wie Ihr geschrieben habt, Lizenz Curaçao. Paar kleinere Einzahlung gemacht gespielt.
Ab und an kommt Locker mit kleinerem Gewinn, welcher sich dann immer nur nach unten Richtung 0 bewegt.
Dann kam einmal ein etwas höherer von 350€. Dann möchte man natürlich direkt mal Auszahlung testen.
Mittlerweile bereits 6 mal vom Casino zurück gebucht. Bereits 4 mal Kontakt zum Support aufgenommen.
Der Chat Kontakt sagt, sei alles ok, dann kommt nach 2-3 Tagen Mail mit angeblichen Fehler und Betrag wird zurück auf Spielkonto gebucht.
Kommen mit faulen Ausreden, angeblich wären Leerzeichen beim IBAN. Man kann gar keinen IBAN erfassen, sondern
nur BIC Bankname + Ort sowie Kontonummer für Banküberweisung - war alles ok eingebeben. Die anderen Zahlungsmittel sind Exoten
und habe ich nicht. Werde mal drohen und schauen was passiert, schätze nix Geld weg.
highlander schrieb am 24.04.2021 um 15:49 Uhr: wie Ihr geschrieben habt, Lizenz Curaçao. Paar kleinere Einzahlung gemacht gespielt.
Ab und an kommt Locker mit kleinerem Gewinn, welcher sich dann immer nur nach unten Richtung 0 bewegt.
Dann kam einmal ein etwas höherer von 350€. Dann möchte man natürlich direkt mal Auszahlung testen.
Mittlerweile bereits 6 mal vom Casino zurück gebucht. Bereits 4 mal Kontakt zum Support aufgenommen.
Der Chat Kontakt sagt, sei alles ok, dann kommt nach 2-3 Tagen Mail mit angeblichen Fehler und Betrag wird zurück auf Spielkonto gebucht.
Kommen mit faulen Ausreden, angeblich wären Leerzeichen beim IBAN. Man kann gar keinen IBAN erfassen, sondern
nur BIC Bankname + Ort sowie Kontonummer für Banküberweisung - war alles ok eingebeben. Die anderen Zahlungsmittel sind Exoten
und habe ich nicht. Werde mal drohen und schauen was passiert, schätze nix Geld weg.
Drohen würde ich von abraten.. Da lachen die dich im Zweifel nur aus und sperren dein Konto. ^^ Aber ja korrekt erkannt, bei Curacao Casinos wird dir hier keiner so wirklich helfen können.
Ich will garnicht wissen wieviel Kohle die mit solchen Geschäftspraktiken einnehmen von Leuten die da naiv ihr Geld einzahlen.
Casombie ist ein 7Stars Casino. Momentan machen diese Probleme bei Auszahlungen auf das Bankkonto, ich würde dir empfehlen auf XRP (Ripple) auszuzahlen, da sollten die keine Probleme machen. Danach nicht wieder dort einzahlen.
Casombie Casino zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ab und an kommt Locker mit kleinerem Gewinn, welcher sich dann immer nur nach unten Richtung 0 bewegt.
Dann kam einmal ein etwas höherer von 350€. Dann möchte man natürlich direkt mal Auszahlung testen.
Mittlerweile bereits 6 mal vom Casino zurück gebucht. Bereits 4 mal Kontakt zum Support aufgenommen.
Der Chat Kontakt sagt, sei alles ok, dann kommt nach 2-3 Tagen Mail mit angeblichen Fehler und Betrag wird zurück auf Spielkonto gebucht.
Kommen mit faulen Ausreden, angeblich wären Leerzeichen beim IBAN. Man kann gar keinen IBAN erfassen, sondern
nur BIC Bankname + Ort sowie Kontonummer für Banküberweisung - war alles ok eingebeben. Die anderen Zahlungsmittel sind Exoten
und habe ich nicht. Werde mal drohen und schauen was passiert, schätze nix Geld weg.
Casombie Casino zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Drohen würde ich von abraten.. Da lachen die dich im Zweifel nur aus und sperren dein Konto. ^^ Aber ja korrekt erkannt, bei Curacao Casinos wird dir hier keiner so wirklich helfen können.
Ich will garnicht wissen wieviel Kohle die mit solchen Geschäftspraktiken einnehmen von Leuten die da naiv ihr Geld einzahlen.
Casombie Casino zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Regel Nr 1: Spiele niemals bei Hinterhofcasinos.
Casombie Casino zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten