Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Dasistcasino hat mir über 20000 Euro beschlagnahmt

Thema erstellt am 07.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.618
Patrix111
Hallo zusammen, ich habe die letzten drei Tage in dem Casino  „dasistcasino“ gespielt und das mit 15 freispielen die ich geschenkt bekommen habe von dem Casino. 
Ich habe es geschafft aus den 15 freispielen über 20000€ zu machen bzw. Zu gewinnen und heute ist plötzlich das ganze Geld weg! Dachte erst das ein Fehler der Software o.ä. Daran schuld ist und habe den Support via Live Chat angeschrieben und um Hilfe gebeten nachdem ich die Situation geschildert habe. 
Darauf hin hat der Agent aus dem Chat nachgeschaut was da los ist. 
Die Antwort (alles auf englisch da der deutsche Support nicht anwesend ist) :  

Victor 13:53
As I can see, your money was confiscated due to casino's administration decision

Patrick Ehmig 13:57
And the reason is ? I Play with this Money 3 days and ist a lot of Money its Not fair

Victor 13:58


Unfortunately, we can't provide this info

Das war die Antwort auf das das über 20000 Euro einfach beschlagnahmt worden sind ohne einen Grund dafür. 
Das ist mehr als nur unfair und ich komme mir richtig verarscht vor von dem Casino! Erst schenken sie einem freispielen und dann Drei Tage später bekommt man einfach das Geld weg genommen was man gewonnen hat, tut mir leid aber da hört für mich der Spaß auf und fair ist das absolut nicht! 
Ich hoffe das mir hier Vielleicht geholfen werden kann und ich mein gewonnenes Geld wieder bekomme ich habe den Schriftverkehr gespeichert alle emails sind gespeichert und ich habe Haufenweise Screenshots von meinen Gewonnen spielen! 
Also Belege für das Geld etc. Sind reichlich vorhanden. 

Vielen Dank schon mal 

Liebe Grüße Patrick 
DaseR92
Amateur
Die Freispiele sind doch bestimmt an Bedingungen geknüpft?
Meist begrenzt auf einen maximal Gewinn von 50€/100€.


genrix
Stamm-User

DaseR92 schrieb am 07.01.2021 um 15:11 Uhr: Die Freispiele sind doch bestimmt an Bedingungen geknüpft?
Meist begrenzt auf einen maximal Gewinn von 50€/100€.



Jap, genau das wird das Problem sein.

Schmerzhaft für dich, aber leider regelkonform... deshalb immer erst AGBs lesen...
domi2103
Einsteiger
"Die maximal mögliche Auszahlung von Gewinnen aus einem Bonus ohne Einzahlung ist beschränkt auf 50 EUR oder Gegenwert sofern nicht anders angegeben. Ein verbleibender Kontostand wird entfernt."


Immer vorher alles lesen, dann ist die Enttäuschung am Ende nicht so hoch, und man spielt natürlich ganz anders. Gibt nur wenige Casinos die da keine Beschränkungen haben!
Kuno_Korken
Amateur
Alles korrekt, kein Betrug, kein Grund sich aufzuregen.
DU hast den AGB zugestimmt.
Freispiele/"Gratisguthaben" haben in 99% immer einen Maxwin.
Ich hab vor ner Woche auch 30€ "geschenkt" bekommen, hatte unfassbar Glück und über 1000€ Balance am Ende, konnte mich dann über den Maxcashout von 150€ freuen.
ChaosInBewegung
Besucher
Noch ein gut gemeinter Tip (nicht böse oder herablassend gemeint). Wenn so etwas mal vorkommen sollte, ohne dass Du die AGBs und/oder den Bedingungen nicht Folge geleistet hast, würde ich niemals sowas wie „das finde ich nicht fair!“ oder ähnliches mit einbringen. Keine persönlichen Emotionen oder gar Drohungen aus der Verzweiflung heraus. Das wird dir eher zum Nachteil sein und man wird versuchen dich abzuwimmeln oder versuchen es auszusitzen. Dass Du Datenverkehr sowie Schriftverkehr säuberlich speicherst ist schon mal das Wichtigste. Ansonsten immer erstmal tief durchatmen und dann zügig auf Fehlersuche und gegebenenfalls die zugehörige Behörde einschalten.
Anonym
Dasistcasino AGB :

10. Die maximal mögliche Auszahlung von Gewinnen aus einem Bonus ohne Einzahlung ist beschränkt auf 50 EUR oder Gegenwert sofern nicht anders angegeben. Ein verbleibender Kontostand wird entfernt.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 10:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv