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# Sonstige Casinos #: [gelöst] Duxcasino hält Auszahlung zurück (Seite 2)

Thema erstellt am 28.12.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 3.233
Dux_Pino_Casino
Einsteiger
Dux_Pino_Casino schrieb am 28.12.2021 um 15:47 Uhr: Lieber Nutzer,

zunächst einmal bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir möchten Dich darüber informieren, dass der Fall soeben zu deiner Zufriedenheit abgeschlossen wurde.

Mit besten Grüßen,


Das Duxcasino Team

Erweiterung des Zitierten Beitrag:

Leider ist intern tatsächlich ein Fehler vorgefallen, wodurch der Verifizierungsprozess etwas verzögert wurde.


Wir möchten darauf Hinweisen, dass wir durch unseren Lizenzgeber verpflichtet sind, Dokumente anzufordern um den geltenden Bestimmungen (u.a. Geldwäschebestimmungen) gerecht zu werden. Wir haben den Fall zu Deiner Zufriedenheit erledigt und werden den Fall intern aufarbeiten, um unsere Prozesse zu optimieren.
Falke
Experte
Dux_Pino_Casino schrieb am 28.12.2021 um 16:42 Uhr:
Erweiterung des Zitierten Beitrag:

Leider ist intern tatsächlich ein Fehler vorgefallen, wodurch der Verifizierungsprozess etwas verzögert wurde.


Wir möchten darauf Hinweisen, dass wir durch unseren Lizenzgeber verpflichtet sind, Dokumente anzufordern um den geltenden Bestimmungen (u.a. Geldwäschebestimmungen) gerecht zu werden. Wir haben den Fall zu Deiner Zufriedenheit erledigt und werden den Fall intern aufarbeiten, um unsere Prozesse zu optimieren.

Vielleicht geht ihr mal darauf ein warum ihr glaubt dass bei einer großen Verlustserie es sich um einen Provider Fehler handeln kann und daher der Verlust ja zurück erstattet gehören würde? Ihr müsst demnach in Zukunft alle Spielvorgänge immer vom Provider kontrollieren lassen..

Oder warum sonst müsst ihr bei einem hohen Gewinn erst den Provider fragen ob alles in Ordnung war? Dann müsst ihr das auch umgekehrt machen und nicht nur bei einem Gewinn, wenn ihr davon ausgeht es könnte sich um einen Fehler handeln. 
Anonym
Falke schrieb am 28.12.2021 um 16:56 Uhr:
Vielleicht geht ihr mal darauf ein warum ihr glaubt dass bei einer großen Verlustserie es sich um einen Provider Fehler handeln kann und daher der Verlust ja zurück erstattet gehören würde? Ihr müsst demnach in Zukunft alle Spielvorgänge immer vom Provider kontrollieren lassen..

Oder warum sonst müsst ihr bei einem hohen Gewinn erst den Provider fragen ob alles in Ordnung war? Dann müsst ihr das auch umgekehrt machen und nicht nur bei einem Gewinn, wenn ihr davon ausgeht es könnte sich um einen Fehler handeln. 

Läuft doch alles untere strenger Kontrolle ab. Da muss nichts geprüft werden alles ganz Fair und natürlich zu 11100000% Zufällig. Und darfst ja nicht vergessen,das immerhin der Lizenzgeber da ein Auge darauf hat,und der ist auch ganz Transparent und ist auch sehr Seriös.
Immerhin ist die Lizenz nicht so leicht zu kriegen. Dafür musst Du schon viel machen,und auch sehr Ehrlich sein.
Das ganze reicht aber nicht,du musst auch immer ganz viel Geld auf der Seite haben. Falls mal einer gewinnt.



Und dann musst Du dich natürlich auch an Gesetze halten.......
xaan2012
Amateur
Julian schrieb am 28.12.2021 um 15:49 Uhr:
Selbstverständlich ist es unübersichtlich für das Forum sofern ein Mitglied zwecks einer Beschwerde für ein Casino mehrere Threads gleichzeitg erstellt und kommentiert.

Stell dir mal vor jeder User würde bei jeder Beschwerde direkt 5 Threads gleichzeitg erstellen.
Wie sollen wir dort die Übersicht behalten um auf dem neuesten Stand von dem Problem zu bleiben? und das selbe auch für die Manager die mitlesen.

Aber nein, es muss natürlich direkt immer etwas mit korruption und Mafia zu tun haben.


Habe die email erhalten das die auszahlung ausgeführt wurde.

Allerdings ist Duxcasino, welches mittlerweile wie gesagt DE steuern nimm, nur einige slots mit 5 sec regel anbietet sämtliche andere ganz normal im laufe der jahre sehr in den keller gegangen was RTPS spaß am spiel und allem anderen zu tun hat.

und wie auch schon vorhergesagt ist die nächste einzahlung mit durchgehenden nullrunden ausgefallen und die nächsten 10 zu 99,9% auch.



Ich habe natürlich von DUxcasino eine dataillierte Stellungnahme gefordert wieso ich als langjähriger user so respektlos belogen werde und das ich mich in meiner intelligenz beleidigt fühle, dass ich für dumm verkauft werden sollte
xaan2012
Amateur
Axas420 schrieb am 28.12.2021 um 20:33 Uhr:
Läuft doch alles untere strenger Kontrolle ab. Da muss nichts geprüft werden alles ganz Fair und natürlich zu 11100000% Zufällig. Und darfst ja nicht vergessen,das immerhin der Lizenzgeber da ein Auge darauf hat,und der ist auch ganz Transparent und ist auch sehr Seriös.
Immerhin ist die Lizenz nicht so leicht zu kriegen. Dafür musst Du schon viel machen,und auch sehr Ehrlich sein.
Das ganze reicht aber nicht,du musst auch immer ganz viel Geld auf der Seite haben. Falls mal einer gewinnt.



Und dann musst Du dich natürlich auch an Gesetze halten.......

ja und zufällig nach dieser auszahlung in 3 N1 Casino keinerlei RTP 90% deadspins keine freispiele mehr nichts......alles zufällig. Der lizenzgeber bekommt 2-4k euro und gut ist als ob ihrgendeiner da irgendwas überprüft. Gibt genug Artikel wo das bewiesen wird.
Julian
Elite
Wie das Management von Duxcasino bereits erwähnt hat, ist intern scheinbar bei dem Verifizierungsprozess ein Fehler passsiert, wodurch es hinausgezögert wurde.
Das Problem wurde daraufhin schnellstmöglich gelöst und der Threadersteller hat am selben Tag noch seine Auszahlungsbestätigung erhalten.
Das Management hat ebenfalls erwähnt dass sie intern den Fall aufarbeiten werden um in der Zukunft solche Prozesse zu optimieren damit solche Fehler nicht nochmals unterlaufen.

Mir ist bewusst dass hier im Thread noch viele Fragen offen stehen, jedoch bitte ich euch um Verständnis dass es sich hierbei um ein Beschwerde Thread gegenüber eines Casinos handelt, und um keinen Thread bei dem über allgemeine Fragen rund um Mafiosis, Malta oder "Nullrunden" nach getätigten Einzahlungen diskutiert werden sollte.

Hierzu bitte ich euch entweder die Plauderecke zu nutzen oder gegebenfalls einen von den oben verlinkten Threads zu verwenden, wo über das jeweilige Thema bereits diskutiert wird  (außerhalb der Beschwerde Kategorie).

@xaan2012
Wie bereits im Communicator erwähnt, kann der Manager nicht detailliert hier im Forum über dein Fall sprechen aufgrund von Datenschutz, selbstverständlich besteht die Möglichkeit für weitere Fragen das Support Team von dem Casino anzuschreiben oder gegebenfalls den Ansprechpartner via Communicator anzuschreiben.

Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.


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