Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: elcardado macht auszahlung problem

Thema erstellt am 15.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.360
HALLO74
RÜCKZUGSPROBLEM
JETZT ZAHLT ELCARADO CASINO NICHT AUS
IMMER DOKUMENTENPROBLEM MITBRINGEN IST KEINE SACHE ZUM SENDEN VON DOKUMENTEN ODER ANDERE BEHALTEN GELDZAHLUNG
Ich habe die gleichen Tage Lapalingo die gleichen Dokumente bezahlt und habe weniger Dokumente bezahlt
Beide Casinos müssen im Besitz von Rabbit Entertainment Ltd. sein.
spielte in diesem Casino und machte einen kleinen Gewinn von 250 Euro. Stattdessen unternimmt dieses Casino alles, um die Auszahlung zu verlangsamen. Die Einzahlungsmethode sollte dieselbe sein, mit der Sie abgehoben werden, oder? Nachdem ich alle Dokumente gesendet hatte, brauchte ich 7 Tage, um mir mitzuteilen, dass eine weitere Überprüfung einer von mir verwendeten Einzahlungsmethode erforderlich ist. Es war nicht einmal die Einzahlungsmethode, die ich für diesen aktuellen Gewinn von 250 £ verwendet habe. Also muss ich ihnen mehr Dokumente schicken und sie werden wahrscheinlich weitere 7 Tage brauchen, um sie zu überprüfen. Mal sehen, wie viele Tage Sie noch brauchen. Und dann muss ich die Auszahlungsanfrage stellen und dies wird wahrscheinlich weitere 7 Tage dauern. Vielen Dank, dass Sie meine Gewinne so lange wie möglich im Unternehmen behalten

wenn sie jetz spielen elcarado brauchen noch mehr unterlagen
3 monate lohnabrechnung
komplet bank einnahmen
arbeitgebber information usw.
meinem konto war verizifiert.
egal wenn konto bestätigen 
Anonym
Bist du sowas wie ein schlechter Bot?
gamble1
Ikone
Royal777 schrieb am 15.06.2020 um 15:22 Uhr: Bist du sowas wie ein schlechter Bot?

Wenn ja dann aber ein ziemlich beschi*****ner

Aber will jetzt mal nichts unterstellen 

@TE 

Was genau möchtest du mit deiner Frage für eine Antwort von uns haben wie können wir dir Helfen ?
Latino
Erfahrener
@HELLO74:
Depending on the currency you are using i guess you are an english player , or ?
First let me suggest to use deepl.com for translations because the results are much more accurate.

Sadly Elcarado is not listed here (not 100% sure) so the moderators can't help you out.
In the T&C (that you accepted) you will discover that Elcarado can re-verify at any time up to a source of wealth.
So you have to send the requested documents or you won't be re-verified and of course you can't withdraw.
My advice: Try to find a (english) forum  - especially when they're Affiliate of Elcarado. I keep the fingers crossed..


Falls Du doch Deutsch kannst :
Leider ist Elcarado hier nicht aufgeführt (nicht 100% sicher), so dass die Moderatoren Dir nicht weiterhelfen können.
In den AGB (die Du akzeptiert hast) kannst Du nachlesen, dass Elcarado jederzeit Deine Dokumente nachprüfen kann.
Du musst also also die angeforderten Dokumente schicken, sonst wirst Du nicht erneut verifiziert und kannst natürlich nicht auszahlen.

Mein Ratschlag: Versuche,ein (englisches) Forum zu finden - vor allem, wenn sie Elcarado-Affiliates sind. Ich drücke die Daumen


HALLO74
ICH HABE ALLE DOKUMENT GESENDET
DIESEN CASINO 2 MAL BEI MIR AUSGEZAHLT. jetzt aber was ist los keine ahnung meinem konto war Verifizierung bestätigen TROTZDEM NICHT AUSZAHLEN
Als Teil unseres Verifizierungsprozesses, vor einer Bearbeitung einer Auszahlung,
müssen wir noch Ihre E-Wallets verifizeren, die Sie auf unserer Seite zur Einzahlung benutzt haben.
Neteller / Skrill - Einen Screenshot aus Ihrem E-Wallet Portal mit folgenden ersichtlichen
Informationen: Vor- und Nachname, Account ID Nummer und Ihrer Wohnanschrift.
Alle Informationen sind unter der Kategorie Einstellungen > Konto ersichtlich.
Für die Account ID und E-Mail fahren Sie bitte mit dem Mauszeiger über das Profil-Logo,
damit diese ebenso ersichtlich werden. ecoPayz - Sie werden zwei Screenshot
tätigen müssen um alle Informationen erfolgreich zu verifizieren.
Wir benötigen einen Screenshot der Einstellungen > Account mit folgenden
Daten: Das EcoPayz Logo, Ihr Name, die Anschrift und die E-Mailadresse.
Der zweite Screenshot muss die Ansicht Mein Account beinhalten mit Ihrem Namen und der Account Nummer.

Im Rahmen unserer Überprüfungsverfahren bitten wir Sie, die folgenden Dokumente zur Verfügung zu stellen:

Ein Bild von Ihnen, auf welchem Sie ihr Ausweisdokument zusammen mit einem Blatt Papier hochhalten,
auf dem Blattt Papier sollte das Datum und der Name des Online-Casinos,
für das Sie eine Bestätigung vorlegen, deutlich erkenbar sein.

Ein offizielles Dokument, aus dem Ihre Haupteinnahmequelle hervorgeht.
Dies kann ein in den letzten 3 Monaten ausgestellte Gehaltsabrechnung sein, zusammen mit einem Kontoauszug,
aus dem hervorgeht, welcher Betrag Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wurde.
Bitte vergewissern Sie sich, dass der Name des Arbeitgebers,
der Betrag und Ihre Bankverbindung auf den von Ihnen zur Verfügung gestellten Kopien ersichtlich sind.
Alternative Einkommensquellen können je nach Situation akzeptiert werden.


Ecopayz ID und Name muss sichtbar sein.

Wenn Sie weitere Fragen haben sollten oder Hilfe benötigen kontaktieren Sie uns auch gerne über
den Live Chat Support 08:00 - 06:00 Uhr (22 Stunden), da können wir Ihr Anliegen schneller lösen.

Mit freundlichen Grüßen,




Falko
Ikone

HALLO74 schrieb am 15.06.2020 um 22:23 Uhr: ICH HABE ALLE DOKUMENT GESENDET
DIESEN CASINO 2 MAL BEI MIR AUSGEZAHLT. jetzt aber was ist los keine ahnung meinem konto war Verifizierung bestätigen TROTZDEM NICHT AUSZAHLEN
Als Teil unseres Verifizierungsprozesses, vor einer Bearbeitung einer Auszahlung,
müssen wir noch Ihre E-Wallets verifizeren, die Sie auf unserer Seite zur Einzahlung benutzt haben.
Neteller / Skrill - Einen Screenshot aus Ihrem E-Wallet Portal mit folgenden ersichtlichen
Informationen: Vor- und Nachname, Account ID Nummer und Ihrer Wohnanschrift.
Alle Informationen sind unter der Kategorie Einstellungen > Konto ersichtlich.
Für die Account ID und E-Mail fahren Sie bitte mit dem Mauszeiger über das Profil-Logo,
damit diese ebenso ersichtlich werden. ecoPayz - Sie werden zwei Screenshot
tätigen müssen um alle Informationen erfolgreich zu verifizieren.
Wir benötigen einen Screenshot der Einstellungen > Account mit folgenden
Daten: Das EcoPayz Logo, Ihr Name, die Anschrift und die E-Mailadresse.
Der zweite Screenshot muss die Ansicht Mein Account beinhalten mit Ihrem Namen und der Account Nummer.

Im Rahmen unserer Überprüfungsverfahren bitten wir Sie, die folgenden Dokumente zur Verfügung zu stellen:

Ein Bild von Ihnen, auf welchem Sie ihr Ausweisdokument zusammen mit einem Blatt Papier hochhalten,
auf dem Blattt Papier sollte das Datum und der Name des Online-Casinos,
für das Sie eine Bestätigung vorlegen, deutlich erkenbar sein.

Ein offizielles Dokument, aus dem Ihre Haupteinnahmequelle hervorgeht.
Dies kann ein in den letzten 3 Monaten ausgestellte Gehaltsabrechnung sein, zusammen mit einem Kontoauszug,
aus dem hervorgeht, welcher Betrag Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wurde.
Bitte vergewissern Sie sich, dass der Name des Arbeitgebers,
der Betrag und Ihre Bankverbindung auf den von Ihnen zur Verfügung gestellten Kopien ersichtlich sind.
Alternative Einkommensquellen können je nach Situation akzeptiert werden.


Ecopayz ID und Name muss sichtbar sein.

Wenn Sie weitere Fragen haben sollten oder Hilfe benötigen kontaktieren Sie uns auch gerne über
den Live Chat Support 08:00 - 06:00 Uhr (22 Stunden), da können wir Ihr Anliegen schneller lösen.

Mit freundlichen Grüßen,





Hast du bisher bei Elcarado so gosse Summen Geld eingezahlt ? Weil Haupteinnahmequellen und Gehaltsnachweise offen legen so etwas wird doch erst verlangt,wenn die Einzahlungen immens hoch waren. 
HALLO74
NEIN EINGEZAHLT 25€ GEWINN 250€
derzweifel
Erfahrener
Einfach Schickane, kennt man doch. Ich sag nur 50x Wager und max Cashout 250€ lol 
Pima007
Amateur
derzweifel schrieb am 16.06.2020 um 19:24 Uhr: Einfach Schickane, kennt man doch. Ich sag nur 50x Wager und max Cashout 250€ lol 

Ja so ein 100% Bonus bekomme ich da auch öfters Angeboten. Lohnt sich wirklich nur für kleine Einzahlungen und kleine Einsätze.

Habe ich heute mal genutzt. 25€+25€ Bonus. Wager war bei 280€ geschaft. 250€ gerade ausgezahlt. 

Naja immerhin ein Gewinn

_________________________________________________________________________________________

Und zu dem Beitrag hier, ich finde das manche Casinos in letzter Zeit etwas übertreiben, was die an Dokumente haben wollen.

Aber wie man ja öfters liest in Foren, stornieren und verspielen ja einige ihre Auszahlung immer wieder.

Das merken Casinos natürlich auch, und lassen sich bei der Verifizierung immer mehr einfallen

Mal sehen ob die noch was von mir haben wollen. Normal ist alles verifiziert. Adresse, Ausweis und Skrill.




Aktuelle Themen18.11.2024 um 07:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv