Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Erfahrungen mit ,,Casinosieger,, ?

Thema erstellt am 11.04.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 9.106
Punraz
Einsteiger
Hat jemand schonmal bei dem Casino gespielt und eine Auszahlung beantragt? Hab dort vor 4 Tagen eine Auszahlung beantragt (1500€) und seid dem nichts von denen gehört. Der Status lautet immer noch auf pending. Der Support ist auch keine Hilfe. Habe noch keine Aufforderung zur Verifizierung bekommen.  
Anonym
Das dauert bei denen 14 Tage. Am besten du machst erstma nichts und wartest einfach. 
Punraz
Einsteiger
Ruebezahl schrieb am 11.04.2019 um 11:01 Uhr: Das dauert bei denen 14 Tage. Am besten du machst erstma nichts und wartest einfach. 

Ok klingt ja schon mal nicht gut ^^
Wie viel hattest du ausgezahlt?
Kongokarl
Einsteiger
Punraz schrieb am 11.04.2019 um 10:48 Uhr: Hat jemand schonmal bei dem Casino gespielt und eine Auszahlung beantragt? Hab dort vor 4 Tagen eine Auszahlung beantragt (1500€) und seid dem nichts von denen gehört. Der Status lautet immer noch auf pending. Der Support ist auch keine Hilfe. Habe noch keine Aufforderung zur Verifizierung bekommen.  

Ich habe am 17.05.2019 eine Auszahlung beantragt . Seid dem das gleiche Spiel 🤬 
Punraz
Einsteiger
Kongokarl schrieb am 05.06.2019 um 23:35 Uhr:
Ich habe am 17.05.2019 eine Auszahlung beantragt . Seid dem das gleiche Spiel 🤬 

Du kannst bei askgamblers eine Beschwerde einreichen. Da reagieren sie. 
Insa24
Stamm-Userin
Ich hab mich bei dem OC vor ca zwei Jahren registriert. Grund war die Promoaktion EUR 5,- no deposit. Habe dann viel Glück gehabt und konnte tatsächlich Wagern, so dass ich letztendlich um die EUR 200,- Echtgeld verfügbar hatte.
Ich habe direkt eine Auszahlung beantragt und parallel die üblichen Dokumente hochgeladen. 
Kann mich noch dunkel erinnern, dass die Dokumente relativ rasch verifiziert wurden, mir aber das Echtgeld um EUR 100,- reduziert und zurück in den Spieleraccount gebucht wurden (max cashout).
Hab also eine neue Auszahlung in Höhe von EUR 100,- beantragt, welche mind zwei bis drei Wochen in der Schwebe hing. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir dann gesagt, dass ich zuerst mind eine Einzahlung in Höhe von EUR 10,- machen müsse, bevor eine Auszahlung durchgeführt wird.
OK - hab ich gemacht, drei mal gedreht und wieder EUR 100,- zur Auszahlung beantragt.
Es hat ich glaube dann keine drei Tage gedauert, dass mein Account bei Casinosieger gesperrt wurde. Mir wurde eine Email geschickt und man hat mir Multiaccounting unterstellt (bzw. wurden über meine IP angeblich mehrere Accounts erstellt) - die Sperrung meines Accounts sei eine finale Entscheidung an der sinngemäß nichts zu ändern wäre und Casinosieger bittet mich davon abzusehen, weiter Kontakt aufzunehmen (!)
Raupe
Amateur
The worst casino experience ever!  >:(

Da ist einfach mal ne Einzahlung verschwunden.... auch wenn es nur um einen Kleinbetrag ging. Ich habe Nachweise erbracht das die Kohle von meinem Konto per Sofort abgebucht wurde und auch nicht wieder zurückgegangen ist. Die Finanzabteilung des Casinos sagte aber das nichts eingegangen ist. Tja...was will man da machen. Nach zwei Wochen hin und her habe ich es sein lassen. Hatte einfach keine lust mehr auf das Spielchen. Bis heute ist die Kohle weg. (Einzahlung war am 01.05..2019)

Kurze Zeit später hatte ich durch einen Freispiele Bonus einen Kleinbetrag gewonnen. Am 16.05. wurde die Auszahlung vom Casino bestätigt.  
2 Wochen später habe ich mal vorsichtig angefragt warum noch kein Geldeingang auf meinem Konto zu verzeichnen ist. 
Die Finanzabteilung hätte es wohl direkt am 16.05. überwiesen und soll belegen das kein Geld bei mir eingegangen ist. 
Also Kontoauszug hingeschickt. Wieder 3 Tage später nochmal nachgefragt was denn nun ist....
Antwort: die Finanzabteilung prüft das noch...
Jo 3 Tage...was für ein Saftladen. Habe daraufhin alle Casinokonten von Condor Malta Limited für immer geschlossen.
Also mein Tip: Finger weg von Big5Casino / 24bettle /  casinosieger /  b-bets /  rembrandtcasino
Insa24
Stamm-Userin
Raupe schrieb am 06.06.2019 um 10:32 Uhr: The worst casino experience ever!  >:(

Da ist einfach mal ne Einzahlung verschwunden.... auch wenn es nur um einen Kleinbetrag ging. Ich habe Nachweise erbracht das die Kohle von meinem Konto per Sofort abgebucht wurde und auch nicht wieder zurückgegangen ist. Die Finanzabteilung des Casinos sagte aber das nichts eingegangen ist. Tja...was will man da machen. Nach zwei Wochen hin und her habe ich es sein lassen. Hatte einfach keine lust mehr auf das Spielchen. Bis heute ist die Kohle weg. (Einzahlung war am 01.05..2019)

Kurze Zeit später hatte ich durch einen Freispiele Bonus einen Kleinbetrag gewonnen. Am 16.05. wurde die Auszahlung vom Casino bestätigt.  
2 Wochen später habe ich mal vorsichtig angefragt warum noch kein Geldeingang auf meinem Konto zu verzeichnen ist. 
Die Finanzabteilung hätte es wohl direkt am 16.05. überwiesen und soll belegen das kein Geld bei mir eingegangen ist. 
Also Kontoauszug hingeschickt. Wieder 3 Tage später nochmal nachgefragt was denn nun ist....
Antwort: die Finanzabteilung prüft das noch...
Jo 3 Tage...was für ein Saftladen. Habe daraufhin alle Casinokonten von Condor Malta Limited für immer geschlossen.
Also mein Tip: Finger weg von Big5Casino / 24bettle /  casinosieger /  b-bets /  rembrandtcasino

... Na aber hast du letztendlich deine Auszahlung erhalten?? 
Wepala
Einsteiger
Ich hatte dort vor knapp 1 Monat ein No Deposit - Freispielangebot wahrgenommen, ein bisschen was gewonnen, Umsatzbedingungen erfüllt und hatte letztendlich 50€ zur Auszahlung gegeben. (Ohne die AGB's gelesen zu haben)

Am nächsten Tag eine E-Mail bekommen, da es sich bei mir um einen 1€ No Deposit Bonus gehandelt haben soll, kann ich maximal 10€ auszahlen und soll doch bitte erstmal eine Einzahlung tätigen damit man mit meiner Auszahlung fortfahren kann.

Seite geöffnet AGB's durchgelsen und siehe da, bei einem No Deposit Bonusbetrag ist der maximale Auszahlungsbetrag x10 der Bonussumme.
Bei No Deposit Freispielen allerdings 25€. 
Gleich per E-Mail geantwortet dass man sich dort wohl vertan hat oder ein Fehler im System vorliegt, denn ich hatte ein Freispielangebot wahrgenommen und somit der maximale Auszahlungsbetrag bei 25€ liegen müsste. 

Nächster Tag kam die Antwort mit, das würde nicht stimmen ich hätte einen 1€ Bonus bekommen und soll bitte einzahlen damit man mit meiner Auszahlung fortfahren kann. 

Gleich danach in meinen Account eingeloggt, Bethostrie geöffnet, einen Screenshot von dem Eintrag gemacht in dem ganz klar ersichtlich war dass es sich um ein Netent-Freispielangebot gehandelt hat und zusätzlich noch einen Screenshot von der erhaltenen E-Mail über dieses Angebot ( 3 Freispiele für Golden Grimoire).

Nächsten Tag wieder eine Antwort bekommen, das würde nicht stimmen xD. Man habe in meinem Account nachgeschaut und solche Freispiele nicht gefunden und außerdem habe sich mit meinem "speziellen Fall" deren Leiter der Finanzabteilung längst beschäftigt. Ich soll doch bitte eine Einzahlung tätigen damit man mit meiner Auszahlung von 10€ fortfahren kann. 

Für einige Sekunden einfach nur ???? in meinem Kopf und dachte mir WTF?!

Naja, das Spielchen wurde mir dann doch etwas zu dumm und mehr als die Screenshots schicken die dies eindeutig belegen konnte ich eh nicht.
Habe es daraufhin sein gelassen.

Fazit: Absolut unseriöser Laden und schon fast kindische Antworten des Supports.

Spread the word
Peace
 
Kongokarl
Einsteiger
Das klingt ja alles hier nicht gut 😡
Videoslots & Mobilebet 👌👍kann ich empfehlen !!! 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv