Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: ComeOn Casino "klaut" ELEMENTS-THE AWAKENING Freispiele auf 3 Euro Bet (Seite 2)

Thema erstellt am 06.03.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.715
Pleasureseeker
Knochen schrieb am 06.03.2019 um 19:15 Uhr: Ich denke wenn NetEnt selbst das bestätigt musst du es einfach so hinnehmen. Da du die ID hast kannst du dich ja mal bei netent persönlich melden und nachhaken. Dir werden dir aber das selbe sagen, da eine FS vermutlich einfach sehr schlecht gelaufen sind. Damit musst du dich abfinden. 

Grundsätzlich ist ein derart mieser FS Verlauf möglich aber äußerst unwahrscheinlich , klar. Meine Erfahrungswerte mit dem Slot sind jedenfalls ganz andere. 
Es bleibt aber eben der Beigeschmack dass genaue die FS so schlecht laufen die ich nicht abspielen konnte. 

Und genau an der Stelle, in so einem Fall, erwarte ich von einem seriösen, Kundenfokussierten Unternehmen ein Lösungsangebot, das den zahlenden Kunden nicht mit dem Gefühl zurück lässt, betrogen worden zu sein. 

Nennt mich kleinkariert, aber für die Kohle die ich da gelassen habe muss da einfach ein ganz anderer Service kommen. In jeder anderen Branche würde man sich mehr als nur ein Arm ausreißen um Kunden zu halten, die regelmäßig die Geldbündel rüberwachsen lassen  
Knochen
Elite
Pleasureseeker schrieb am 06.03.2019 um 19:33 Uhr:
Grundsätzlich ist ein derart mieser FS Verlauf möglich aber äußerst unwahrscheinlich , klar. Meine Erfahrungswerte mit dem Slot sind jedenfalls ganz andere. 
Es bleibt aber eben der Beigeschmack dass genaue die FS so schlecht laufen die ich nicht abspielen konnte. 

Und genau an der Stelle, in so einem Fall, erwarte ich von einem seriösen, Kundenfokussierten Unternehmen ein Lösungsangebot, das den zahlenden Kunden nicht mit dem Gefühl zurück lässt, betrogen worden zu sein. 

Nennt mich kleinkariert, aber für die Kohle die ich da gelassen habe muss da einfach ein ganz anderer Service kommen. In jeder anderen Branche würde man sich mehr als nur ein Arm ausreißen um Kunden zu halten, die regelmäßig die Geldbündel rüberwachsen lassen  

Was sollen die denn deiner Meinung nach tun? Die können auch überhaupt nichts anderes tun als bei NetEnt anfragen und dir das Ergebnis vermitteln. Seit wann entschädigen Casinos ihre Spieler denn bei miesen Freispielen? 

Ich hatte übrigens Mal so einen ähnlichen Fall bei Stakers, damals ging es um 30ct Freispiele bei Extra Chilli. Nach einiger Zeit hatte ich plötzlich 65€ und konnte das Ergebnis einsehen. Technische Fehler im Online Casino passieren.
Pleasureseeker
Knochen schrieb am 06.03.2019 um 19:39 Uhr:
Was sollen die denn deiner Meinung nach tun? Die können auch überhaupt nichts anderes tun als bei NetEnt anfragen und dir das Ergebnis vermitteln. Seit wann entschädigen Casinos ihre Spieler denn bei miesen Freispielen? 

Ich hatte übrigens Mal so einen ähnlichen Fall bei Stakers, damals ging es um 30ct Freispiele bei Extra Chilli. Nach einiger Zeit hatte ich plötzlich 65€ und konnte das Ergebnis einsehen. Technische Fehler im Online Casino passieren.

Naja, erstmal renne ich wochenlang einer Antwort hinterher bis ich durch Zufall feststelle, dass der Slot wieder läuft.

Dann muss ich mich durch den online Chat quälen um zu erfragen warum der Slot frei aber meine Freispiele gelöscht sonst. 

Keiner hält es für nötig mich via Mail, trotz zahlreicher Anfragen, aufzuklären.

Dann ist im Laufe des chats plötzlich das Ergebnis der netent untersuchung eingetrudelt,was für ein Zufall. Unfassbare 20 Euro für 10 Freispiele auf 3 Euro.

Nachdem ich das in Frage stelle bietet man mir als Kulanz 10 Cent spins mit Bedingungen an, wahnsinnig zuvorkommend.

Ganz ehrlich, das Gesamtpaket passt einfach nicht. Als Spieler darf man brav monatlich hunderte und tausende Euros abliefern. Macht aber das Come on Casino einen Fehler, der den spielverlauf erheblich stört bzw zum erliegen bringt, Wochen braucht das zu fixen und ich da nur durch Zufall mitbekomme, dass das Problem behoben ist und mit nem zwanni abgespeist werde, dann ist das einfach nur ein ganz ganz mieser Service.

Ich bin niemand der ständig den Support belästigt, ganz im Gegenteil will ich in Ruhe abschalten und zocken. Wenn aber nichtmal das gegeben ist, muss das casino einfach alles geben um das zu fixen.

Buch doch mal ein Zimmer im Luxus Hotel für 1000 Euro die Woche. Und das jeden Monat ein mal. Wenn dir da mal was nicht passen sollte, werden die sich auf den Kopf stellen ,mit gratis Übernachtungen und Gutscheinen überhäufen um dich 100% zufrieden zu stellen.

Ist an der Stelle vielleicht schon fast eine Grundsatzdiskussion. 
Knochen
Elite
Pleasureseeker schrieb am 06.03.2019 um 20:03 Uhr:
Naja, erstmal renne ich wochenlang einer Antwort hinterher bis ich durch Zufall feststelle, dass der Slot wieder läuft.

Dann muss ich mich durch den online Chat quälen um zu erfragen warum der Slot frei aber meine Freispiele gelöscht sonst. 

Keiner hält es für nötig mich via Mail, trotz zahlreicher Anfragen, aufzuklären.

Dann ist im Laufe des chats plötzlich das Ergebnis der netent untersuchung eingetrudelt,was für ein Zufall. Unfassbare 20 Euro für 10 Freispiele auf 3 Euro.

Nachdem ich das in Frage stelle bietet man mir als Kulanz 10 Cent spins mit Bedingungen an, wahnsinnig zuvorkommend.

Ganz ehrlich, das Gesamtpaket passt einfach nicht. Als Spieler darf man brav monatlich hunderte und tausende Euros abliefern. Macht aber das Come on Casino einen Fehler, der den spielverlauf erheblich stört bzw zum erliegen bringt, Wochen braucht das zu fixen und ich da nur durch Zufall mitbekomme, dass das Problem behoben ist und mit nem zwanni abgespeist werde, dann ist das einfach nur ein ganz ganz mieser Service.

Ich bin niemand der ständig den Support belästigt, ganz im Gegenteil will ich in Ruhe abschalten und zocken. Wenn aber nichtmal das gegeben ist, muss das casino einfach alles geben um das zu fixen.

Buch doch mal ein Zimmer im Luxus Hotel für 1000 Euro die Woche. Und das jeden Monat ein mal. Wenn dir da mal was nicht passen sollte, werden die sich auf den Kopf stellen ,mit gratis Übernachtungen und Gutscheinen überhäufen um dich 100% zufrieden zu stellen.

Ist an der Stelle vielleicht schon fast eine Grundsatzdiskussion. 

Wenn du das so empfindest, dann ist die Sache ja einfach. Wechsel das Casino. Ich persönlich weiß nicht, wo es gute VIP Programme und Kundenfreundlichkeit gibt, weil ich noch nie monatlich hunderte oder tausende Euro in ein Casino eingezahlt habe und somit nicht zu dieser Spezies gehöre. 

Was du verlangst ist schlichtweg eine andere Geschäftspolitik. Grundsätzlich missfällt mir diese Einstellung des "Ich beschwere mich und bekomme dafür etwas Gratis" aber sehr. 
Pleasureseeker
Knochen schrieb am 06.03.2019 um 21:08 Uhr:
Wenn du das so empfindest, dann ist die Sache ja einfach. Wechsel das Casino. Ich persönlich weiß nicht, wo es gute VIP Programme und Kundenfreundlichkeit gibt, weil ich noch nie monatlich hunderte oder tausende Euro in ein Casino eingezahlt habe und somit nicht zu dieser Spezies gehöre. 

Was du verlangst ist schlichtweg eine andere Geschäftspolitik. Grundsätzlich missfällt mir diese Einstellung des "Ich beschwere mich und bekomme dafür etwas Gratis" aber sehr. 


Ich beschwere mich nicht, weil man mir anstatt 8 no Deposit Spins auf 10 Cent nur 5 gutgeschrieben hat. Ich weiß, dass es auf diesem Niveau aber auch genug Geier gibt. 

Mich interessieren no deposit Spins oder free money grundsätzlich nicht, aber fühl dich bitte nicht angegriffen falls du zu der "Gattung" gehören solltest, die darauf lauern.

