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# Sonstige Casinos #: Dreamz.com zahlt Kleinstbetrag (600) nicht aus

Thema erstellt am 14.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.307
Anonym
Hallo und ein Gruß an die Zockergemeinde.

Ich habe bei Dreamz.com mehrmals eingezahlt (natürlich ohne Schwachsinnsbonus also Raw Cash) und zu Beginn (2te Einzahlung 35) gleich ca 600 gewonnen. Habe dann ausgezahlt (alle Daten eingegeben und natürlich abfotografiert) und halt weitergezockt. Habe auch weitere Einzahlungen getätigt danach. Die Auszahlung habe ich am 6.10. veranlasst.

Da ich oft online zocke und natürlich die Auszahlungsmodalitäten kenne (von Gutschrift bereits am nächsten Tag bis hin zu "ach das fehlt noch...") habe ich 2 Tage später nachgefragt wie der Stand der Auszahlung ist und ob ich was einreichen müssten. "Nein es wurde bearbeitet und das Geld ist an sie verschickt"

Seitdem frage ich täglich im Chat nach, habe mein Konto bereits verifiziert (sicherheitshalber) und habe auch die Auszahlungsbestätigung bzw Verifizierungsbestätigung erhalten. Es wird immer was anderes erzählt. Das Geld ist morgen Abend da, es dauert bis zu 6 Tage. Als die 6 Tage rum waren sagten sie das die Qualität der Unterlagen nicht ausreichend sei. Ich fragte nach was fehlt, nein passt alles sie sind verifiziert. Dann hieß es das doch nich ausgezahlt wurde weil ich nich verifiziert war (warum erhalte ich dann eine Auszahlungsbestätigung? Wieso sagt der Chat das Geld sei unterwegs?). Jetzt heißt es das es 6 Banktage dauert.

Ich möchte hier alle vor diesem Casino DREAMZ.COM warnen.

Ironischerweise sagte ich dem deutschen Chat das ich aufgrund dieser Hinhalte- bzw. evtl. sogar Betrugsmasche negativ bewerten werde.
Seine Antwort: "Meinungen muessen gesagt werden. Da bin ich ganz gross fuer"

Ich habe mir die Chatverläufe schicken lassen und den Rest dokumentiert (Foto)

Dies soll hier nur als Warnung gelten, rechtlich steht man mit leeren Händen da. Habe dem Chatpartner auch auf unhöfliche Weise gesagt was ich von ihm halte weil er genau weis was dort betrieben wird.

Kennt jemand den Laden?

Zockerstand: Eingezahlt 966, Ausgezahlt 760 (nix da nix da)
Anonym
Kleines Update:

der jetzige Chatmitarbeiter (dieses Mal englisch) offenbart mir folgendes Märchen:

Casper

Okay. I can see that the withdrawals had been sent from us but it seems like the bank declined the withdrawals that we sent. I will raise this to our payments department so that they can look further into the issue. Once there is an update, we will email you



Casper

Im afraid that it looks like the bank declined the transactions. So we will look further into this and get back to you as soon as we can




mit meinem bescheidenen Englisch deute ich das meine oder die Casinobank die Auszahlung abgelehnt hat????

mowolum
Elite

rabastel schrieb am 14.10.2020 um 21:32 Uhr: Kleines Update:

der jetzige Chatmitarbeiter (dieses Mal englisch) offenbart mir folgendes Märchen:

Casper

Okay. I can see that the withdrawals had been sent from us but it seems like the bank declined the withdrawals that we sent. I will raise this to our payments department so that they can look further into the issue. Once there is an update, we will email you



Casper

Im afraid that it looks like the bank declined the transactions. So we will look further into this and get back to you as soon as we can




mit meinem bescheidenen Englisch deute ich das meine oder die Casinobank die Auszahlung abgelehnt hat????


Vielleicht schon mal davon gehört

bei Google kann man übersetzen

anbei die Übersetzung

Okay. Ich kann sehen, dass die Abhebungen von uns gesendet wurden, aber es scheint, dass die Bank die von uns gesendeten Abhebungen abgelehnt hat. Ich werde dies unserer Zahlungsabteilung mitteilen, damit sie das Problem genauer untersuchen können. Sobald es ein Update gibt, werden wir Ihnen eine E-Mail senden
Anonym
mowolum schrieb am 14.10.2020 um 21:41 Uhr:

Vielleicht schon mal davon gehört

bei Google kann man übersetzen

anbei die Übersetzung

Okay. Ich kann sehen, dass die Abhebungen von uns gesendet wurden, aber es scheint, dass die Bank die von uns gesendeten Abhebungen abgelehnt hat. Ich werde dies unserer Zahlungsabteilung mitteilen, damit sie das Problem genauer untersuchen können. Sobald es ein Update gibt, werden wir Ihnen eine E-Mail senden


Danke, das dachte ich mir aber 2 Minuten später schrieb Casper das:

Casper

I can see that the payments Provider had requested the ID and proof of address. I can see that these have been accepted now. So you should be able to get your money in your bank soon




PS: habe bei meiner Bank angerufen, es wurde nichts abgelehnt. 
Anonym
hier auch ein Update: Keine Auszahlung.

Der Kundenservice ist wohl eine Subfirma oder eingekauft und die beantworten alle Fragen. Sie haben aber keine Handhabemöglichkeiten. Sprich die sehen im System das es auf Approved/Bearbeitet gesetzt wurde und mehr nicht. Sie leiten dann immer nur weiter aber wenn der Betreiber nichts macht können die auch nichts machen.

Betreiber ist  GIG Beach, Triq Id-Dragunara, St. Julians, STJ 3148, Malta so steht es unten auf der Seite.

Durch googeln kriegt man raus das dort etliche Firmen gemeldet sind. Und sich die Angaben auf der Casinoseite und die Angaben der GIG Beach schon durch die Registriernummer in Malta unterscheiden.

Quasi eine Betrugsseite die nicht auszahlt aber halt normal online ist und sogar deutschen Chatservice einkauft der aber quasi "machtlos" ist.
Anonym
Letztes Update:

Habe heute nachmittag GIG angeschrieben mit dem Hinweis das ich die MGA kontaktiere und den Sachverhalt schildere. Und ich habe nen Nachweis gefordert das das Geld überwiesen wurde.

Jetzt eben.....Geld ist per Sofortüberweisung eingegangen. 

Also kann der Thread geschlossen werden. Ob ich das Geld nun wegen der Mail oder im natürlichen Auszahlungsmodus (der dann offensichtlich 10 Tage dauert und nicht 24 bis 72h) sei dahingestellt. Somit muss ich meinen "Betrugsverdacht" auch an dieser Stelle revidieren.

THread kann gelöscht oder geschlossen werden. (Editieren kann man hier ja leider nicht)

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