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# Sonstige Casinos #: Finger weg von zoome!!!

Thema erstellt am 20.06.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 2.438
Anonym
hallo,

habe letztens im "zoome" online casino einen dicken hit gelandet (auf 2€ einsatz ca. 8000€ gewonnen)
nachdem ich es dann nach ca. einem monat geschafft habe, mich endlich zu verifizieren (musste insgesamt 9 dokumente hochladen, was schon sehr komisch war, bei anderen seiten derselben "DAMA. N.V gruppe waren es immer 3-4), wurde jetzt mein konto einfach gesperrt.

ich wollte eine auszahlung von 1000€ durchführen, habe diese beantragt und als ich nach ca. 3 tagen nach der auszahlung sehen wollte, ob diese schon bearbeitet wurde, bekam ich beim login-versuch die meldung, dass mein account gesperrt wurde.

seit gestern bin ich nun mit dem Support in austausch, warum mein konto mit einem guthaben von 8000€ gesperrt wurde.
daraufhin bekomm ich immer wieder nur dieselbe antwort: "das system hätte einen zweitaccount entdeckt und außerdem soll ich gegen die AGB verstoßen haben."
ich habe DEFINITIV KEINEN zweiten account auf dieser seite, da ich weiß, dass so etwas immer zum auschluss des spielers führt.
auf die frage, gegen welche AGB ich genau verstoßen habe, bekomme ich immer wieder nur die lächerliche antwort, dass dieser grund "firmenintern" sei und mir deshalb nicht mitgeteilt werden kann.

da merkt man mal, dass diese casinos, sobald es zu größeren auszahlungen kommt, einfach purer scam sind.
ich bitte euch die finger von diesem casino zu lassen, wenn ihr auch mal mehr als 100€ auszahlen wollt.

mich würde außerdem interessieren, ob von euch jemand ähnliche erfahrungen mit "zoome" gemacht hat.
hustlehoff
Experte
Oh mein Beileid, das ist ärgerlich. Bei Curacao Casinos ist man meistens leider deren Willkür ausgesetzt. Gut das du deine Erfahrung hier teilst.
moralischverwerflich
Experte
Bis dato nie Probleme bei denen gehabt. 
TWiSTeD
Stamm-User
das tut mir leid für dich, mehr als ärgerlich, aber jetzt weiss ich wieder, wieso ich um diese gruppe einen grossen bogen mache alleine schon wegen deren verifizierungsprozess...
Falke
Experte
Geh zu Guru, weil die haben auch Curacaos. Wünsche dir viel Glück. Wenn du wirklich keinen Zweitaccount hast und gegen keine Bedingungen verstoßen hast, dann dürfest du früher oder später das Geld bekommen. 
Anonym

Falke schrieb am 20.06.2023 um 23:11 Uhr: Geh zu Guru, weil die haben auch Curacaos. Wünsche dir viel Glück. Wenn du wirklich keinen Zweitaccount hast und gegen keine Bedingungen verstoßen hast, dann dürfest du früher oder später das Geld bekommen. 

ich weiß eben nicht wo das problem liegt.

ich habe definitiv keinen zweitaccout, um das ging es auch plötzlich ganz schnell nicht mehr.
es ging hauptsächlich darum, dass ich "Punkt 10 in den Terms of Conditions" verletzt hätte, dabei besteht dieser abschnitt aus ca. 20 verschiedenen dingen, die zum bann führen. selbst nach mehrmaligem nachfragen wurde mir nie gesagt, gegen welchen punkt ich genau verstoßen hätte, da das "firmen-interne daten seien, die sie nicht weitgeben dürfen." es wurde mir immer nur "suspicious bonus-actions, cheating, sowieo violating the terms" vorgeworfen.. ich wüsste nicht mal wie ich da cheaten oder betrügen sollte.. hatte halt das glück, kurz auf 2€ gestellt zu haben und nach ca. 5 spins einen 3750x hit hatte..
leider glaube ich nicht dass ich eine chance hab, wieder an den account bzw. an das geld zu kommen, da in jeder, von ca. 15 emails erwähnt wurde, dass die entscheidung, meinen account zu sperren, final und nicht rückgängig zu machen ist.
ich dank dir trotzdem und werde das ganze mal bei casino guru melden.
Anonym

dersawen schrieb am 20.06.2023 um 22:49 Uhr: das tut mir leid für dich, mehr als ärgerlich, aber jetzt weiss ich wieder, wieso ich um diese gruppe einen grossen bogen mache alleine schon wegen deren verifizierungsprozess...

darf ich fragen, wo du sonst so spielst?

nur noch bei casinos mit deutscher Lizenz?
Anonym

Falke schrieb am 20.06.2023 um 23:11 Uhr: Geh zu Guru, weil die haben auch Curacaos. Wünsche dir viel Glück. Wenn du wirklich keinen Zweitaccount hast und gegen keine Bedingungen verstoßen hast, dann dürfest du früher oder später das Geld bekommen. 

also ich habe jetzt vorgestern bei casino guru ein beschwerdeverfahren eingereicht.

das wurde auch angenommen, jedoch komm ich seit gestern nicht mehr auf die casino guru seite, da jedes mal der code "403 forbidden" angezeigt wird, was wohl bedeutet, dass die betreiber meinen zugang zur seite gesperrt haben. warum?
Tonkabohne
Stamm-Userin
Glaube nicht das die dich gesperrt haben.

Guru ist eigentlich ein sehr gutes Portal und immer Pro-Spieler.

Also die Dama N.V. ist eigentlich eine sehr gute Casino Gruppe.

Hatte da auch noch nie Probleme 🤷‍♀️

Viel Glück 
genrix
Stamm-User

Tonkabohne schrieb am 22.06.2023 um 14:37 Uhr: Glaube nicht das die dich gesperrt haben.

Guru ist eigentlich ein sehr gutes Portal und immer Pro-Spieler.

Also die Dama N.V. ist eigentlich eine sehr gute Casino Gruppe.

Hatte da auch noch nie Probleme 🤷‍♀️

Viel Glück 

Naja der http-Code 403 spricht dafür, dass er keine Berechtigungen mehr hat, die Seite anzuzeigen. Schon seltsam

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:56 Uhr

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