Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Erfahrungen mit ,,Casinosieger,, ? (Seite 2)

Thema erstellt am 11.04.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 9.131
Raupe
Amateur
Insa24 schrieb am 06.06.2019 um 12:43 Uhr:
... Na aber hast du letztendlich deine Auszahlung erhalten?? 

Ja die Auszahlung ist nun letztendlich eingegangen : )
Kongokarl
Einsteiger
Raupe schrieb am 07.06.2019 um 17:39 Uhr:
Ja die Auszahlung ist nun letztendlich eingegangen : )

Wie kam es den dazu ? Einfach so , oder noch mehrmals hin & her geschrieben mit denen ? 
schwede666
Stamm-User
Da bedienen tatsächlich einige seltsame Menschen die Knöpfe ! Hab dort über 400 P. Loyalitätsbonus auf der Uhr - gibt aber keinen Store zum Eintauschen !?! Aussage vom Support war: "...unser Store ist nur temporär und zu besonderen Anlässen zugänglich..." !

Noch Fragen ?
Anonym
Kongokarl schrieb am 07.06.2019 um 00:49 Uhr: Das klingt ja alles hier nicht gut 😡
Videoslots & Mobilebet 👌👍kann ich empfehlen !!! 

Durchgefallen da intransparent und aufdringlich. Gehst du in einen Laden und hinterlässt sensible
Daten über dich, ohne zu wissen was die anbieten ? 
Dbac79
Elite

Insa24 schrieb am 06.06.2019 um 09:29 Uhr: Ich hab mich bei dem OC vor ca zwei Jahren registriert. Grund war die Promoaktion EUR 5,- no deposit. Habe dann viel Glück gehabt und konnte tatsächlich Wagern, so dass ich letztendlich um die EUR 200,- Echtgeld verfügbar hatte.
Ich habe direkt eine Auszahlung beantragt und parallel die üblichen Dokumente hochgeladen. 
Kann mich noch dunkel erinnern, dass die Dokumente relativ rasch verifiziert wurden, mir aber das Echtgeld um EUR 100,- reduziert und zurück in den Spieleraccount gebucht wurden (max cashout).
Hab also eine neue Auszahlung in Höhe von EUR 100,- beantragt, welche mind zwei bis drei Wochen in der Schwebe hing. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir dann gesagt, dass ich zuerst mind eine Einzahlung in Höhe von EUR 10,- machen müsse, bevor eine Auszahlung durchgeführt wird.
OK - hab ich gemacht, drei mal gedreht und wieder EUR 100,- zur Auszahlung beantragt.
Es hat ich glaube dann keine drei Tage gedauert, dass mein Account bei Casinosieger gesperrt wurde. Mir wurde eine Email geschickt und man hat mir Multiaccounting unterstellt (bzw. wurden über meine IP angeblich mehrere Accounts erstellt) - die Sperrung meines Accounts sei eine finale Entscheidung an der sinngemäß nichts zu ändern wäre und Casinosieger bittet mich davon abzusehen, weiter Kontakt aufzunehmen (!)

einfach nur dreist von den w***ern, das mit den multiaccounts hätte denen auffallen MÜSSEN bevor sie eine einzahlung verlangen
Insa24
Stamm-Userin
Dbac79 schrieb am 09.06.2019 um 09:13 Uhr:

einfach nur dreist von den w***ern, das mit den multiaccounts hätte denen auffallen MÜSSEN bevor sie eine einzahlung verlangen

Hast du an und für sich recht, ja! ABER viel dreister ist es doch, einfach zu behaupten, dass man Multiaccounts führt!!
So oder so ist es eine Frechheit gewesen! 
Raffi007
Ich habe eine Einzahlung von 400 Euro getätigt und einen Bonus von 100 Euro beansprucht. Den Bonus habe ich erfolgreich Umgesetzt die Umsatzbedingungen langen demnach bei x60. Leider dauert die Verifizierung ziemlich lange. Ich warte bisher 16 Werktagen und es hat sich leider noch nichts getan. Mein aktueller Kontostand beträgt 8.000,00 €. Eine Auszahlung von 1.000,00 € habe ich bereits beantragt. Mir wurde mitgeteilt, dass man täglich bis zu 1.000,00 € auszahlen und kann und monatlich maximal 2.500,00 €. Das Casino lässt sich lediglich via. Chat und E-Mail erreichen. Selbstverständlich kam ich ins Grübeln. Ich vertraue hier einfach mal auf die Lizenzvergabe und die weit gefächerten Angebote. (2 Screenshots) Der Willkommensbonus wurde mir verbucht und nach Anforderung nicht entfernt. Nach Rücksprache wurden die Wett-Anforderungen entfernt. Als der Kontostand sich auf ca. 2.500,00 € verläute wurde mir plötzlich mitgeteilt dass ich 6.000,00 € umsetzen muss um Auszuzahlen. Jetzt warte ich lediglich auf die Verifikation. 
 
Bisher sind 20 Werktage vergangen und mein Konto ist weder Verifiziert noch wurde die Auszahlung versendet. 
 
Hat irgendwer Erfahrungen mit Casino Sieger gemacht. 
Also ich hatte mich auch auf Rembrandt Casino angemeldet. Dort hat das mit der Auszahlung schneller funktioniert.
Silas166
moie habe vor ca 1 Woche den no Deposit Bonus von 5 eur genommen konnte den dann auch umsetzten habe als weiter gespielt bis mein konto stand bei 1500 eur war dann wollte ich auszahlen und es wurde mir gesagt das ich nur 50 eur auszahlen kann un der Rest verfällt.Habe dann ein teil ausgezahlt und danach 10 eur eingezahlt um den rest auch auszuzahlen.Seit diesem tage bekomme ich kaum eine Antwort und wenn die sich mal melden sagen die mir ich soll 10 eur einzahlen was ich aber schon längst getan habe. Das komische ist auch das in meiner Historie die Auszahlungen sowie die Einzahlung verschwunden sind .
Kann da evtl jemand weiter helfen

MFG Silas
Raffi007
Silas166 schrieb am 01.02.2020 um 14:12 Uhr: moie habe vor ca 1 Woche den no Deposit Bonus von 5 eur genommen konnte den dann auch umsetzten habe als weiter gespielt bis mein konto stand bei 1500 eur war dann wollte ich auszahlen und es wurde mir gesagt das ich nur 50 eur auszahlen kann un der Rest verfällt.Habe dann ein teil ausgezahlt und danach 10 eur eingezahlt um den rest auch auszuzahlen.Seit diesem tage bekomme ich kaum eine Antwort und wenn die sich mal melden sagen die mir ich soll 10 eur einzahlen was ich aber schon längst getan habe. Das komische ist auch das in meiner Historie die Auszahlungen sowie die Einzahlung verschwunden sind .
Kann da evtl jemand weiter helfen

MFG Silas

Bei No Deposit Bonus vergabe gibt es leider Maximal Auszahlungs Limit.  
Silas166
Raffi007 schrieb am 01.02.2020 um 15:26 Uhr:
Bei no Deposit Bonus vergabe gibt es leider Maximal Auszahlungs Limit.  

okay kann man da garnix machen ?
dann sollen die mir doch meine 60 eur auszahlen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv