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# Sonstige Casinos #: Casino Rolla extreme Probleme bei der Verifizierung

Thema erstellt am 30.10.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.913
Marcelinho666
Hallo Forumgemeinde,

ich habe folgendes Problem.
seit letzten Samstag probiere ich mich im Rolla-Casino zu verifizieren um eine Auszahlung
von 400€ zu erhalten Täglich muss ich neue Dokumente hoch laden. Ich habe bisher
hochgeladen
1x Ausweis von hinten
2x Ausweis von vorne
2x Screenshot von meiner Onlinebank(O2 Banking) auf der Adresse, Kontonummer, Name
und Kontobewegungen zusehen sind.
2x Lohnabrechnung aus dem Oktober (Name und Adresse steht drauf)
1x Steuerbescheid aus dem Juni 2019 (Name und Adresse steht drauf)
1x Rechnung eines Baumarktes vom 29.10.2019 (Name und Adresse steht drauf)
Im Ablauf sieht es so aus das ich Nachmittags im Chat täglich Nachfrage was diesmal fehlt
dann sagt man mir das der Adressennachweis nicht akzeptiert wird. Ich sollte eine
Stromrechnung, Handyrechnung oder eine Rechnung vom Internetanbieter hoch laden.
Alle 3 Dinge habe ich nicht weil ich ein Firmenhandy habe und Strom und Internet schon in
meiner Miete sind. So habe ich täglich nach und nach ein weiteren Adressennachweis
hochgeladen. Heute hat man mir empfohlen einen Steuerbescheid hoch zuladen. Den habe ich
schon hochgeladen. Aber leider habe ich meine Steuererklärung schon im Juni gemacht und ist dementsprechend älter als 3 Monate.

@Rolla-Casino-Management: Ich glaube ihr seit eigentlich ein seriöses Casino aber ihr habt
einen Mitarbeiter in der Dokumentenprüfstelle der mich verarscht.
Leider blieb mir keine Wahl es nun zu veröffentlichen. Ich hatte ihnen gestern Nachmittag die Chance gegeben bis heute 17:00 Uhr die Verifizierung durchzuführen und die Auszahlung einzuleiten. Ihr Mitarbeiter heute im Chat meinte das 17:00 Uhr knapp ist deshalb habe ich von mir aus 19:00 Uhr als neue Deadline vorgegeben. Leider haben sie diese Zeit verstreichen lassen.

Ich werde nun täglich hier berichten und euch auf den neusten Stand bringen. Ich bin auf die
400€ kein bisschen angewiesen. Ich habe mich gestern zum ersten mal richtig mit dem Thema beschäftigt weil ich noch nie mit solchen Problemen zu tun hatte. (Ich bin in 11 Casinos verifiziert) und bin echt erschrocken wie einige OC,s mit ihren Kunden umgehen . 
Ich werde, wenn es zu der Verifizierung und Auszahlung nicht kommt
die Daumenschrauben täglich enger ziehen und da würde ich vielleicht auch eure
Hilfe brauchen.
Vorab wäre es schön wenn sich der ein oder andere der auch im Rolla-Casino zu Gast ist, sich
hier mal meldet und seine Erfahrung weiter gibt.
Vielen Dank!


derzweifel
Erfahrener
Das Vorgehen kenne ich von Rolla, bin allerdings schon bei der Ansage "Auf dem Kontoauszug darf nichts verdeckt sein, wir müssen Kontostand und Kontobewegungen sehen können" ausgestiegen, hab die 150€ Gewinn verzockt und meinen Account geschlossen. Offenbar blieb mir dadurch einiges erspart  

Ist ein Dr****-Laden, spielt dort nicht. 

scr1mka
Erfahrener
Hm dann hatte ich wahrscheinlich Glück , weil ich habe ganz andere Erfahrung bei Rolla gehabt . Verifizierung war nach 2 Stunden erledigt und Geld kam immer nach 4-10 Stunden bei mir an .
Marcelinho666
scr1mka schrieb am 31.10.2019 um 08:50 Uhr: Hm dann hatte ich wahrscheinlich Glück , weil ich habe ganz andere Erfahrung bei Rolla gehabt . Verifizierung war nach 2 Stunden erledigt und Geld kam immer nach 4-10 Stunden bei mir an .

Hi scr1mka,
 das Casino scheint mir eigentlich auch völlig seriös zu sein. Mein Pech ist wahrscheinlich nur ,das der für meine Dokumente zuständig ist , wahrscheinlich seit Tagen kein Sex mehr von seiner Frau kriegt.
scr1mka
Erfahrener
Marcelinho666 schrieb am 31.10.2019 um 08:59 Uhr:
Hi scr1mka,
 das Casino scheint mir eigentlich auch völlig seriös zu sein. Mein Pech ist wahrscheinlich nur ,das der für meine Dokumente zuständig ist , wahrscheinlich seit Tagen kein Sex mehr von seiner Frau kriegt.

Hey ,  haha das denke ich auch . Wegen 400 euro so viele Dokumente anzufordern ist nicht normal . Ich habe nur Ausweis  , Kreditkarte(vorne-hinten) und Kontoauszug hochgeladen und das war genug . Aber ich hoffe es klappt bei dir auch bald . Viel Glück
Marcelinho666
Hallo Forumgemeinde,
 es könnte sich bis Montag eine Lösung für mein Problem auftun. Ich werde bis dahin das stänkern einstellen

MfG
Marcelinho666
Anonym
Frage mich gerade, was wäre, wenn die Casinos eine Verifizierung durchführen würde, BEVOR eine Einzahlung stattfindet, so wie viele das hier gebetsmühlenartig immer wieder fordern. Dürfte unfassbar entspannend sein, weil man gar keine Chance mehr bekommt, Geld zu verzocken.
Kleinkariert
Experte
Totoro schrieb am 01.11.2019 um 13:08 Uhr: Frage mich gerade, was wäre, wenn die Casinos eine Verifizierung durchführen würde, BEVOR eine Einzahlung stattfindet, so wie viele das hier gebetsmühlenartig immer wieder fordern. Dürfte unfassbar entspannend sein, weil man gar keine Chance mehr bekommt, Geld zu verzocken.

Dann würde man sich verifizieren und danach spielen oder gar nicht spielen, wenn das alle machen gibt es ja kein Problem? Am besten gibt es eine zentrales Verifizierungsunternehmen mit den man sich einmal einloggt und die bestätigen die Daten. Damit hätte diese Unklarheit bei Auszahlung endlich ein Ende.

Das einzige was ich will ist das der derzeitige Zustand verbessert wird, der Verifizierung-Teil ist wirklich sehr unschön gelöst. Liegt natürlich zum Großteil an der MGA, usw. aber die Casinos haben einen gewissen Spielraum und manche nutzen das sehr breit aus. Gerade bei größeren Gewinnen scheint die Verifizierung unnötig komplex zu werden.

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