Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Erfahrungen mit ,,Casinosieger,, ? (Seite 3)

Thema erstellt am 11.04.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 9.108
mowolum
Elite

schwede666 schrieb am 08.06.2019 um 19:56 Uhr: Da bedienen tatsächlich einige seltsame Menschen die Knöpfe ! Hab dort über 400 P. Loyalitätsbonus auf der Uhr - gibt aber keinen Store zum Eintauschen !?! Aussage vom Support war: "...unser Store ist nur temporär und zu besonderen Anlässen zugänglich..." !

Noch Fragen ?

Also ich habe das hier mehrfach gelesen und bin stutzig geworden ,nun habe ich bei mir nachgesehen ,schon mehere Tage .

Der Loyalitäts  Store ist doch jederzeit greifbar, bei mir jedenfalls.
Verstehe ich nicht .
MisterL
Experte
Raupe schrieb am 06.06.2019 um 10:32 Uhr: The worst casino experience ever!  >:(

Da ist einfach mal ne Einzahlung verschwunden.... auch wenn es nur um einen Kleinbetrag ging. Ich habe Nachweise erbracht das die Kohle von meinem Konto per Sofort abgebucht wurde und auch nicht wieder zurückgegangen ist. Die Finanzabteilung des Casinos sagte aber das nichts eingegangen ist. Tja...was will man da machen. Nach zwei Wochen hin und her habe ich es sein lassen. Hatte einfach keine lust mehr auf das Spielchen. Bis heute ist die Kohle weg. (Einzahlung war am 01.05..2019)

Kurze Zeit später hatte ich durch einen Freispiele Bonus einen Kleinbetrag gewonnen. Am 16.05. wurde die Auszahlung vom Casino bestätigt.  
2 Wochen später habe ich mal vorsichtig angefragt warum noch kein Geldeingang auf meinem Konto zu verzeichnen ist. 
Die Finanzabteilung hätte es wohl direkt am 16.05. überwiesen und soll belegen das kein Geld bei mir eingegangen ist. 
Also Kontoauszug hingeschickt. Wieder 3 Tage später nochmal nachgefragt was denn nun ist....
Antwort: die Finanzabteilung prüft das noch...
Jo 3 Tage...was für ein Saftladen. Habe daraufhin alle Casinokonten von Condor Malta Limited für immer geschlossen.
Also mein Tip: Finger weg von Big5Casino / 24bettle /  casinosieger /  b-bets /  rembrandtcasino

selbe erfahrung gemacht mit der gruppe absolut unseriös spiel dort nicht mal mehr die freespins
Anonym
MisterL schrieb am 02.02.2020 um 18:33 Uhr:
selbe erfahrung gemacht mit der gruppe absolut unseriös spiel dort nicht mal mehr die freespins

same here. diese casino-kette hat sich bei mir durch ihre (in meinen augen) unseriösen und intransparenten lockangebote und den teils recht unfreundlichen Support disqualifiziert. auch gehört das ghosten ihrer (einzahlenden!) kunden anscheinend zum normalen geschäftsgebaren. ich kann nur davon abraten dort zu spielen. 

völlig egal ob Malta-Lizenz oder Heiligsprechung vom Papst: die Kette gehört blacklisted.
Raffi007
Ruebezahl schrieb am 11.04.2019 um 11:01 Uhr: Das dauert bei denen 14 Tage. Am besten du machst erstma nichts und wartest einfach. 

Ich warte bereits 23 Tage auf die Verifizierung und bis her habe ich keine Antwort erhalten. Immer das selbe.
Raffi007
redfoxx schrieb am 03.02.2020 um 13:52 Uhr:
same here. diese casino-kette hat sich bei mir durch ihre (in meinen augen) unseriösen und intransparenten lockangebote und den teils recht unfreundlichen Support disqualifiziert. auch gehört das ghosten ihrer (einzahlenden!) kunden anscheinend zum normalen geschäftsgebaren. ich kann nur davon abraten dort zu spielen. 

völlig egal ob Malta-Lizenz oder Heiligsprechung vom Papst: die Kette gehört blacklisted.

Das Casino ist ein Betrüger Casino. 
Raffi007
Raupe schrieb am 07.06.2019 um 17:39 Uhr:
Ja die Auszahlung ist nun letztendlich eingegangen : )

Meinen Sie das ernst ich kann das einfach nicht glauben. Mein Konto wird nicht verifiziert. Ich glaube bis heute nicht dass dieses Casino mir das Geld auszahlen wird. Ich warte bereits 23 Tage auf die Verifikation.
Emx81
Stamm-User
Hab jetzt da auch probleme. Ich hatte da in der Vergangenheit sowie auf bbets mal einbezahlt. Nun auf Casinosieger die 3 freispielen benutzt und gewaggert und ein wenig zur Auszahlung gegeben. Nochmals verifizieren usw. Nun steht meine Auszahlung seit Tagen als genehmigt. Im chat nachgefragt was los ist, ich solle einzahlen. Ich sagte das habe ich gemacht und in der history aif sieger und bbets alles.leer. Sau laden, spielt da bloß nicht, askgamblers habe ich jetzt auch geschrieben. Gruß 
Anonym
Punraz schrieb am 11.04.2019 um 10:48 Uhr: Hat jemand schonmal bei dem Casino gespielt und eine Auszahlung beantragt? Hab dort vor 4 Tagen eine Auszahlung beantragt (1500€) und seid dem nichts von denen gehört. Der Status lautet immer noch auf pending. Der Support ist auch keine Hilfe. Habe noch keine Aufforderung zur Verifizierung bekommen.  

Durchhalten habe knapp 2 Wochen gewartet, immer wieder Dokumente schicken per Mail, nerven und drohen dann klappt... P. S Drecksladen
Emx81
Stamm-User
Jetzt habe ich klein beigeben und 10€ einbezahlt, nun heisst es ich solle eine andere Methode nehmen zum verifizieren 😡. Bin aber bereits seit letzter Woche verifiziert 🤔 und letzte Woche hieß es nur einzahlen, keine Methode oder ähnliches. Spielt da bloß nicht, ich bin zwar sehr entspannt und zum Glück kommt sowas nicht oft vor aber wie die einen verarschen, das geht garnicht. Hab der Sarah eben geschrieben die soll mein Account schließen und den Gewinn ihrem chef in den ar*** stecken. So ein Drecks casino, unglaublich 

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv