Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Duxcasino hält Auszahlung zurück

Thema erstellt am 28.12.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 3.245
xaan2012
Amateur
Hallo zusammen,

Es geht hier um unseriöses betrügerisches verhalten von Duxcasino!!!
und ich habe jetzt die Nase gestrichen voll.

Ich habe gestern 3 Einzahlungen a 20 Euro getätigt. Bei den dritten 20 Euro habe ich bei Moneytrain 2 auf 10 cent 360 euro Hit gelandet ohne Freispiele, also im Normal Game.
Anschließend bei Top Dawgs paar bonusbuys gemacht auch 10 cent, beim 2en kauf dann wieder ein mega Hit nochmal 340 Euro.

Habe dann 600 euro Auszahlen gemacht, rest verzockt.
Dann kam die erste Email...
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
    Payments Team

  Mon, 12/27/21 12:59 pm

 
  Hello!

To approve your withdrawal we need you to upload the following documents:

- two screenshots of your Skrill profile: one showing your account details (address, name, account number), and the other one showing your Deposit to our casino;

All of the photos and documents must be clearly visible, and your proof of address mustn't be older than 90 days.

Please upload the documents to your profile on the casino website (link below), so we can check them and verify your account.
duxcasino.com/profile/general/verification

Also, please, make sure to request a new withdrawal after uploading the requested documents.


Best regards,
DuxCasino Payments Team




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Habe ich natürlich sofort gemacht und beide Screens wurden bestätigt.
So dann kommt diese Mail.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

One of your bets is being reviewed by the provider. Don't worry, it's a standard procedure, just takes some time

Best regards,
DuxCasino Payments Team


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Natürlich habe ich gefragt ( livechat 3 oder 4 mal ) wie das sein kann, alles verifiziert Skrill, Neteller, Bankaccount , Rapid Transfer.
KAm wieder diese Antwort wie in der Email, Provider check up usw....

Und jetzt grad ebend kommt diese Email, wo mir alles aus dem Gesicht fällt...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Payments Team

  Tue, 12/28/21 11:56 am

 
  Greetings!

In order to verify your account and get the cashout approved, kindly upload the following documents to your Casino profile:

- the proof of deposit made on December 26, 2021 21:13 UTC has to have your name, IBAN, transaction sum, receiver's name, transaction ID, time and date.

Best regards,
DuxCasino Payments Team





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mich eingeloggt und im Bereich Account verification geguckt und das bestätigte Dokument meiner Bankdaten ist entfernt.

Ich werde mir das verhalten von diesem unseriösen, betrügerischen und Respktlosem Casino nicht gefallen lassen.

GambleJoe was ist hier los, auf der HP des Casino bewertest du und dein Team diese Casino mit sehr gut.

Bitte hilf mir und kläre das.

Danke an alle

R3hab
Elite
Geld nicht auszahlen 
Aber Gewinn spiele Veranstalten 
Das sind doch die besten casinos
Haha 
Die Mail kann man nicht lesen ist nur nen weisser Balken

Wad sagen die denn





xaan2012
Amateur
Peter8 schrieb am 28.12.2021 um 14:12 Uhr: Geld nicht auszahlen 
Aber Gewinn spiele Veranstalten 
Das sind doch die besten casinos
Haha 
Die Mail kann man nicht lesen ist nur nen weisser Balken

Wad sagen die denn






Welche meinst du alle 3 nicht oder nur eine von denen? kann auch nur den Text reinsetzen
Julian
Elite
Hey xaan2012, ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen
xaan2012
Amateur
Julian schrieb am 28.12.2021 um 14:27 Uhr: Hey xaan2012, ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen

Hab ich dir gesendet^^
TWiSTeD
Stamm-User

Peter8 schrieb am 28.12.2021 um 14:12 Uhr: Geld nicht auszahlen 
Aber Gewinn spiele Veranstalten 
Das sind doch die besten casinos
Haha 
Die Mail kann man nicht lesen ist nur nen weisser Balken

Wad sagen die denn






genau wie mit den aktionen in deren weihnachtskalender.. aber hier schön werbung schalten
Anonym
Sher schade das Threads dazu immer geschlossen werden wegen Ticket und bearbeitung. Angeblich wegen übersichlichkeit......

Dux und co geben Joe scheinbar soviel Geld,das es wieder mal untergehen soll. Es ist wirklich eine schande,was manche für Geld machen.

Das was in dem anderen Thread beschrieben wurde ist einfach eine Abzocke mit System. Und die Gruppe hat dadurch sicherlich achon millionen eingespart.
Es werden Leute mit dubiosen ausreden hingehalten ,von wegen es wird geprüft ob rin fehler vorlag.
 Und dann hier immer schon Werbung mit paar Karten machen,welche sicher direkt wieder ins System gehen.
Da muss man sich nicht wunder das ihr euch auf der Mafiosi Insel versteckt.
Und auch wenn er mit hilfe von euch sein Geld erhalten wird,was ivh hoffe. Es ist und bleibt eine riesen Sauerei solche Vereine den Usern hier auch noch zu empfehlen.

Mfg 
Dux_Pino_Casino
Einsteiger
Lieber Nutzer,

zunächst einmal bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir möchten Dich darüber informieren, dass der Fall soeben zu deiner Zufriedenheit abgeschlossen wurde.

Mit besten Grüßen,


Das Duxcasino Team
Julian
Elite
Axas420 schrieb am 28.12.2021 um 15:07 Uhr: Sher schade das Threads dazu immer geschlossen werden wegen Ticket und bearbeitung. Angeblich wegen übersichlichkeit...... Dux und co geben Joe scheinbar soviel Geld,das es wieder mal untergehen soll. Es ist wirklich eine schande,was manche für Geld machen.

Selbstverständlich ist es unübersichtlich für das Forum sofern ein Mitglied zwecks einer Beschwerde für ein Casino mehrere Threads gleichzeitg erstellt und kommentiert.

Stell dir mal vor jeder User würde bei jeder Beschwerde direkt 5 Threads gleichzeitg erstellen.
Wie sollen wir dort die Übersicht behalten um auf dem neuesten Stand von dem Problem zu bleiben? und das selbe auch für die Manager die mitlesen.

Aber nein, es muss natürlich direkt immer etwas mit korruption und Mafia zu tun haben.

Anonym
Julian schrieb am 28.12.2021 um 15:49 Uhr:
Selbstverständlich ist es unübersichtlich für das Forum sofern ein Mitglied zwecks einer Beschwerde für ein Casino mehrere Threads gleichzeitg erstellt und kommentiert.

Stell dir mal vor jeder User würde bei jeder Beschwerde direkt 5 Threads gleichzeitg erstellen.
Wie sollen wir dort die Übersicht behalten um auf dem neuesten Stand von dem Problem zu bleiben? und das selbe auch für die Manager die mitlesen.

Aber nein, es muss natürlich direkt immer etwas mit korruption und Mafia zu tun haben.


Wieso auch sonst versteckt ihr euch auf Malta? Oder waren euch die Steuern in DE etwa zu hoch?

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv