Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Erfahrungen mit Stakers? (Seite 2)

Thema erstellt am 11.01.2019 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 8.211
Cologne
Einsteiger
Die große Frage ist ja immer, wie das endet. 
Im Totalverlust?
In der Erstattung der Einsatzes?
Bringt die MGA irgendwas? Haben die jemals positiv eingegriffen?

Weiß jemand ob es mittlerweile die Möglichkeit gibt, dass einem die eigene Bank/Sparkasse bestätigt, dass eine Überweisung "gegenüber" angekommen ist?
M****3
Cologne schrieb am 11.01.2019 um 18:05 Uhr: Die große Frage ist ja immer, wie das endet. 
Im Totalverlust?
In der Erstattung der Einsatzes?
Bringt die MGA irgendwas? Haben die jemals positiv eingegriffen?

Weiß jemand ob es mittlerweile die Möglichkeit gibt, dass einem die eigene Bank/Sparkasse bestätigt, dass eine Überweisung "gegenüber" angekommen ist?

Askgamblers complaint ma antesten?! Kp ob das da was bringt

Aber ich war der Meinung in irgendeinem Forum gelesen zu haben dass auch einer Probleme in dem Casino hatte und dort ein Operator vom Casino sich nach einiger Zeit gemeldet hat ich weiß aber nicht mehr welches das war
Anonym
Cologne schrieb am 11.01.2019 um 18:05 Uhr: Die große Frage ist ja immer, wie das endet. 
Im Totalverlust?
In der Erstattung der Einsatzes?
Bringt die MGA irgendwas? Haben die jemals positiv eingegriffen?

Weiß jemand ob es mittlerweile die Möglichkeit gibt, dass einem die eigene Bank/Sparkasse bestätigt, dass eine Überweisung "gegenüber" angekommen ist?

Die MGA hat früher mal in extrem seltenen Fällen positiv für den Spieler entschieden, allerdings sehe ich in letzter Zeit keine positiven Entscheidungen und nur AGBs copy / pasted oder eben gar keine Antwort bis auf eine Eingangsbestätigung mal und dann kann es wieder Monate dauern. Könnte ab März besser werden: https://www.gamblejoe.com/news/mga-neue-richtlinien-streitbeilegung-online-casinos-und-spie/

Viel eher kommst du durch Casinomeister oder Askgambler weiter. Musst schauen ob Stakers dort überhaupt von irgendwem vertreten wird (bei Casinomeister), wenn nicht sehe ich da nicht den großen Sinn was rauszureißen. Hoffe du kriegst am Ende das Geld, aber wenn man schon mal das Glück hat richten sich plötzlich alle Winde gegen einen.
Marqes
Experte
Hatte mich da letzte Woche auch registriert.
Nachdem ich das jetzt hier lese, spiele ich dort nicht mehr.
M****3
Oder bei lcb.org mal schauen ob dort ein Casino Mitarbeiter vertreten ist sollte dort einer vetreten sein kannst du ja auch dort dieses Problem mal schöner
Cologne
Einsteiger
Keine Reaktion seit Freitag.
Askgambler geht m.E. nur auf englisch korrekt?
Anonym
Cologne schrieb am 14.01.2019 um 20:18 Uhr: Keine Reaktion seit Freitag.
Askgambler geht m.E. nur auf englisch korrekt?

Beschwerden nur auf Englisch. Hoffentlich nehmen sie die an und jmd meldet sich bei dir.

Finde das Verhalten von Stakers immer beachtlich wenn es um größere Werte geht.
Cologne
Einsteiger
Ankor schrieb am 14.01.2019 um 21:40 Uhr:
Beschwerden nur auf Englisch. Hoffentlich nehmen sie die an und jmd meldet sich bei dir.

Finde das Verhalten von Stakers immer beachtlich wenn es um größere Werte geht.

"beachtlich"?... ich könnte ausrasten vor Wut bei dieser Behandlung... So ein Flug nach Malta ist gar nicht so teuer...
Anonym
Cologne schrieb am 15.01.2019 um 00:22 Uhr:
"beachtlich"?... ich könnte ausrasten vor Wut bei dieser Behandlung... So ein Flug nach Malta ist gar nicht so teuer...

Damit meine ich das die immer so ein Drama machen, wenn die mal mehr als 75 Euro auscashen müssen. Aber wenn man 10.000 Euro einzahlt dann ist alles im grünen Bereich, man brauche ja derzeit keine Verifizierung oder sonstigen Extra Auflagen ... oh jemand will 10.000 Euro auszahlen? Ja jetzt müssen wir erstmal sicherstellen das die Person genügend Geld verdient und nicht hochgradig süchtig ist, wenn er das ist können wir ihm leider nichts auszahlen und er muss jetzt auch beweisen das er überhaupt selbst am Computer saß und gespielt hat... unterschiedliche IP Adressen in einem Jahr? Das müssen wir an die technische Abteilung weiterleiten!

Das ist schon immer so lächerlich gewesen und das die Behörde da einfach gar nicht reguliert, eigentlich wäre es das sinnvollste man müsste sich ein einziges mal bei der MGA verifizieren und fertig. Dann gibt es keine lächerlichen Verzögerungen mehr die nur den Sinn haben das der Spieler wieder alles oder Teile vom Geld verspielt und wenn er es nicht tut schiebt man ihm einfach irgendwas unter das geht immer. Besonders beliebt irgendwelche notariell beglaubtigten Dokumente verlangen, die hat nicht jeder zuhause liegen und da spart man Zeit und kann sich das nächste Dokument in einem Brain Storming als Team ausdenken. Anders sind diese Vorgänge bei diversen Casinos nicht mehr zu erklären
Cologne
Einsteiger
Ja, das stimmt, die Notarsache hat Wunderino durchgezogen letztes Jahr, letztendlich aber ausgezahlt, fünfstellig.
Aber sich jetzt gar nicht melden, ist schon mehr als frech.
Habe eine Beschwerde bei AskGamblers eingestellt, bin gespannt.
Weiß sonst keine Idee, wie man diesen Betrügern, und nichts anderes ist es (eine Überweisung darf im EWR nur 24 Stunden dauern) als Betrug, beikommen kann.
Wenn man wenigstens seine Einzahlung wiederkriegen würde.
Aber einfach sagen: Ja, Du hast mit "Sofort-Überweisung" eingezahlt, hier ist aber nach 11 Tagen nichts angekommen, das ist schlicht Betrug.
Und dann einfach seit 5 Tagen NICHTS mehr an Antworten. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv