die mir eine TransaktionsID zukommen lassen können. Die Antwort vom FlipperFlip-Support dauert immer so 24 Stunden.
Was mir gestern aufgefallen ist, das es bei FlipperFlip MuchBetter als Ein- und Auszahlungsmöglichkeit nicht mehr gibt.
Flipperflip.com - Support reagiert nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du dein Geld erhalten?
Ich warte ebenenfalls seit Tagen und bekomme vom Support ebenfalls keinerlei Antwort!
"Früher" waren die richtig auf Zack, da wurde alles binnen Stunden erledigt, jetzt tut sich seit 3 Tagen gar nichts - nicht gut
Flipperflip.com - Support reagiert nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auch ich habe das Problem.
Mein Geld wurde angeblich letztes Wochenende ausgezahlt, bei mir ist allerdings bisher nichts angekommen.
Der Support reagiert nur sehr schleppend, wenn überhaupt erst nach Tagen und mehreren EMail Anfragen…