Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Casino Jefe

Thema erstellt am 10.12.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.273
Magnus
Besucher
Hallo zusammen!

Kennt sich jemand mit Casino Jefe aus bzw. hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?

1. Ich habe dort am 4. Dezember via Banküberweisung eingezahlt und gespielt. Wurde dort binnen Stunden verifiziert und anscheinend soll da auch mein Geld innerhalb 4 Stunden via Banküberweisung rausgezahlt worden sein. Bis heute ist nichts bei meiner Bank eingetroffen, der Live Chat heute konnte mir da auch nicht weiterhelfen - ich solle lediglich noch abwarten und notfalls via Mail eine Beschwerde an die Finanzabteilung schicken...

Ich habe die letzten Tage mir keinen Kopf darüber gemacht und komme so zu dem 2. Punkt.

2. Gestern habe ich dort nochmals via Trustly eingezahlt, da ich dachte, über diese Zahlungsweise meinen möglichen Gewinn schneller zu erhalten.
Auf den Gewinn musste ich wieder nicht lange warten, habe das Geld auf Auszahlung gesetzt und wartete deren "4-hours-pending Regel" ab. Das Geld steht immer noch offen bei denen rum mit der Begründung:


"Ihre Auszahlung wurde noch nicht ausgezahlt, da die Einzahlung, die Sie von Ihrer Bank in unser Casino getätigt haben, noch nicht eingetroffen ist. Obwohl die Anzahlung von Ihrem Bankkonto abgebucht wurde, muss unser Zahlungsanbieter eine gewisse Zeit warten, bis die Zahlung eingestellt wurde. Banken aus Deutschland und Österreich haben die Möglichkeit, die Einzahlung zu stornieren, auch wenn sie bereits ausgezahlt wurde. Unser Provider wartet, bis diese Option nicht mehr verfügbar ist. Dies ist von Bank zu Bank unterschiedlich und das Wochenende oder die Feiertage verzögern es manchmal auch. Nach unserer Erfahrung kann es 2-3 Bankarbeitstage dauern."

Solche Probleme hatte ich mit Trustly bei einem Casino Anbieter noch nie!

Hatte hier jemand ähnliche Probleme? Wie seriös ist der Laden trotz MGA Lizenz?

PS:
Bitte keine Hater Kommentare bzgl. der 2. Einzahlung, ich weiß diese hätte ich nicht so voreilig machen sollen, da ich mein erstes Geld noch nicht mal habe!

LG
Magnus
Kleinkariert
Experte
Es kann sein das es einige Stunden (in einigen Fällen Tage) dauert bist das Geld tatsächlich beim Casino ankommt. Die erhalten dann eine Bestätigung das der Spieler gezahlt hat, das Geld wird dann aber erst später gebucht. Das nennt sich auf dem Bankkonto meistens Valuta wobei das nur für die Wertstellung für die Bank ist.

Meistens ist das nach 24 Stunden geregelt, eine Bankauszahlung kann bis zu 7 Tage dauern bis es ankommt.
Grafarsch90
Besucher
Ich mal mit den Willkommensfreespins bei LuckyDino (Jefe und Dino gehören zusammen) mehr als 800 Euro gewonnen und konnte diese auch problemlos auszahlen (Dokumente mussten natürlich eingeschickt werden).

Sollte schon irgendwie klappen.
Magnus
Besucher
Danke für die Kommentare! Ich habe es durch den Live Chat geschafft, mich mit einem "Casino Leader" verbinden zu lassen und dieser hat direkt mein ganzes Geld ausgezahlt! Ein großes Lob an das Casino, hätte ich jetzt nicht erwartet nach den ganzen letzten Tagen!

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv