Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Chanz und der verschwundene gewinn

Thema erstellt am 01.08.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 974
Tinag1
Amateurin
Hallöchen alle zusammen, ich bin momentan absolut sprach und ratlos!!!

Ich versuche mich kurz zulassen, vorgestern spielte ich seit längerem mal wieder bei chanz,  mit 9.20€ ging ich in das Spiel what the fox megaways, stellte auf 10 Cent,  turbo und automatisch. Na der 3-4-runde kamen im ersten Dreh die freispiele 7stück beginnend mit Multiplikator  x2 gesamt gewinn 40.30! Danach kehrte das Spiel auch ganz normal in den Einsatzmodus zurück, ich drehte noch 2spins als mir aufgefallen ist das mein Guthaben 1040,32 anzeigt,  dachte ich mir häää und habe die Seite aktualisiert und kehrte in die lobby zurück um da auf das Guthaben zu schauen. Ich bin mir sicher das die Seite gesponnen hatte und mein vorheriges Guthaben und der Gewinn einfach nur nebeneinander standen. In der lobby stand nun aber ein Guthaben von 10euro.32 Cent, ich wieder Seite aktualisiert, nichts,  aus wieder ein geloggt, nichts gewinn war nicht da. Ich Support abgeschrieben,  und nach längerer Diskussion wurde ich als Lügner hingestellt.  Und jetzt das Highlight,  der chat meinte ich hätte das Spiel doch garnicht gespielt weder im Profil Verlauf noch im Spiel Verlauf würde ein Eintrag stehen dazu. Ich geguckt, ja nichts da nicht eine Drehung. Ich in meinen Internet Verlauf geschaut,  dort war das Spiel mit gelistet screenshot gemacht hingeschickt,  weil der chat meinte das es schon gespeichert werden würde wenn ich das Spiel nur öffnen würde.zeigt ja meiner Meinung ganz deutlich das dort ein Fehler vorliegt, wenn ich es im Verlauf stehen habe, und die nicht. Chat fragte was er damit solle, ich ihn das zum 100sten Mal erklärt, daraufhin deutete er an ich würde lügen, was nicht bei denen im Verlauf stände ist demnach auch nie passiert,  aber das genau das ist doch der Fehler!!! Keine Chance chat hat das Gespräch beendet. Geld spurlos verschwunden,  und ich hab nichts außer den Screenshot von meinem Verlauf als Beweis,  +chat Verlauf und screenshots der anderen Verläufe wegen den uhrzeitrn und so.


Aber es wird noch besser, gestern 13.00uhr suggarcasino die freispiele vom.wochenspiel gespielt, 43stück auf 10cent Spiel Avatars Gateway Guardians, 2.30€ gewinn, ich gehe aus dem Spiel raus,  Geld weg!!!!!!

Konto zeigte 0.00€ an ich Support geschrieben die meinte sie kümmert sich drum und seit dem keine Reaktion mehr ich dort in meinen Verlauf geschaut,  absoluter krachen da steht das Spiel zwar mit aufgelistet,  ABER NUR DIE DEAD SPINS,  kein gewinn zu erkennen, habe longscreenshots davon gemacht,  weil es auch keine 43 Drehungen sind die dort stehen sondern nur 39!!!!! 

Das ist doch kein Zufall!!!!!!


Oder?? 

Hilf?
Tinag1
Amateurin
Kann mir denn niemand helfen?
gamble1
Ikone
Ich würde an deiner Stelle einfach mal die E-mails vom Casino heraus suchen und dort die Erklärung + Screenshot schicken 

Meist sind die Mitarbeiter dort mit mehr Entscheidungsgewalt als die einfachen Chat Leute oder du gehst in den Chat und bestehst darauf mit jemanden Kontakt zu bekommen der mehr Befugnis hat 

Tinag1
Amateurin
Hab schon Beschwerde bei askgambler eingereicht,  

Das was mich so wurmt ist das ich außer das Foto vom Verlauf 0.00 beweisen kann, ich kann noch anhand Fotos aufzeigen das die uhrzeiten nicht hinhauen das ich das Verlauf Foto ehr gemacht habe als die mir sagen wollen den ersten Spin gemacht zu haben,  

Ist es möglich das eine dritte Partei im Hintergrund seine Finger im Spiel hat? 

Weil bei suggarcasino ist der Gewinn ja auch Spurlos verschwunden,  und paysafe lässt mich nicht mehr eingezahlt, angeblich mehrere Accounts,  und soll doch den verwenden den i h zu erst zum zahlen verwendete.  Ich hab aber wirklich nur den einen Account 🤔😶

Danke für deine Antwort 
Skitch22
Elite
Tinag1 schrieb am 01.08.2021 um 07:56 Uhr: Hallöchen alle zusammen, ich bin momentan absolut sprach und ratlos!!!

Ich versuche mich kurz zulassen, vorgestern spielte ich seit längerem mal wieder bei chanz,  mit 9.20€ ging ich in das Spiel what the fox megaways, stellte auf 10 Cent,  turbo und automatisch. Na der 3-4-runde kamen im ersten Dreh die freispiele 7stück beginnend mit Multiplikator  x2 gesamt gewinn 40.30! Danach kehrte das Spiel auch ganz normal in den Einsatzmodus zurück, ich drehte noch 2spins als mir aufgefallen ist das mein Guthaben 1040,32 anzeigt,  dachte ich mir häää und habe die Seite aktualisiert und kehrte in die lobby zurück um da auf das Guthaben zu schauen. Ich bin mir sicher das die Seite gesponnen hatte und mein vorheriges Guthaben und der Gewinn einfach nur nebeneinander standen. In der lobby stand nun aber ein Guthaben von 10euro.32 Cent, ich wieder Seite aktualisiert, nichts,  aus wieder ein geloggt, nichts gewinn war nicht da. Ich Support abgeschrieben,  und nach längerer Diskussion wurde ich als Lügner hingestellt.  Und jetzt das Highlight,  der chat meinte ich hätte das Spiel doch garnicht gespielt weder im Profil Verlauf noch im Spiel Verlauf würde ein Eintrag stehen dazu. Ich geguckt, ja nichts da nicht eine Drehung. Ich in meinen Internet Verlauf geschaut,  dort war das Spiel mit gelistet screenshot gemacht hingeschickt,  weil der chat meinte das es schon gespeichert werden würde wenn ich das Spiel nur öffnen würde.zeigt ja meiner Meinung ganz deutlich das dort ein Fehler vorliegt, wenn ich es im Verlauf stehen habe, und die nicht. Chat fragte was er damit solle, ich ihn das zum 100sten Mal erklärt, daraufhin deutete er an ich würde lügen, was nicht bei denen im Verlauf stände ist demnach auch nie passiert,  aber das genau das ist doch der Fehler!!! Keine Chance chat hat das Gespräch beendet. Geld spurlos verschwunden,  und ich hab nichts außer den Screenshot von meinem Verlauf als Beweis,  +chat Verlauf und screenshots der anderen Verläufe wegen den uhrzeitrn und so.


Aber es wird noch besser, gestern 13.00uhr suggarcasino die freispiele vom.wochenspiel gespielt, 43stück auf 10cent Spiel Avatars Gateway Guardians, 2.30€ gewinn, ich gehe aus dem Spiel raus,  Geld weg!!!!!!

Konto zeigte 0.00€ an ich Support geschrieben die meinte sie kümmert sich drum und seit dem keine Reaktion mehr ich dort in meinen Verlauf geschaut,  absoluter krachen da steht das Spiel zwar mit aufgelistet,  ABER NUR DIE DEAD SPINS,  kein gewinn zu erkennen, habe longscreenshots davon gemacht,  weil es auch keine 43 Drehungen sind die dort stehen sondern nur 39!!!!! 

Das ist doch kein Zufall!!!!!!


Oder?? 

Hilf?

Scheint ein unseriöses Casino zu sein. Hoffentlich lässt sich alles klären.
Tinag1
Amateurin
Skitch22 schrieb am 02.08.2021 um 01:19 Uhr:
Scheint ein unseriöses Casino zu sein. Hoffentlich lässt sich alles klären.

Danke,  bis jetzt war dort immer alles gut, und dann sowas, 

Aktuelle Themen19.12.2024 um 04:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv