und zwar habe ich ein Problem mit dem Casombie Casino und weiß nicht wie ich es beheben soll.
Am Montag, den 30.07.2021 wurde ich aufgefordert meine Dokumente zu Verifikationszwecken an Finance zu senden. Dem
bin ich direkt nachgekommen. Nach längerer Bearbeitungszeit habe ich heute eine Nachricht erhalten
„We want to ask You to stop using services that encrypt data, such as VPN or similar connections, please log in to Your gaming account using different connections and devices to confirm Your IP address.“
Ich bin ziemlich verwundert, da ich weder auf meinem Handy noch auf meinem PC VPN Dienste installiert habe.
Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen? Leider braucht der Support per Mail mehrere Tage um mir zu antworten und die Antworten sind meist überhaupt nicht hilfreich.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe!
Update: Nach weiterer Kontaktaufnahme konnte das Problem mit der IP Adresse behoben werden. Financial hatte mir dann geschrieben, dass Sie meine Dokumente nun bearbeiten
Casombie Verifikationsprozess (IP Adresse Problem)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
und zwar habe ich ein Problem mit dem Casombie Casino und weiß nicht wie ich es beheben soll.
Am Montag, den 30.07.2021 wurde ich aufgefordert meine Dokumente zu Verifikationszwecken an Finance zu senden. Dem
bin ich direkt nachgekommen. Nach längerer Bearbeitungszeit habe ich heute eine Nachricht erhalten
„We want to ask You to stop using services that encrypt data, such as VPN or similar connections, please log in to Your gaming account using different connections and devices to confirm Your IP address.“
Ich bin ziemlich verwundert, da ich weder auf meinem Handy noch auf meinem PC VPN Dienste installiert habe.
Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen? Leider braucht der Support per Mail mehrere Tage um mir zu antworten und die Antworten sind meist überhaupt nicht hilfreich.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe!
VG
Justin
Casombie Verifikationsprozess (IP Adresse Problem)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten