Ich hab am 29.9 eine Einzahlung von meinem Bankkonto gemacht in Höhe von 100€ .
Soweit alles funktioniert . Ich schau auf mein Account nix da.
Denk mir gut schaust Mal auf'n Konto ... Wurde abgezogen.
Hab kurz drauf den Support angeschrieben er meinte Aktion gab es einen Fehler Aktion wurde abgebrochen.
Heute reingeschaut Translation stehen insgesamt. 3 bestätige Einzahlung . Wo ist das Geld ?
Support noch Mal angeschrieben weil ich auch Skrill angeschrieben hatte wo das Geld denn geblieben sei und die meinte lt Transaktion id ist das soweit verbucht worden.
Support kam sehr genervt rüber listeet mir ständig meine Einzahlungen auf die ich auch selber sehe und beendete plötzlich den Chat.
Top Support würde ich sagen.
2. Versuch brummelte was von 5 Werktage alles auf Englisch und beendete wieder den Chat.
Sehr zu empfehlen das Casino
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Casinolab Einzahlung Abbruch
03.10.2020, um 20:10 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
oha ich habe gesehen Vegas Hero gehört auch dazu,da hatte ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Ohne Guru hätte ich damals nie mein Geld bekommen.Das war 2018.Etliche Wochen Kampf gehabt.Versuche mal Caro um Hilfe zu bitten,oder schreibe Guru an.
Ich habe jetzt über einen Monat auf eine Gutschrift oder Rückzahlung gewartet nichts...
Jetzt würde gewünscht das ich bitte Iban Bank Logo url Name und Transaktion auf einen Screenshot bekomme...
Das hatte ich schon Support Mitarbeiter gesagt das es mit meinen online Banking nicht geht.... Ich find's einfach nur frech...
Geht mir auch nicht um die 100€ sondern mehr ums Prinzip...
Da sieht man Mal wieder was für ****" Casinos es online gibt...
Casinolab Einzahlung Abbruch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Soweit alles funktioniert . Ich schau auf mein Account nix da.
Denk mir gut schaust Mal auf'n Konto ... Wurde abgezogen.
Hab kurz drauf den Support angeschrieben er meinte Aktion gab es einen Fehler Aktion wurde abgebrochen.
Heute reingeschaut Translation stehen insgesamt. 3 bestätige Einzahlung . Wo ist das Geld ?
Support noch Mal angeschrieben weil ich auch Skrill angeschrieben hatte wo das Geld denn geblieben sei und die meinte lt Transaktion id ist das soweit verbucht worden.
Support kam sehr genervt rüber listeet mir ständig meine Einzahlungen auf die ich auch selber sehe und beendete plötzlich den Chat.
Top Support würde ich sagen.
2. Versuch brummelte was von 5 Werktage alles auf Englisch und beendete wieder den Chat.
Sehr zu empfehlen das Casino
Casinolab Einzahlung Abbruch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casinolab Einzahlung Abbruch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt würde gewünscht das ich bitte Iban Bank Logo url Name und Transaktion auf einen Screenshot bekomme...
Das hatte ich schon Support Mitarbeiter gesagt das es mit meinen online Banking nicht geht.... Ich find's einfach nur frech...
Geht mir auch nicht um die 100€ sondern mehr ums Prinzip...
Da sieht man Mal wieder was für ****" Casinos es online gibt...