Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] EnergyCasino angeblich Zahlungen per SOFORT nicht erhalten!

Thema erstellt am 02.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.535
Danodeluxe
Hallo Community,

gleich mal zur Info ich stehe schon in Kontakt mit Caro.

Jetzt zum Anliegen,
ich habe am 13.11.2020 fünf Einzahlungen per SOFORT beim EnergyCasino getätigt. In einer Gesamthöhe von 580,00€.
Konto war selbstverständlich ausreichend gedeckt und die Beträge gingen ganz normal ab, und worden sofort meinem Spieleraccount gutgeschrieben.
Wie es so üblich ist, gewinnt das Casino in den meisten Fällen und das Geld war verspielt, soweit so gut...

Jetzt kommen wir zum Hauptanliegen, am 27.01.2021 zahlte ich einen Betrag von 52,04€ auf das Casino ein (hatte noch einen Guthaben auf meinem Paysafecard-Konto) , 
und konnte mit dem Betrag stolze 5000,00€ erspielen. Als ich diese auscashen wollte, bekam ich per Email die Aufforderung mich zu verifizieren.
Quasi im gleichen Moment kam noch eine Email mit einer Zahlungsaufforderung, das ich bitte die offenen Beträge 2x 50,00€ 2x 150,00€ 1x 180,00€ also insgesamt 580,00€ vom November begleichen soll...

Ich konnte und kann es immer noch nicht fassen wie das sein kann.
Ich muss noch erwähnen, dass ich zwischen den 13.11.2020 und den 27.01.2021 ein paar Einzahlungen per Paysafe gemacht habe, komischerweise bekam ich in der Zeit nie eine Nachricht das da was offen ist. (Vielleicht deswegen, weil ich nichts gewonnen habe? )
Ich ging davon aus, dass das Casino sein Geld erhalten hat. 

Ich habe inzwischen schon mehrmals mit dem Support von SOFORT gesprochen, diese sagten mir das Geld wurde ordnungsgemäß an das Casino weitergeleitet.
Selbst im Zahlungsverlauf des Casinos wird mir angezeigt, dass die das Geld bekommen haben.
Aber nein, die bleiben Stur und behaupten das die nichts von SOFORT erhalten haben.
Ich habe selbstverständlich Nachweise darüber, das alles ordnungsgemäß von meiner Seite abgelaufen ist, diese habe ich auch mittlerweile Caro zukommen lassen.
Das Casino hat diese natürlich auch erhalten.

Mein Spieleraccount ist jetzt seit dem 30.01.2021 voll verifiziert, dieser wurde aber "gefreezed". Keine Auzahlungen kann ich tätigen und nicht einmal ein Slot kann ich öffnen.

Meine Frage an euch Community, hattet Ihr schonmal einen ähnlichen Fall, und wenn ja wie habt ihr das Problem gelöst.
Was könnte ich eurer Meinung nach noch tun.

Viele Grüße



Anonym
Rechtsschutz? Sofort eine reinknallen.

Is nur Methode um die Auszahlung hinzuziehen, das machen die 20 mal wenn 2 aufgeben haben die gewonnen.

Bei 5K lohnt sich ein Anwalt. Selbst wenn du 3K Kosten hast bleiben dir 2K. Würde ich keine Sekunde zögern.

PS. Finger weg von den hier gelisteten Casinos über die es noch keine Berichte im Forum gibt ausser diesen wertlosen (bezahlten) Casinotest!!!!!

Falke
Experte
SeniorOle schrieb am 03.02.2021 um 01:54 Uhr: Rechtsschutz? Sofort eine reinknallen.

Is nur Methode um die Auszahlung hinzuziehen, das machen die 20 mal wenn 2 aufgeben haben die gewonnen.

Bei 5K lohnt sich ein Anwalt. Selbst wenn du 3K Kosten hast bleiben dir 2K. Würde ich keine Sekunde zögern.

PS. Finger weg von den hier gelisteten Casinos über die es noch keine Berichte im Forum gibt ausser diesen wertlosen (bezahlten) Casinotest!!!!!


Wenn er den Fall gewinnt zahlt die Kosten des Anwalts ohnehin die Gegenseite.
Danodeluxe
SeniorOle schrieb am 03.02.2021 um 01:54 Uhr: Rechtsschutz? Sofort eine reinknallen.

Is nur Methode um die Auszahlung hinzuziehen, das machen die 20 mal wenn 2 aufgeben haben die gewonnen.

Bei 5K lohnt sich ein Anwalt. Selbst wenn du 3K Kosten hast bleiben dir 2K. Würde ich keine Sekunde zögern.

PS. Finger weg von den hier gelisteten Casinos über die es noch keine Berichte im Forum gibt ausser diesen wertlosen (bezahlten) Casinotest!!!!!


Vielen Dank für deine Antwort.
Einen Juristen dazu zu ziehen, war eigentlich meine letzte Option, falls wirklich nichts mehr geht.
Rechtsschutz habe ich keine.
Ich wollte eigentlich erstmal versuchen deeskalierend auf das Casino einzuwirken.
Caro vom GJ Team steht mir ja erstmal bei der Sache bei, die hat auch schon Kontakt beim Management aufgenommen.
EnergyCasino ist bei denen in der Top5 Casinoliste, ich glaube nicht dass die da locker lässt (nicht wahr Caro ? danke !!)

@SeniorOle hat denn ein Casino das schonmal bei dir versucht? Weil du ja schreibst das machen die um die Zahlung hinauszuzögern.
Ich muss sagen ich spiele schon seit 5 Jahren OC, aber sowas hatte ich noch nie.
Anonym
Danodeluxe schrieb am 03.02.2021 um 10:11 Uhr:
Vielen Dank für deine Antwort.
Einen Juristen dazu zu ziehen, war eigentlich meine letzte Option, falls wirklich nichts mehr geht.
Rechtsschutz habe ich keine.
Ich wollte eigentlich erstmal versuchen deeskalierend auf das Casino einzuwirken.
Caro vom GJ Team steht mir ja erstmal bei der Sache bei, die hat auch schon Kontakt beim Management aufgenommen.
EnergyCasino ist bei denen in der Top5 Casinoliste, ich glaube nicht dass die da locker lässt (nicht wahr Caro ? danke !!)

@SeniorOle hat denn ein Casino das schonmal bei dir versucht? Weil du ja schreibst das machen die um die Zahlung hinauszuzögern.
Ich muss sagen ich spiele schon seit 5 Jahren OC, aber sowas hatte ich noch nie.

Das ein Casino die Zahlung verzögert kommt oft vor, allerdings dann mit unendlichen Verifikationsmaßnahmen und "wir leiten das weiter" Texten. Letztendlich bekommt man sein Geld.

Hier im Forum stehen aber noch härtere Sachen wie Account gesperrt etc. Kommt halt drauf an was das für ein Casino ist (bekannt unbekannt)


Meistens ist es anscheinend so das die Mods oder diese genannte Person hier im Forum Kontakt aufnehmen kann bzw nimmt und dann klärt sich das relativ schnell. Finde ich aber irgendwie merkwürdig aber naja.

Ich drück dir die Daumen das es klappt, habe die letzten Tage auch Energy gespielt und es ging nix wurde nur innerhalb meines Einzahlungsbetrages beschäftigt immer. 

Halt uns auf dem Laufenden!!!
Danodeluxe
SeniorOle schrieb am 03.02.2021 um 22:28 Uhr:
Das ein Casino die Zahlung verzögert kommt oft vor, allerdings dann mit unendlichen Verifikationsmaßnahmen und "wir leiten das weiter" Texten. Letztendlich bekommt man sein Geld.

Hier im Forum stehen aber noch härtere Sachen wie Account gesperrt etc. Kommt halt drauf an was das für ein Casino ist (bekannt unbekannt)


Meistens ist es anscheinend so das die Mods oder diese genannte Person hier im Forum Kontakt aufnehmen kann bzw nimmt und dann klärt sich das relativ schnell. Finde ich aber irgendwie merkwürdig aber naja.

Ich drück dir die Daumen das es klappt, habe die letzten Tage auch Energy gespielt und es ging nix wurde nur innerhalb meines Einzahlungsbetrages beschäftigt immer. 

Halt uns auf dem Laufenden!!!


Ja diese hinhaltige Taktik ist mir bestens bekannt, dient meistens dazu, dass der Spieler seine Auszahlung storniert und alles verzockt.
Aber wie schon erwähnt kann ich nicht mal ein Slot öffnen, weil mein Energyaccount eingefroren wurde.
Ich hab mal gestern aus jucks und dollerei, die 5k auscashen lassen, nur mal zum testen wie die darauf reagieren.
Ich musste gerade feststellen das eine Stornierung nicht mehr möglich ist und der Status im Zahlungsverlauf auf ausstehend steht.
Vielleicht haben die auch kein Bock mehr und zahlen aus (was ich nicht glaube)

Habe gestern auch eine offizielle Beschwerde bei bei askgamblers eingereicht. Nächste Instanz für mich wäre die MGA.

Ich halte euch auf den laufenden.
Danodeluxe
Hallo Community! 

Wurde heute via Email vom Casino informiert, das Sie die 5k ausgezahlt haben !

Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich bei CARO vom GJ Team bedanken, ich glaube nicht das es so schnell ohne deine Hilfe möglich gewesen wäre !


Thread kann daher geschlossen werden !

Viele Grüße

Daniel 
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen19.12.2024 um 07:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv