Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Dreamz Casino Verifiziert Nicht Und Zögert Raus

Thema erstellt am 08.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.471
Anonym
Hallo Gambler,. 

Ich habe mich am 03.06.2020 bei Dreamz regestriert. Ich habe sofort nachgefragt im Chat, ob mit meinem Account alles in Ordnung ist oder ob es Probleme gibt. Ich habe im Chat gesagt, das ich mich im Schwestercasino Dunder mal sperren lassen habe. Der Chat meinte es liegen keine Probleme vor und wenn hätte ich mich nicht regestrieren koennen. Ich habe am gleichen Abend um 22 Uhr ca 850 Euro in jeweils 50 Euro Schritten eingezahlt. Ich hatte das Glück bei Book of dead auf 10 Euro Freispiele zu bekommen. Ich habe daraufhin 1600 Euro gewonnen und zur Auszahlung gebracht. Ich habe sofort die Dokumente zum verifizieren hochgeladen. Dann habe ich nach 2 Tage nachgefragt was los ist und es hiess zuviel zutun und es dauert. Nächsten Tag nochmal nachgefragt und dann auf einmal gab es technische Probleme mit den Verifizierungen. Nächsten Tag habe ich dann die Dokumente per Email hingeschickt weil ich dachte es geht schneller und ich bekam nach 2 Stunden sofort eine Email das mein Adessnachweiss nicht als Screenshot akzeptiert wird und ich bitte ein Pdf Dokument schicken soll. Ich habe dies getan und bekam wieder schnell die Antwort das alle Dokumente da sind und geprueft werden. Jetzt habe ich heute erneut nachgefragt und man konnte die Verifizierungen noch nicht bearbeiten weil sie stillgelegt wurden wegen technischer Probleme. Ich habe daraufhin geschrieben, beim einzahlen gibt es keine  Probleme. Ich werde nur hingehalten und bin jetzt seit 5 Tagen nicht verifiziert. Hat jemand eine Idee fuer mich?

Danke für die Hilfe 
Latino
Erfahrener
@tradestar86:

Hat jemand eine Idee fuer mich?

Geduld haben und die Auszahlung auf keinen Fall mehr anfassen.Wenn Du gegen keine Terms verstossen hast wirst Du sehr wahrscheinlich das Geld bekommen. Du kannst zusätzlich Druck ausüben indem Du diesen Fall in weiteren Spielerforen beschreibst. Falls Du der englischen Sprache mächtig bist dann auch( und besonders) in englischen Foren , kannst Du kein Englisch wird Dir DeepL.com bei der Übersetzung helfen. URLs kann ich Dir leider aufgrund der Forenregeln nicht nennen - google einfach nach z.B. "casino forum english"
Anonym
Danke Latino

Jetzt haben Sie sich per Email gemeldet und meinten es tut Ihnen leid und es gab Probleme mit den Verifizierungen, dass Sie nicht auf die Dokumente zugreifen konnten. Ich habe ein 10 Euro Geschenk bekommen. Fuer mich ist das nur hinhalten und eine Frechheit solange die Verifizierung hinzuhalten. Wenn man Einzahlt, gibt es nie Probleme beim auszahlen sind immer technische Fehler. Mal sehen wann etwas passiert. Ich habe die Dokumente nochmal hochgeladen 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 23:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv