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# Sonstige Casinos #: duxcasino.com 2000 € Gewinn - Trotz Verifikation keine Auszahlung

Thema erstellt am 18.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.038
cdornbach
Ich habe vor einer Woche 2000 € gewonnen und im Anschluss alle Dokumente zur Verifikation des Kontos 
hochgeladen. Heute wurde die Überweisung abgelehnt. Die Information stand im Portal der Seite. Eine Mail des 
Supports mit Angabe der Gründe wurde mir nicht mitgeteilt. Ich habe heute erneut im System die Auszahlung beantragt.
Wie lange geht das jetzt hin und her. Hat der Betreiber überhaupt Interesse an einer Auszahlung von Gewinnen?
Diese Frage stellt sich mir. Kann hier vielleicht jemand Tipps geben wie das verfahren die Auszahlung des Gewinnbetrages 
zum Erfolg geführt werden kann ? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und Hilfe.
slotliebe89
Elite
Du hast geschrieben, dass du die Dokumente zur Verifizierung hingeschickt hast, aber hast du denn auch die Bestätigung erhalten, dass dein Konto erfolgreich verifiziert wurde? Vielleicht fehlt noch irgendetwas 
Hidaruma
Stamm-User

cdornbach schrieb am 18.02.2021 um 15:47 Uhr: Ich habe vor einer Woche 2000 € gewonnen und im Anschluss alle Dokumente zur Verifikation des Kontos 
hochgeladen. Heute wurde die Überweisung abgelehnt. Die Information stand im Portal der Seite. Eine Mail des 
Supports mit Angabe der Gründe wurde mir nicht mitgeteilt. Ich habe heute erneut im System die Auszahlung beantragt.
Wie lange geht das jetzt hin und her. Hat der Betreiber überhaupt Interesse an einer Auszahlung von Gewinnen?
Diese Frage stellt sich mir. Kann hier vielleicht jemand Tipps geben wie das verfahren die Auszahlung des Gewinnbetrages 
zum Erfolg geführt werden kann ? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und Hilfe.

Mal beim Support nachfragen, bevor man hier einen Beitrag eröffnet. Die nennen dir den Grund. N1 zahlt, sofern du die AGBs nicht irgendwie verletzt hast.
cdornbach
Hidaruma schrieb am 18.02.2021 um 16:45 Uhr:

Mal beim Support nachfragen, bevor man hier einen Beitrag eröffnet. Die nennen dir den Grund. N1 zahlt, sofern du die AGBs nicht irgendwie verletzt hast.



  cdornbach   Tony

  Wed, 02/17/21 11:41 am

 
  Hallo!

Eine letzte Sache, die in Ihrem Spielerprofil fehlt, ist ein Kontoauszug, auf dem Ihr Name und Ihre Kontonummer sichtbar sind. Es muss sich um eine PDF-Datei oder ein Foto eines Papierdokuments oder in einigen Fällen um einen Screenshot handeln.
Bitte geben Sie den Kontoauszug an, um Ihre Überprüfung abzuschließen.

Best regards,
Tony
DuxCasino Support Team




Das war die Antwort vom Support, daraufhin habe ich Kontoauszug als PDF hingeschickt, die Auszahlung wurde auf ausstehend gestellt. Heute dann plötzlich die Nachricht in der Internetseite im Verlauf, "Auszahlung abgelehnt".  IBAN und BIC wurden auch korrekt angegeben. Vom Support bislang keine Info darüber, warum nicht ausgezahlt wurde. Es wäre doch zumindest mal eine Mail vom Support zu erwarten gewesen, warum nicht ausgezahlt wurde !!! 
Hidaruma
Stamm-User

cdornbach schrieb am 18.02.2021 um 21:27 Uhr:


  Hidaruma   Tony

  Wed, 02/17/21 11:41 am

 
  Hallo!

Eine letzte Sache, die in Ihrem Spielerprofil fehlt, ist ein Kontoauszug, auf dem Ihr Name und Ihre Kontonummer sichtbar sind. Es muss sich um eine PDF-Datei oder ein Foto eines Papierdokuments oder in einigen Fällen um einen Screenshot handeln.
Bitte geben Sie den Kontoauszug an, um Ihre Überprüfung abzuschließen.

Best regards,
Tony
DuxCasino Support Team




Das war die Antwort vom Support, daraufhin habe ich Kontoauszug als PDF hingeschickt, die Auszahlung wurde auf ausstehend gestellt. Heute dann plötzlich die Nachricht in der Internetseite im Verlauf, "Auszahlung abgelehnt".  IBAN und BIC wurden auch korrekt angegeben. Vom Support bislang keine Info darüber, warum nicht ausgezahlt wurde. Es wäre doch zumindest mal eine Mail vom Support zu erwarten gewesen, warum nicht ausgezahlt wurde !!! 

Wenn du der Mail nachgekommen bist, würde ich den Support einfach mal auf den Keks gehen. Die sollen sich die Mail anschauen und dann das, was du denen geschickt hast.

Bei mir lief die Verifizierung damals auch etwas holprig, aber als die dann durch war, kam das Geld sehr schnell (per Banküberweisung).

Sollten die dir dann immernoch keine aufschlussreiche Antwort geben, würde ich mal eine Beschwerde über AskGamblers einreichen.
Maverick626
Einsteiger
Ich gebe  dir immer den Rat wenn die sich quer stellen im chat  erwähne einfach das du wenn es jetzt nicht langsam voran geht du die mga einschaltest  und ich sage dir es passieren dann wunder bei mir war dann immer alles auf einmal ganz schnell verifiziert und korrekt  und überwiesen es gibt nichts wo vor sie mehr bammel haben als vor einer Untersuchung bzw Beschwerde durch die mga so als kleiner Tipp 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:21 Uhr

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