Ich habe bei ihrem (F1 Casino) online über CashtoCode 10€ eingezahlt.
Über F1 Casino transaktionsliste ist auch einsehbar.
Laut meinem F1 Casino Konto Status im Transaktionsliste stehen die 10€+250% als empfangen (bestätigt), aber nicht gutgeschrieben, also nicht verloren gegangen.
Habe mich darauf bankettservice direkt gemeldet und es kommt immer ein automatische Software Dienst, also kein live Chat.
Als Antwort bekam ich halt dass es mir momentan nicht weitergeholfen werden kann aber zum Fachpersonal weitergeleitet wird und ich per Email benachrichtigt werde.Am Donnerstag den 12.08.21, ca.kurz vor 21Uhr fand die Transaktion statt und war auch beim Casino über mein Konto im Transaktionsliste bestätigt. Ich habe bis 21:56 Uhr gewartet und mich darauf angemeldet. Jetzt wo ich sie gerade anschreibe ist schon Samstag der 14.08.21 und mir wurde immer noch nicht geholfen und kein Bescheid gekriegt.. habe den nächsten Tag wenigstens auf eine Email Rückmeldung, als Bestätigung für die Meldung an das Fachpersonal weitergeleitet wird oder so, aber selbst fehlgeschlagen.
F1 Casino/ 10€ Einzahlung/ nicht gutgeschrieben
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Über F1 Casino transaktionsliste ist auch einsehbar.
Laut meinem F1 Casino Konto Status im Transaktionsliste stehen die 10€+250% als empfangen (bestätigt), aber nicht gutgeschrieben, also nicht verloren gegangen.
Habe mich darauf bankettservice direkt gemeldet und es kommt immer ein automatische Software Dienst, also kein live Chat.
Als Antwort bekam ich halt dass es mir momentan nicht weitergeholfen werden kann aber zum Fachpersonal weitergeleitet wird und ich per Email benachrichtigt werde.Am Donnerstag den 12.08.21, ca.kurz vor 21Uhr fand die Transaktion statt und war auch beim Casino über mein Konto im Transaktionsliste bestätigt. Ich habe bis 21:56 Uhr gewartet und mich darauf angemeldet. Jetzt wo ich sie gerade anschreibe ist schon Samstag der 14.08.21 und mir wurde immer noch nicht geholfen und kein Bescheid gekriegt.. habe den nächsten Tag wenigstens auf eine Email Rückmeldung, als Bestätigung für die Meldung an das Fachpersonal weitergeleitet wird oder so, aber selbst fehlgeschlagen.
Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst