Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Cookie Casino zahlt 42000Euro nicht aus (Seite 2)

Thema erstellt am 06.05.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 6.256
Tomi18
Falko schrieb am 06.05.2020 um 03:42 Uhr: Wenn du ein laufenden Bonus hast,dann darfst du nicht höher als 5 Euro pro Spin an den Slots setzen. Solltest du diesen Wert überschritten haben,dann ist alles verloren. Wie hoch waren deine grössten Einsätze pro Dreh ? Du hast ja geschrieben,das du mit  Bonus gespielt hast.

Hallo,
ich habe kein problem mit der 5euro Regel.

Alle Boni können nur von einer Person/ einem Gerät / einer IP-Adresse/über einen Browser verwendet werden." das ist mein problem.


Tomi18
Pima007 schrieb am 07.05.2020 um 08:57 Uhr: Hallo,

es geht um die Regel.

"Alle Boni können nur von einer Person/ einem Gerät / einer IP-Adresse/über einen Browser verwendet werden."

Also als Privatnutzer hat man ja keine feste IP-.Adfresse, die kann nach einem Router Neustart wechseln. Also könnten die dann das Geld einbehalten, wenn die IP Adresse wechselt.

Das wäre ja schon fast abzocke

ist das würklich wahr? lg
Tomi18
Hallo zusammen

Da ich mich in Sachen Technik und Netzwerke leider so gar nicht auskenne, hoffe ich, dass mir hier kurz jemand helfen kann.

Konkret geht es darum, dass ja viele Online Casinos in ihren AGB vorsehen, dass nur über eine einzige IP-Adresse gespielt werden darf. Kann mir jemand erklären, ob es zu einem IP-Adressen-Wechsel kommen kann, obwohl mal immer mit dem gleichen Gerät spielt? Hängt die verwendete IP-Adresse davon ab, über welches Netzwerk die Verbindung läuft?

Herzlichen Dank vorab für jede Hilfe.
existenzrippa
Einsteiger
Du hast scheinbar bei einem anderen Casino der Gruppe einen Willkommensbonus genutzt.... Das war wohl dein Fehler... Geld kannst du abschreiben... 

und hier steckt der Fehler im Detail:

Alle Boni können nur von einer Person/ einem Gerät / einer IP-Adresse/über einen Browser verwendet werden.


Dieses nur von einer Person bezieht sich N1 Group übergreifend. 

Schlechtes Casino Wins and YOU lost. Da wirst du auch bei der MGA nicht weiterkommen, teures Lehrgeld hast du da bezahlt...
derzweifel
Erfahrener
Tomi18 schrieb am 07.05.2020 um 21:22 Uhr: Hallo zusammen

Da ich mich in Sachen Technik und Netzwerke leider so gar nicht auskenne, hoffe ich, dass mir hier kurz jemand helfen kann.

Konkret geht es darum, dass ja viele Online Casinos in ihren AGB vorsehen, dass nur über eine einzige IP-Adresse gespielt werden darf. Kann mir jemand erklären, ob es zu einem IP-Adressen-Wechsel kommen kann, obwohl mal immer mit dem gleichen Gerät spielt? Hängt die verwendete IP-Adresse davon ab, über welches Netzwerk die Verbindung läuft?

Herzlichen Dank vorab für jede Hilfe.

Ja kann es. Die IP-Adresse wird dir von deinem Internetanbieter zugewiesen, in 90% aller Fälle ist diese dann für 24 Stunden gültig und danach kommt es zu einer Zwangstrennung. Danach bekommst du eine neue IP-Adresse zugewiesen, sprich die meisten Leute haben jeden Tag eine neue. Aus diesem Grund ist die Regel völliger Schwachsinn und wurde hier nur aus dem Hut gezaubert weil du fett gewonnen hast. 150€ hätten sie sofort ausgezahlt. 
jayjai
Ich hab da letzte Woche 20 eingezahlt, und auch ne Mail von denen Bekommen das das Geld bei denen eingegangen ist.
Da ich aber keinen Boni erhalten hab, war ich ärgerlich, und wollte den zwanni zurück überweisen.
Wurde aber storniert mit der Begründung

"Deine Auszahlungsanfrage wurde storniert.
Additional Documents Required.
Grund der Ablehnung: "You need to submit all the required documents.
Nehme für weitere Informationen bitte Kontakt mit unserem Support-Service auf."

und dann auf meine Frage was die denn von mir wollen, bekam ich

"Sie müssen einen Nachweis der letzten Einzahlung hochladen – einen Screenshot der Banktransaktion, auf dem wir den eingezahlten Betrag, das Datum der Transaktion sowie die Bankkontonummer mit dem Namen des Eigentümers sehen können.

Vielen Dank."


Also ich hab da jetzt ein zwanni in den Sand gesetzt, aber ich denke das für jeden ersichtlich iss, um was für eine Art OLINECASINO es sich handelt.
gamble1
Ikone
jayjai schrieb am 16.11.2020 um 16:56 Uhr: Ich hab da letzte Woche 20 eingezahlt, und auch ne Mail von denen Bekommen das das Geld bei denen eingegangen ist.
Da ich aber keinen Boni erhalten hab, war ich ärgerlich, und wollte den zwanni zurück überweisen.
Wurde aber storniert mit der Begründung

"Deine Auszahlungsanfrage wurde storniert.
Additional Documents Required.
Grund der Ablehnung: "You need to submit all the required documents.
Nehme für weitere Informationen bitte Kontakt mit unserem Support-Service auf."

und dann auf meine Frage was die denn von mir wollen, bekam ich

"Sie müssen einen Nachweis der letzten Einzahlung hochladen – einen Screenshot der Banktransaktion, auf dem wir den eingezahlten Betrag, das Datum der Transaktion sowie die Bankkontonummer mit dem Namen des Eigentümers sehen können.

Vielen Dank."


Also ich hab da jetzt ein zwanni in den Sand gesetzt, aber ich denke das für jeden ersichtlich iss, um was für eine Art OLINECASINO es sich handelt.

Also du scheinst eventuell noch neu auf dem Gebiet zu sein aber wenn es was gibt was in jedem Casino der Fall ist dann ist es 

1) EInzahlungen müssen 1 mal umgesetzt werden vor dem Auszahlen (Geldwäsche Schutz)

2) Bei einer Auszahlung muss das Konto verifiziert werden bzw die Methode mit der man eingezahlt hat

Was du da beschreibst ist völlig normal und sagt nichts über das Online Casino aus  

Aktuelle Themen18.11.2024 um 09:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv