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# Sonstige Casinos #: Flipperflip.com - Support reagiert nicht

Thema erstellt am 28.08.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 3.369
PeterPan12
Besucher
Guten Morgen, 

Hatte vorgestern bei Flipperflip endlich mal Glück und konnte knapp 1200Euro zur Auszahlung bringen. Ich musste mich noch verifizieren und hab die Daten über das Formular auf deren Seite gesendet. Den Chat gibt es wohl aktuell nicht. Nun denn - ich habe noch nichts vom Support gehört (nicht mal eine „wir haben ihre Nachricht erhalten“ - Bestätigung)  Meine Auszahlung ist auch noch im Pending-Modus. Hat da jemand Erfahrungen mit denen ? Hatte ältere Beiträge hier gesehen, wo das alles ein wenig schneller ging mir Verifizierung & Co. . 

Danke 
Dark_Zodiac
Besucher
Ich warte seit 1 Woche auf eine Antwort vom support. Aber da kommt nichts und meine Auszahlung hängt irgendwo fest. 😩😡
PeterPan12
Besucher
Danke für die Antwort - Das "motiviert" mich ja ...was macht man in dem Fall ? 
Chrizzi
Erfahrenes
Hi Peter.

Spiele dort nicht aber hoffe du bekommst dein Gewinn.

Danke das du dich an deinen Account erinnert hast und ins Forum zurück bist.
PeterPan12
Besucher
Moin, 

ich wollte einen aktuellen Stand mal kurz mitteilen. Nach mehreren Mails an den Support und Kontakt über Facebook kam gestern endlich mal eine Rückmeldung vom Support. Es wurde lediglich mitgeteilt, das mein Konto verifiziert ist. Die Auszahlung steht nach wie vor auf "Pending" (seit dem 26.08.2021. 

Hatte auch nochmal bei Fight Club Casino (Dama NV / Curacao Lizenz) - Auszahlung innerhalb von 2 Stunden via Bitcoin....so kann auch gehen. 

Sobald es was neues gibt, meld ich mich zurück. Ich bin optimistisch. 

Grüße  
PeterPan12
Besucher
So - nächstes Update (diesmal ohne Hörer am Ohr - dann vergesse ich hoffentlich keine Worte

Seit gestern ist die Auszahlung "unterwegs" bzw. erledigt. Der Support hatte sich auch gemeldet, das die Zahlung unterwegs sei: 


We are happy to inform you that your documents were approved and now your account is verified!

Also, your cashout was successfully approved.


Ich habe via MuchBetter auszahlen lassen (das erste Mal). Hat jemand eine Idee, wie lang sowas dauert ? Ist doch vermutlich ähnlich wie Neteller und co. - oder ? 

Es bleibt spannend!

Schönes Wochenende

der Peter
active
Einsteiger
Meld dich bitte dann nochmal, also was Endphase nun war ..... 

Denke aber spätestens Montag sollte das Geld bei dir da sein.
PeterPan12
Besucher
Moin, 

hatte den Support nochmal angeschrieben, wann ich dann mit der Auszahlung rechnen kann. 

Dann kam folgende Antwort: 


From our side funds have already gone.

Sincerely,
Flipper and FlipperFlip.com team!

Die Zahlung sollte eigentlich schon da sein. 


Ich hab dann den MuchBetter Support kontaktiert: 


Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

Doch leider gibt es keine eingehende Überweisung über diesen Betrag von einer Spieleseite auf dein MuchBetter-Konto, das auf ******** endet. Könntest du uns bitte bestätigen, dass die in deinem Spielekonto registrierte Handynummer genau mit der in deinem MuchBetter-Konto übereinstimmt?

(...)

Wenn die Transaktion tatsächlich genehmigt wurde, so wie du schreibst, teile uns bitte die MuchBetter-Referenznummer deiner Auszahlung mit (diese kannst du vom Sicherheits- / Zahlungsteam der Spieleseite erhalten), denn mit deren Transaktionsnummer konnten wir keine Transaktion lokalisieren. Es könnte auch in deiner Transaktionshistorie angezeigt werden. Mit diesen Informationen werden wir die Transaktion lokalisieren.

Ich habe jetzt nochmal den FlipperFlip Support kontaktiert, ob die mir eine TransaktionsID zukommen lassen können. Die Antwort vom FlipperFlip-Support dauert immer so 24 Stunden. 


Was mir gestern aufgefallen ist, das es bei FlipperFlip MuchBetter als Ein- und Auszahlungsmöglichkeit nicht mehr gibt. 
Kitt2355
Besucher
Guten Morgen! 
Hast du dein Geld erhalten?

Ich warte ebenenfalls seit Tagen und bekomme vom Support ebenfalls keinerlei Antwort! 

"Früher" waren die richtig auf Zack, da wurde alles binnen Stunden erledigt, jetzt tut sich seit 3 Tagen gar nichts - nicht gut 
dusty97
Guten Morgen zusammen.
Auch ich habe das Problem. 
Mein Geld wurde angeblich letztes Wochenende ausgezahlt, bei mir ist allerdings bisher nichts angekommen. 
Der Support reagiert nur sehr schleppend, wenn überhaupt erst nach Tagen und mehreren EMail Anfragen… 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:22 Uhr

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