Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Casinolab Einzahlung Abbruch

Thema erstellt am 03.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.157
Dastierhd
Einsteiger
Ich hab am 29.9 eine Einzahlung von meinem Bankkonto gemacht in Höhe von 100€ .
Soweit alles funktioniert . Ich schau auf mein Account  nix da.
Denk mir gut schaust Mal auf'n Konto ... Wurde abgezogen.
Hab kurz drauf den Support angeschrieben er meinte Aktion gab es einen Fehler Aktion wurde abgebrochen. 
Heute reingeschaut Translation stehen insgesamt. 3 bestätige Einzahlung . Wo ist das Geld ?
Support noch Mal angeschrieben weil ich auch Skrill angeschrieben hatte wo das Geld denn geblieben sei und die meinte lt Transaktion id ist das soweit verbucht worden.
Support kam sehr genervt rüber listeet mir ständig meine Einzahlungen auf die ich auch selber sehe und beendete plötzlich den Chat.
Top Support würde ich sagen.
2. Versuch brummelte was von 5 Werktage alles auf Englisch und beendete wieder den Chat.


Sehr zu empfehlen das Casino
Anonym
oha ich habe gesehen Vegas Hero gehört auch dazu,da hatte ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Ohne Guru hätte ich damals nie mein Geld bekommen.Das war 2018.Etliche Wochen Kampf gehabt.Versuche mal Caro um Hilfe zu bitten,oder schreibe Guru an.
Dastierhd
Einsteiger
Ich habe jetzt über einen Monat auf eine Gutschrift oder Rückzahlung gewartet nichts...
Jetzt würde gewünscht das ich bitte Iban Bank Logo url Name und Transaktion auf einen Screenshot bekomme...
Das hatte ich schon Support Mitarbeiter gesagt das es mit meinen online Banking nicht geht.... Ich find's einfach nur frech...

Geht mir auch nicht um die 100€ sondern mehr ums Prinzip...
Da sieht man Mal wieder was für ****" Casinos es online gibt...

Aktuelle Themen21.11.2024 um 19:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv