Hat jemand schonmal bei dem Casino gespielt und eine Auszahlung beantragt? Hab dort vor 4 Tagen eine Auszahlung beantragt (1500€) und seid dem nichts von denen gehört. Der Status lautet immer noch auf pending. Der Support ist auch keine Hilfe. Habe noch keine Aufforderung zur Verifizierung bekommen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit ,,Casinosieger,, ?
11.04.2019, um 11:01 Uhr#2
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Das dauert bei denen 14 Tage. Am besten du machst erstma nichts und wartest einfach.
Punraz schrieb am 11.04.2019 um 10:48 Uhr: Hat jemand schonmal bei dem Casino gespielt und eine Auszahlung beantragt? Hab dort vor 4 Tagen eine Auszahlung beantragt (1500€) und seid dem nichts von denen gehört. Der Status lautet immer noch auf pending. Der Support ist auch keine Hilfe. Habe noch keine Aufforderung zur Verifizierung bekommen.
Ich habe am 17.05.2019 eine Auszahlung beantragt . Seid dem das gleiche Spiel 🤬
Ich hab mich bei dem OC vor ca zwei Jahren registriert. Grund war die Promoaktion EUR 5,- no deposit. Habe dann viel Glück gehabt und konnte tatsächlich Wagern, so dass ich letztendlich um die EUR 200,- Echtgeld verfügbar hatte.
Ich habe direkt eine Auszahlung beantragt und parallel die üblichen Dokumente hochgeladen.
Kann mich noch dunkel erinnern, dass die Dokumente relativ rasch verifiziert wurden, mir aber das Echtgeld um EUR 100,- reduziert und zurück in den Spieleraccount gebucht wurden (max cashout).
Hab also eine neue Auszahlung in Höhe von EUR 100,- beantragt, welche mind zwei bis drei Wochen in der Schwebe hing. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir dann gesagt, dass ich zuerst mind eine Einzahlung in Höhe von EUR 10,- machen müsse, bevor eine Auszahlung durchgeführt wird.
OK - hab ich gemacht, drei mal gedreht und wieder EUR 100,- zur Auszahlung beantragt.
Es hat ich glaube dann keine drei Tage gedauert, dass mein Account bei Casinosieger gesperrt wurde. Mir wurde eine Email geschickt und man hat mir Multiaccounting unterstellt (bzw. wurden über meine IP angeblich mehrere Accounts erstellt) - die Sperrung meines Accounts sei eine finale Entscheidung an der sinngemäß nichts zu ändern wäre und Casinosieger bittet mich davon abzusehen, weiter Kontakt aufzunehmen (!)
Da ist einfach mal ne Einzahlung verschwunden.... auch wenn es nur um einen Kleinbetrag ging. Ich habe Nachweise erbracht das die Kohle von meinem Konto per Sofort abgebucht wurde und auch nicht wieder zurückgegangen ist. Die Finanzabteilung des Casinos sagte aber das nichts eingegangen ist. Tja...was will man da machen. Nach zwei Wochen hin und her habe ich es sein lassen. Hatte einfach keine lust mehr auf das Spielchen. Bis heute ist die Kohle weg. (Einzahlung war am 01.05..2019)
Kurze Zeit später hatte ich durch einen Freispiele Bonus einen Kleinbetrag gewonnen. Am 16.05. wurde die Auszahlung vom Casino bestätigt.
2 Wochen später habe ich mal vorsichtig angefragt warum noch kein Geldeingang auf meinem Konto zu verzeichnen ist. Die Finanzabteilung hätte es wohl direkt am 16.05. überwiesen und soll belegen das kein Geld bei mir eingegangen ist.
Also Kontoauszug hingeschickt. Wieder 3 Tage später nochmal nachgefragt was denn nun ist....
Antwort: die Finanzabteilung prüft das noch...
Jo 3 Tage...was für ein Saftladen. Habe daraufhin alle Casinokonten von Condor Malta Limited für immer geschlossen. Also mein Tip: Finger weg von Big5Casino / 24bettle / casinosieger / b-bets / rembrandtcasino
Raupe schrieb am 06.06.2019 um 10:32 Uhr: The worst casino experience ever! >:(
Da ist einfach mal ne Einzahlung verschwunden.... auch wenn es nur um einen Kleinbetrag ging. Ich habe Nachweise erbracht das die Kohle von meinem Konto per Sofort abgebucht wurde und auch nicht wieder zurückgegangen ist. Die Finanzabteilung des Casinos sagte aber das nichts eingegangen ist. Tja...was will man da machen. Nach zwei Wochen hin und her habe ich es sein lassen. Hatte einfach keine lust mehr auf das Spielchen. Bis heute ist die Kohle weg. (Einzahlung war am 01.05..2019)
Kurze Zeit später hatte ich durch einen Freispiele Bonus einen Kleinbetrag gewonnen. Am 16.05. wurde die Auszahlung vom Casino bestätigt.
2 Wochen später habe ich mal vorsichtig angefragt warum noch kein Geldeingang auf meinem Konto zu verzeichnen ist. Die Finanzabteilung hätte es wohl direkt am 16.05. überwiesen und soll belegen das kein Geld bei mir eingegangen ist.
Also Kontoauszug hingeschickt. Wieder 3 Tage später nochmal nachgefragt was denn nun ist....
Antwort: die Finanzabteilung prüft das noch...
Jo 3 Tage...was für ein Saftladen. Habe daraufhin alle Casinokonten von Condor Malta Limited für immer geschlossen. Also mein Tip: Finger weg von Big5Casino / 24bettle / casinosieger / b-bets / rembrandtcasino
... Na aber hast du letztendlich deine Auszahlung erhalten??
Ich hatte dort vor knapp 1 Monat ein No Deposit - Freispielangebot wahrgenommen, ein bisschen was gewonnen, Umsatzbedingungen erfüllt und hatte letztendlich 50€ zur Auszahlung gegeben. (Ohne die AGB's gelesen zu haben)
Am nächsten Tag eine E-Mail bekommen, da es sich bei mir um einen 1€ No Deposit Bonus gehandelt haben soll, kann ich maximal 10€ auszahlen und soll doch bitte erstmal eine Einzahlung tätigen damit man mit meiner Auszahlung fortfahren kann.
Seite geöffnet AGB's durchgelsen und siehe da, bei einem No Deposit Bonusbetrag ist der maximale Auszahlungsbetrag x10 der Bonussumme.
Bei No Deposit Freispielen allerdings 25€.
Gleich per E-Mail geantwortet dass man sich dort wohl vertan hat oder ein Fehler im System vorliegt, denn ich hatte ein Freispielangebot wahrgenommen und somit der maximale Auszahlungsbetrag bei 25€ liegen müsste.
Nächster Tag kam die Antwort mit, das würde nicht stimmen ich hätte einen 1€ Bonus bekommen und soll bitte einzahlen damit man mit meiner Auszahlung fortfahren kann.
Gleich danach in meinen Account eingeloggt, Bethostrie geöffnet, einen Screenshot von dem Eintrag gemacht in dem ganz klar ersichtlich war dass es sich um ein Netent-Freispielangebot gehandelt hat und zusätzlich noch einen Screenshot von der erhaltenen E-Mail über dieses Angebot ( 3 Freispiele für Golden Grimoire).
Nächsten Tag wieder eine Antwort bekommen, das würde nicht stimmen xD. Man habe in meinem Account nachgeschaut und solche Freispiele nicht gefunden und außerdem habe sich mit meinem "speziellen Fall" deren Leiter der Finanzabteilung längst beschäftigt. Ich soll doch bitte eine Einzahlung tätigen damit man mit meiner Auszahlung von 10€ fortfahren kann.
Für einige Sekunden einfach nur ???? in meinem Kopf und dachte mir WTF?!
Naja, das Spielchen wurde mir dann doch etwas zu dumm und mehr als die Screenshots schicken die dies eindeutig belegen konnte ich eh nicht.
Habe es daraufhin sein gelassen.
Fazit: Absolut unseriöser Laden und schon fast kindische Antworten des Supports.
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Ok klingt ja schon mal nicht gut ^^
Wie viel hattest du ausgezahlt?
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Ich habe am 17.05.2019 eine Auszahlung beantragt . Seid dem das gleiche Spiel 🤬
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Du kannst bei askgamblers eine Beschwerde einreichen. Da reagieren sie.
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Ich habe direkt eine Auszahlung beantragt und parallel die üblichen Dokumente hochgeladen.
Kann mich noch dunkel erinnern, dass die Dokumente relativ rasch verifiziert wurden, mir aber das Echtgeld um EUR 100,- reduziert und zurück in den Spieleraccount gebucht wurden (max cashout).