Mich mit selbigen gleichzusetzen und zu behaupten, ich würde irgendwas gratis wollen zeugt nur davon, dass du mein Anliegen leider nicht erfasst hast.

Ich habe ein gutes Einkommen, 1000 Euro zu verbraten tun mir zwar weh, sorgen aber nicht dafür dass ich hungern muss.

Da du nicht , wie du es ausdrückst, zu dieser "Spezies" gehörst, wirst du die Ansprüche, die meine "Spezies" an einen guten Kundenservice stellt, auch nicht nachvollziehen können.

Im eucasino hatte ich einen super VIP Service, regelmäßig 100 euro Gutschriften etz. Selbiges erwarte ich von comeon gar nicht. Was ich erwarte ist, dass man auf MICH zu kommt und ich nicht hinterher laufen muss wenn der Fehler eindeutig auf Anbieter Seite liegt. Dass man sich um MICH bzw um meine Zufriedenheit als loyaler Kunde bemüht.

In anderen Lebensbereichen wäre meinerseits zu Beginn des Gesprächs der Satz gefallen : 
ich will sofort mit Ihrem Manager sprechen.
Dbac79
Elite
Das Unternehmen haftet nicht dafür, dass:

  • * der Service Ihren Vorstellungen entspricht;

  • * der Service ununterbrochen, pünktlich, akkurat oder Fehlerfrei ist;

  • * die Server, die den Service des Unternehmens zur Verfügung stellen, frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten sind;

  • * jedwede Fehler in unserer Software korrigiert werden. 




10. MISSGLÜCKTE, ABGEBROCHENE ODER ABGESAGTE SPIELE

10.1 Falls das Unternehmen einen Systemausfall haben sollte und das Spiel aus diesem Grund fehlerhaft ist, bekommen alle Spieler ihr Geld für den erworbenen Betrag zurück.

T0uchTheSky
Elite
@TE

24,75 Euro für einen Bonus ist doch nicht der Schlechste , das ist ca 8x, schon mal bei Wer Wird Millionär bei 10 Spins 0.5x gehabt?? oder bei manchen Boni nur 0x?? 

Wenn der Bonus ausgelöst ist, steht  dein Gewinn doch sowieso schon vorher fest, die Gewinnbilder werden doch nur so abgespielt. Bei manchen Spielanbietern werden  die Bonis bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abgespeichert, wenn man dann den Bonus vergessen hat oder aus technischen Gründen  der Bonus nicht abgespielt werden  kann,  dann wird der  Bonus automaitisch abgespielt und der Gewinn wird deinem Konto automatisch gutgeschrieben. 

Anonym
Pleasureseeker schrieb am 06.03.2019 um 19:33 Uhr:
Grundsätzlich ist ein derart mieser FS Verlauf möglich aber äußerst unwahrscheinlich , klar. Meine Erfahrungswerte mit dem Slot sind jedenfalls ganz andere. 
Es bleibt aber eben der Beigeschmack dass genaue die FS so schlecht laufen die ich nicht abspielen konnte. 

Und genau an der Stelle, in so einem Fall, erwarte ich von einem seriösen, Kundenfokussierten Unternehmen ein Lösungsangebot, das den zahlenden Kunden nicht mit dem Gefühl zurück lässt, betrogen worden zu sein. 

Nennt mich kleinkariert, aber für die Kohle die ich da gelassen habe muss da einfach ein ganz anderer Service kommen. In jeder anderen Branche würde man sich mehr als nur ein Arm ausreißen um Kunden zu halten, die regelmäßig die Geldbündel rüberwachsen lassen  

1. Ich kann deine Aufregung verstehen. Das rechtfertigt jedoch in keinerweise deine Erwartungshaltung. 

2. Ich habe sogar mit 10€ Einsätzen 0€ erspielt oder gar nur x2 bis x10. So was kommt sogar häufiger vor als du denkst.

3. Mehrere tausend Euro Einsatz im Casino sind nicht wenig, aber da kannst du dich noch lange nicht als vip Kunde bezeichnen. 

4. Einen ähnlichen Fall hatte ich im Jackpot Casino vor einigen Jahren. Ich konnte im Spielverlauf sehen, dass eine Spielreihe übersprungen wurde. (1,2,3,4,6,7)
Der Support konnte diese Freispiele wieder erscheinen lassen. Im Gegensatz zu dir konnte ich also die Freispiele wenigstens abspielen. Aber wie die Vorgänger bereits sagten. Die Gewinne stehen schon bei der Auslosung der Freispiele fest. 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv