Vor 2 Tagen habe ich mit meiner ersten Einzahlung von 51€ nach einigen Stunden Spielzeit einen Betrag von 1130.06€ gewonnen und zur Auszahlung gebracht.
Die Auszahlung wurde kurze Zeit später wegen fehlender Verifizierung zurückgebucht auf mein Spielerkonto. Nachdem ich alle Dokumente hochgeladen habe wurde alles akzeptiert ausser mein Ausweis. Da ich zuerst einen Scan hochgeladen habe wollte man ein Foto von dem Ausweis. Also Foto hochgeladen, wieder abgelehnt und ich sollte ein neues Foto hochladen diesmal mit anderem Hintergrund. Das ging dann paar mal so weiter bis ich auf einmal aus meinem Spielerkonto rausgeworfen wurde und mich nicht mehr einloggen konnte.
Habe darauf den Chat angeschrieben. Dieser meinte ich bin gesperrt in einem Casino ihrer Gruppe. Merkwürdig, weil ich bisher problemlos auf deren Casinos spielen konnte und alles ok war bis ich was gewonnen habe. Ausserdem habe ich folgendes Zitat gefunden von dieser Casinogruppe aus einem anderen Fall:
"According to the information provided to N1 Casino, you have independently installed in your account self-exclusion at Spinia Casino on June 2. In this case, the limit does not apply to other projects licensed by N1 Interactive. As soon as you have notified the casino of gamblings problems(June 30), your account was blocked.
We would like to mention when a player puts a self-exclusion without any signs of gambling problems, a self-exclusion period sets up just for one project where it was initiated, not for all casinos under the same license."
Ich habe nie ein Spielproblem erwähnt, demnach habe ich auch gegen keine Regeln verstoßen und habe einen Anspruch auf den vollen Betrag meines Gewinns.
Wie gesagt ich habe stundenlang dort gespielt, hätte ich mein Geld verloren würde es keinen dort interessieren.
Habe bereits eine Beschwerde bei Askgamblers eingereicht, gibt es sonst noch etwas was ich tun könnte?
DuxCasino zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vor 2 Tagen habe ich mit meiner ersten Einzahlung von 51€ nach einigen Stunden Spielzeit einen Betrag von 1130.06€ gewonnen und zur Auszahlung gebracht.
Die Auszahlung wurde kurze Zeit später wegen fehlender Verifizierung zurückgebucht auf mein Spielerkonto. Nachdem ich alle Dokumente hochgeladen habe wurde alles akzeptiert ausser mein Ausweis. Da ich zuerst einen Scan hochgeladen habe wollte man ein Foto von dem Ausweis. Also Foto hochgeladen, wieder abgelehnt und ich sollte ein neues Foto hochladen diesmal mit anderem Hintergrund. Das ging dann paar mal so weiter bis ich auf einmal aus meinem Spielerkonto rausgeworfen wurde und mich nicht mehr einloggen konnte.
Habe darauf den Chat angeschrieben. Dieser meinte ich bin gesperrt in einem Casino ihrer Gruppe. Merkwürdig, weil ich bisher problemlos auf deren Casinos spielen konnte und alles ok war bis ich was gewonnen habe. Ausserdem habe ich folgendes Zitat gefunden von dieser Casinogruppe aus einem anderen Fall:
"According to the information provided to N1 Casino, you have independently installed in your account self-exclusion at Spinia Casino on June 2. In this case, the limit does not apply to other projects licensed by N1 Interactive. As soon as you have notified the casino of gamblings problems(June 30), your account was blocked.
We would like to mention when a player puts a self-exclusion without any signs of gambling problems, a self-exclusion period sets up just for one project where it was initiated, not for all casinos under the same license."
Ich habe nie ein Spielproblem erwähnt, demnach habe ich auch gegen keine Regeln verstoßen und habe einen Anspruch auf den vollen Betrag meines Gewinns.
Wie gesagt ich habe stundenlang dort gespielt, hätte ich mein Geld verloren würde es keinen dort interessieren.
Habe bereits eine Beschwerde bei Askgamblers eingereicht, gibt es sonst noch etwas was ich tun könnte?
" alt="-Alex-" title="-Alex-" />
https://s12.directupload.net/images/201002/eb5zh3f9.png