Hab also eine neue Auszahlung in Höhe von EUR 100,- beantragt, welche mind zwei bis drei Wochen in der Schwebe hing. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir dann gesagt, dass ich zuerst mind eine Einzahlung in Höhe von EUR 10,- machen müsse, bevor eine Auszahlung durchgeführt wird.
OK - hab ich gemacht, drei mal gedreht und wieder EUR 100,- zur Auszahlung beantragt.
Es hat ich glaube dann keine drei Tage gedauert, dass mein Account bei Casinosieger gesperrt wurde. Mir wurde eine Email geschickt und man hat mir Multiaccounting unterstellt (bzw. wurden über meine IP angeblich mehrere Accounts erstellt) - die Sperrung meines Accounts sei eine finale Entscheidung an der sinngemäß nichts zu ändern wäre und Casinosieger bittet mich davon abzusehen, weiter Kontakt aufzunehmen (!)
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Da ist einfach mal ne Einzahlung verschwunden.... auch wenn es nur um einen Kleinbetrag ging. Ich habe Nachweise erbracht das die Kohle von meinem Konto per Sofort abgebucht wurde und auch nicht wieder zurückgegangen ist. Die Finanzabteilung des Casinos sagte aber das nichts eingegangen ist. Tja...was will man da machen. Nach zwei Wochen hin und her habe ich es sein lassen. Hatte einfach keine lust mehr auf das Spielchen. Bis heute ist die Kohle weg. (Einzahlung war am 01.05..2019)
Kurze Zeit später hatte ich durch einen Freispiele Bonus einen Kleinbetrag gewonnen. Am 16.05. wurde die Auszahlung vom Casino bestätigt.
2 Wochen später habe ich mal vorsichtig angefragt warum noch kein Geldeingang auf meinem Konto zu verzeichnen ist.
Die Finanzabteilung hätte es wohl direkt am 16.05. überwiesen und soll belegen das kein Geld bei mir eingegangen ist.
Also Kontoauszug hingeschickt. Wieder 3 Tage später nochmal nachgefragt was denn nun ist....
Antwort: die Finanzabteilung prüft das noch...
Jo 3 Tage...was für ein Saftladen. Habe daraufhin alle Casinokonten von Condor Malta Limited für immer geschlossen.
Also mein Tip: Finger weg von Big5Casino / 24bettle / casinosieger / b-bets / rembrandtcasino
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... Na aber hast du letztendlich deine Auszahlung erhalten??
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Am nächsten Tag eine E-Mail bekommen, da es sich bei mir um einen 1€ No Deposit Bonus gehandelt haben soll, kann ich maximal 10€ auszahlen und soll doch bitte erstmal eine Einzahlung tätigen damit man mit meiner Auszahlung fortfahren kann.
Seite geöffnet AGB's durchgelsen und siehe da, bei einem No Deposit Bonusbetrag ist der maximale Auszahlungsbetrag x10 der Bonussumme.
Bei No Deposit Freispielen allerdings 25€.
Gleich per E-Mail geantwortet dass man sich dort wohl vertan hat oder ein Fehler im System vorliegt, denn ich hatte ein Freispielangebot wahrgenommen und somit der maximale Auszahlungsbetrag bei 25€ liegen müsste.
Nächster Tag kam die Antwort mit, das würde nicht stimmen ich hätte einen 1€ Bonus bekommen und soll bitte einzahlen damit man mit meiner Auszahlung fortfahren kann.
Gleich danach in meinen Account eingeloggt, Bethostrie geöffnet, einen Screenshot von dem Eintrag gemacht in dem ganz klar ersichtlich war dass es sich um ein Netent-Freispielangebot gehandelt hat und zusätzlich noch einen Screenshot von der erhaltenen E-Mail über dieses Angebot ( 3 Freispiele für Golden Grimoire).
Nächsten Tag wieder eine Antwort bekommen, das würde nicht stimmen xD. Man habe in meinem Account nachgeschaut und solche Freispiele nicht gefunden und außerdem habe sich mit meinem "speziellen Fall" deren Leiter der Finanzabteilung längst beschäftigt. Ich soll doch bitte eine Einzahlung tätigen damit man mit meiner Auszahlung von 10€ fortfahren kann.
Für einige Sekunden einfach nur ???? in meinem Kopf und dachte mir WTF?!
Naja, das Spielchen wurde mir dann doch etwas zu dumm und mehr als die Screenshots schicken die dies eindeutig belegen konnte ich eh nicht.
Habe es daraufhin sein gelassen.
Fazit: Absolut unseriöser Laden und schon fast kindische Antworten des Supports.
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Peace
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