Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Cocoa Casino zahlt nicht aus...

Thema erstellt am 30.11.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.394
kLiK1337
Besucher
Moin 

Also am 19.11. hab ich ein paar free spins gehabt und den Gewinn gewagert und den maximalen Gewinn(100€) zur Auszahlung beantragt.
Da ich davor mit dem Livechat geschrieben habe, habe ich auch zwei Einzahlungen vorgenommen, was bei denen Bedingung war für eine Auszahlung...

Dann habe ich am nächsten Tag ein Cashback von denen bekommen auf meine Einzahlungen.Das habe ich dann auf 150€ hochgespielt und auch dafür eine Auszahlung beantragt.

nach ein paar Tagen habe ich wieder im Livechat nachgefragt, der sagte, ich müsse dokumente an eine email-adresse schicken...sofort gemacht, nach ein paar Tagen und wieder keiner reaktion habe ich eine email an den Support geschrieben, die antworteten 2 tage später, dass sie keine dokumente erhalten hätten...nochmal geschickt, dieses mal an die support email, wieder ein paar tage später kam eine antwort, dass sie die dokumente nun prüfen...das sollte bis zu 72 stunden dauern. danach habe ich mich gemeldet und heute nun als antwort bekommen, dass ich mich morgen wieder melden soll, weil sie mit der finanzabteilung sprechen muss und das braucht stunden.

VORSICHT bei diesem Casino, ich berichte morgen nochmal, ob sich was getan hat...
CaNna09
Amateur
Wo findet ihr solche Müll Buden?

Alleine das man zwei Einzahlungen tätigen soll sollte einen stuzig machen...

Ich will dir echt nicht die Laune verderben aber wenn die was auszahlen bin ich Santa Claus

Ist die Cocoa Spielbank lizensiert?

Ja, die Cocoa Spielbank ist offiziell zugelassen und hat seinen Gerichtsstand im Vereinigten Curacao.


Ähm ja ok ...
T0uchTheSky
Elite
Wegen ein paar NoDeposit FS wird überall angemeldet , dann wundert man sich, warum man kein Geld ausbezahlt bekommt.

Laut Guru : 
"Gefälschte Lizenz

Dieses Casino hat eine gefälschte Lizenz. Dies bedeutet, dass das Casino vorgibt, eine Lizenz zu besitzen, aber es handelt sich hierbei um keine offiziell beglaubigte Lizenz. Dies ist oft ein klares Zeichen dafür, dass dieses Casino nichts Gutes im Schilde führt.
"

Und so moralisch verwerflich ist auch noch Guru, obwohl sie schreiben, das Casino besitzt eine gefälschte Lizenz und trotzdem werben sie  dieses Casino. 
kLiK1337
Besucher

CaNna09 schrieb am 01.12.2023 um 00:09 Uhr: Wo findet ihr solche Müll Buden?

Alleine das man zwei Einzahlungen tätigen soll sollte einen stuzig machen...

Ich will dir echt nicht die Laune verderben aber wenn die was auszahlen bin ich Santa Claus

Ist die Cocoa Spielbank lizensiert?

Ja, die Cocoa Spielbank ist offiziell zugelassen und hat seinen Gerichtsstand im Vereinigten Curacao.


Ähm ja ok ...

Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt, sorry. Eine Einzahlung war Voraussetzung, die zweite habe ich getätigt, weil es einen guten Bonus gab.


Mittlerweile haben sie sich gemeldet, so wie im Chat versprochen und gesagt, meine Dokumente seien verified. Ich berichte dann, ob was angekommen ist.
CaNna09
Amateur
Alles gut passiert mal;) lass uns wissen wielange die Auszahlung gedauert hat
kLiK1337
Besucher
Also, mal wieder ein Update...die erste Auszahlung über 100€ ist angekommen, die zweite über 135€ noch immer unbearbeitet seit mittlerweile 25 Tagen.

Ich habe natürlich schon mehrfach im Chat und auch per mail beim Support nachgefragt, immer unterschiedliche Antworten, wie lange es dauern kann und sogar eine mail vom Support heute mit folgendem Inhalt:

 Dear Prilipp, 
Your payout has been successfully completed.
Best regards
Your customer service team
Cocoa Casino, cocoacasino.com




Auf der Webseite beim Cashier ist die Auszahlung allerdings noch immer wie vor 25 Tagen auf "in Bearbeitung" und ich kann sie auch immer noch abbrechen...danach wieder Livechat, sie versprach es ihren Managern zu sagen und die würden mir schnellstmöglich ein Update geben...

Bin ehrlich gesagt unterwältigt
Max_Bet
Experte
Kenne dieses Casino nicht, habs mir auch nicht angesehen, aber abgesehen davon würde ich einmal die Auszahlung stornieren und direkt wieder beantragen. Vielleicht passiert dann was..?! Kann natürlich sein, dass du weiter vertröstet wirst, aber warum nicht versuchen?

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv