Also nach knapp 1 Monat habe ich bisher nichts vom Kundensupport gehört von Captain Spins.
Ich habe nichts zurück bekommen oder sonst etwas.
Beim Kundensupport selbst habe ich auch nochmal angefragt .... das sah dann ungefähr so aus ast einen Monat !
Verimlol:
Ich habe noch immer nichts vom Kundensupport gehört. Man sagte mir das es ungefähr 10 Tage dauern wird. Auch meine 30€ zur Einzahlung habt ihr immernoch. Ich warte mittlerweile fast 1 Monat !!
Chat gestartet
Stephanie ist dem Chat beigetreten
Stephanie
Schönen guten Tag und herzlich willkommen beim Casino Support
Vielen Dank für die Bestätigung.
Bitte erlauben Sie mir einen Moment, um mir Ihr Konto anzuschauen.
Verimlol:
Nur zu
Stephanie
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr Anliegen ist immer noch mit der relevanten Abteilung und da ein Selbstausschluss vorgenommen wurde, kann diese Angelegenheit manchmal etwas länger dauern. Sobald wir Feedback haben, melden wir uns schon per E-Mail bei Ihnen.
Verimlol:
Was bitte genau meinen Sie mit Selbstausschluss
Stephanie:
Wir haben keinen Einfluss drüber mit der Bearbeitung mit Ihrem Anliegen daher bitten wir noch um etwas Geduld.
Verimlol:
Das ist keine Antwort auf meine Frage !
Stephanie
Tipfehler, Ihre Beschwerde wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Tjoa .... also keine Ahnung was die da für ein Support haben... aber anscheinend kann dort niemand Deutsch ?! oder benutzen irgendwelche komische Programme... Dieses Casino würde von mir nicht mal 1 Punkt bekommen von 10
Also so schlecht habe ich noch kein Support erlebt... ich denke mal das ich weder vom Gewinn noch von der Einzahlung auch nur einen Cent sehen werde ....
Ps: Ich hab den Chat am Anfang bisschen abgeändert wegen vertrauliche Daten usw
Captain Spins |Achtung|
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wußte ich nicht. In den AGB steht das aber nicht, oder? Da steht nur 35x rollen. Oder sind nur spezielle Reload-Boni non sticky?
Captain Spins |Achtung|
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Captain Spins |Achtung|
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also nach knapp 1 Monat habe ich bisher nichts vom Kundensupport gehört von Captain Spins.
Ich habe nichts zurück bekommen oder sonst etwas.
Beim Kundensupport selbst habe ich auch nochmal angefragt .... das sah dann ungefähr so aus ast einen Monat !
Verimlol:
Ich habe noch immer nichts vom Kundensupport gehört. Man sagte mir das es ungefähr 10 Tage dauern wird. Auch meine 30€ zur Einzahlung habt ihr immernoch. Ich warte mittlerweile fast 1 Monat !!
Chat gestartet
Stephanie ist dem Chat beigetreten
Stephanie
Schönen guten Tag und herzlich willkommen beim Casino Support
Vielen Dank für die Bestätigung.
Bitte erlauben Sie mir einen Moment, um mir Ihr Konto anzuschauen.
Verimlol:
Nur zu
Stephanie
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr Anliegen ist immer noch mit der relevanten Abteilung und da ein Selbstausschluss vorgenommen wurde, kann diese Angelegenheit manchmal etwas länger dauern. Sobald wir Feedback haben, melden wir uns schon per E-Mail bei Ihnen.
Verimlol:
Was bitte genau meinen Sie mit Selbstausschluss
Stephanie:
Wir haben keinen Einfluss drüber mit der Bearbeitung mit Ihrem Anliegen daher bitten wir noch um etwas Geduld.
Verimlol:
Das ist keine Antwort auf meine Frage !
Stephanie
Tipfehler, Ihre Beschwerde wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Tjoa .... also keine Ahnung was die da für ein Support haben... aber anscheinend kann dort niemand Deutsch ?! oder benutzen irgendwelche komische Programme... Dieses Casino würde von mir nicht mal 1 Punkt bekommen von 10
Also so schlecht habe ich noch kein Support erlebt... ich denke mal das ich weder vom Gewinn noch von der Einzahlung auch nur einen Cent sehen werde ....
Ps: Ich hab den Chat am Anfang bisschen abgeändert wegen vertrauliche Daten usw