Hallo Leute , hatte 200 € eingezahlt und es irgendwie geschafft 2500€ zu gewinnen und wollte mit das Geld nun auszahlen lassen und hatte nun eine E-mail bekommen wodrin stand
das ich die Bonus Spiele gesammelt habe , was ich auch getan habe und das gegen die AGB verstößt und nun der gesammte gewinn konfesziert ist bis auf meine letzte Einzahlung von 50€...
Habe ich da irgendwelche chancen noch an das Geld zu kommen oder hab ich nun einfach Pech gehabt ?
Habt ihr schon ähnlich Erfahrungen gesammelt ?
Ich denke das sieht schlecht für dich aus - CrazePlay hat bei mir (erfolglos) versucht einen Verstoß zu erfinden um nicht auszuzahlen, da du tatsächlich gegen die AGB verstoßen hast kann ich mir nicht vorstellen das sich da etwas machen lässt. Schade ums Geld
elmexxx schrieb am 29.04.2020 um 11:21 Uhr: Hallo Leute , hatte 200 € eingezahlt und es irgendwie geschafft 2500€ zu gewinnen und wollte mit das Geld nun auszahlen lassen und hatte nun eine E-mail bekommen wodrin stand
das ich die Bonus Spiele gesammelt habe , was ich auch getan habe und das gegen die AGB verstößt und nun der gesammte gewinn konfesziert ist bis auf meine letzte Einzahlung von 50€...
Habe ich da irgendwelche chancen noch an das Geld zu kommen oder hab ich nun einfach Pech gehabt ?
In dem Fall muss ich mich korrigieren, der Passus in ihren AGB bzgl. Verzögerung von Freispielrunden bezieht sich auf das Spiel mit Bonusgeld - sie wollen dich offenbar einfach nur verar...en um nicht auszuzahlen.
Warum sollten Bonus Terms für dich gültig sein wenn du ohne Bonus spielst?
Ich würde empfehlen erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren, die zurückerstatteten 50€ Einzahlung nicht anzufassen und eine ruhige, sachliche Nachfrage per Mail zu stellen warum Bonus Terms Anwendung finden obwohl ohne Bonus gespielt wurde.
Solange man ohne Bonus spielt, darf man immer und überall die Freispielrunden spielen, wann immer man das möchte, sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt!
Was mich stutzig macht ist die Frage warum er 50 € Einzahlung zurück erhält wenn er schreibt er hatte 200 € und hat damit 2.500 € Gewonnen wo kommen denn die anderen 150 € her eventuell doch Bonus ?
Edit : solltest du mehrfach eingezahlt haben schaue mal in den Verlauf ob dir Irgendwo Freispiele oder sonst was aufgebucht wurden bei Irgend einem Zeitpunlt
Ich habe mich heute dort angemeldet und was gewonnen. Insgesamt habe ich 3 Einzahlungen gemacht alles ohne Bonus. Bisher habe ich auch noch keine Mail erhalten das mein Konto verifiziert werden muss...
Crazeplay.com Verweigert auszahlung von 2500€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du mit oder ohne Bonus eingezahlt?
https://www.crazeplay.com/bonus-terms
Dort habe ich gegen 2.8 verstoßen und bekomme deshalb nichts.
Warum sollten Bonus Terms für dich gültig sein wenn du ohne Bonus spielst?
Ich würde empfehlen erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren, die zurückerstatteten 50€ Einzahlung nicht anzufassen und eine ruhige, sachliche Nachfrage per Mail zu stellen warum Bonus Terms Anwendung finden obwohl ohne Bonus gespielt wurde.
Solange man ohne Bonus spielt, darf man immer und überall die Freispielrunden spielen, wann immer man das möchte, sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt!
Das ist definitiv ein Faktum!
Schönen Tag!
Edit : solltest du mehrfach eingezahlt haben schaue mal in den Verlauf ob dir Irgendwo Freispiele oder sonst was aufgebucht wurden bei Irgend einem Zeitpunlt
Hatte keinerlei bonusangebote oder anderes.
Was ist den dabei jetzt raus gekommen?
Ich habe mich heute dort angemeldet und was gewonnen. Insgesamt habe ich 3 Einzahlungen gemacht alles ohne Bonus. Bisher habe ich auch noch keine Mail erhalten das mein Konto verifiziert werden muss...