Hallo zusammen. Mein Mann und ich haben vor genau einer Woche einen guten Betrag bei DUX gewonnen. Seitdem kommen jeden Tag mehrere Sachen die angeblich für die Verifizierung noch fehlen. Teilweise auch Sachen die wie schon 3 mal geschickt haben. (Personalausweis, bankkarte, Selfie mit Ausweis und Datum,paysafe Einzahlungsbestätigung....)angeblich haben die auch eine doppelte IP von uns, ein anderer hätte den gleichen Namen... Und und und und... Die liste wird jeden Tag länger, was angeblich noch geprüft werden muss und was noch fehlt. Wir fühlen uns mittlerweile echt als wenn man uns nur noch hinhalten will. Der Kundenservice mit dem wir seit Tagen schreiben, ist eine voll katastrophe. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen was wir jetzt machen können??? Ich wäre wirklich über jede Hilfe dankbar!
also ich hatte mal ein ähnliches Problem , allerdings nicht direkt bei DUX Casino , sonder ein anderes Casino der N1 Interactive Group ...
nach einem Gewinn von 1700 Euro , gab es diverse Probleme mit der Verifikation, als selbst die Verifikation per Livechat scheiterte , aus unerklärlichen Gründen, ähnlich die deiner .
Letztendlich wenn du keine chance mehr siehst , das Problem zu klären , geh zu ASKGAMBLERS suche dir dort nach einer kostenlosen Registration das DUX Casino und dort kannst du eine Beschwerde schreiben , und ASKGAMBLERS klärt es fast immer positiv . Nach knapp 24 H war die Angelegenheit erledigt. Ich war verifiziert und hab die 1700 Euro dann erhalten. Lg
DUX casino verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DUX casino verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Alina306
also ich hatte mal ein ähnliches Problem , allerdings nicht direkt bei DUX Casino , sonder ein anderes Casino der N1 Interactive Group ...
nach einem Gewinn von 1700 Euro , gab es diverse Probleme mit der Verifikation, als selbst die Verifikation per Livechat scheiterte , aus unerklärlichen Gründen, ähnlich die deiner .
Letztendlich wenn du keine chance mehr siehst , das Problem zu klären , geh zu ASKGAMBLERS suche dir dort nach einer kostenlosen Registration das DUX Casino und dort kannst du eine Beschwerde schreiben , und ASKGAMBLERS klärt es fast immer positiv . Nach knapp 24 H war die Angelegenheit erledigt. Ich war verifiziert und hab die 1700 Euro dann erhalten. Lg