Ich habe gestern echt was heftiges erlebt. Das habe ich bisher bei 3 oder 4 Casino nicht gesehen.
Captain Spins.... hört sich ja nett an .... tut es auch wenn man sich das Angebot anschaut.
Ich habe 30€ eingezahlt... daraufhin habe ich 30% als Bonus-Guthaben oben drauf bekommen was aber getrennnt von meinem richtigen Geld ist ... wie bei Wildz z.b
mit MEINEN 30 euro habe ich 2x gewonnen bis ich auf über 100 euro ( incl Bonus Guthaben) ... ich habe dann bis genau 100€ runter gedreht. wollte mir so 70€ auszahlen lassen und den Bonus verweigern bzw abbrechen wie man es z.b auch bei Wildz hat wenn man sein "Real Money" auszahlen möchte muss du aber vorher auf dein Bonus Guthaben verzichten.
Hier ist das nicht so .... Tatsächlich musste ich den Bonus Wagern bzw muss ... was ich nicht verstehen konnte ... weil der Gewinn ja 1x nichts damit zu tun hatte und ich auch nicht mit Bonus-Guthaben gespielt habe sondern mit "REAL MONEY" .... sprich ich werde dazu gezwungen !! ... Daraufhin direkt beim Kundensupport gemeldet und die hat mich glaube ich gar nicht verstanden ... Sie hab ihr angeboten nachher mein Account zu Schließen aber nur wenn man mir dadurch dann das mein Geld auszahlt ... danach hat sie mich nur noch gefragt ob sie Account schließen soll ... auf meine Gegenfrage was mit dem Geld passiert ist sie nicht drauf eingegangen.
Nun merke ich gerade einfach ohne eine Einwilligung mein Account geschlossen wurde ...
Immerhin eine MGA Lizenz. Wenn noch Geld drauf ist, .. ich denke das du höchstens die Einzahlung zurückerhälst.
Es ist mit den Bonus online kompliziert, du bist von Wilds gewöhnt das getrennt auch getrennt bedeutet. Aber die Casinos sind da etwas kreativer. Die Anzeige ist meist irreführend, ab die sitzen in Malta und da kann man nicht viel machen als aufzupassen.
Du kannst mal beim Gamblejoe Team nachfragen und um Hilfe bitten, davor kannst du es ja selbst erstmal mit einer Email an das Casino versuchen.
Ja also ich bin wohl nun gesperrt worden von denen ^^
Ich hatte gefragt warum mein Account nun geschlossen wurde obwohl ich keine Einwilligung bei der frechen Dame hinterlassen hatte.
Die meinten das die es nun Weitergeleitet haben und ich wohl in 10 Tagen eine Antwort bekommen soll.
Ich weiß nicht ob der Support das sehen kann aber ich habe ihn am Ende des Gesprächs mit Daumen runter bewertet.
Ich gehe ebenfalls davon aus das ich wohl mein Geld von 30€ zurück bekommen werde. Hatte ich denen sogar auch schon angeboten !
Werde wohl abwarten müssen !
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Captain Spins |Achtung|
14.07.2020, um 10:44 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alle Boni bei WhiteHat sind sticky Boni. Einzahlung und Bonusbetrag müssen entsprechend oft gewagert werden bevor du auszahlen kannst. Die Trennung zwischen Echtgeld und Bonus ist vermutlich nur eine technische Finte, weil viele Slots nicht mit "Bonusgeld" gespielt werden dürfen. Mit diesem Trick lässt dich das Casino auch an solche Slots ran, ohne dich jedoch aus dem eisernen Griff des Bonus zu lassen. Zumindest bis dein "Echtgeld" auf 0 ist.
Kanalmalocher schrieb am 14.07.2020 um 10:44 Uhr: Alle Boni bei WhiteHat sind sticky Boni. Einzahlung und Bonusbetrag müssen entsprechend oft gewagert werden bevor du auszahlen kannst. Die Trennung zwischen Echtgeld und Bonus ist vermutlich nur eine technische Finte, weil viele Slots nicht mit "Bonusgeld" gespielt werden dürfen. Mit diesem Trick lässt dich das Casino auch an solche Slots ran, ohne dich jedoch aus dem eisernen Griff des Bonus zu lassen. Zumindest bis dein "Echtgeld" auf 0 ist.
Hätte mir die Frau vom Support z.b so eine Aussage gegeben, hätte ich das verstanden und wäre zufrieden gewesen ... bzw hätte halt dann eben weiter gemacht ... aber sie meinte die ganze zeit was von mein Bonus muss gewagert bzw "Rollover" werden .... ich habe dann gesagt das ich nicht mit Bonus gespielt habe ... sondern mit Echtgeld und warum müsse ich mein "Echtgeld" Wagern ... darauf konnte sie mir keine Antwort geben .... und das selbe fing wieder von vorne an ...
Nach der ersten Einzahlung hatte ich die selbe Frau gehabt ... da hatte ich gefragt ob sie mir sagen könne wo ich meine Freispiele sehen kann die ich bei der ersten Einzahlung bekommen habe ... Sie hat mir nur den Namen genannt vom Spiel aber nicht wo ich es selber im Menü sehen kann ...
Ich denke das der Support hier Stark mit nen Übersetzer Arbeitet und vieles nicht wirklich versteht ! Englisch habe ich denen auch angeboten, aber die wollten bei Deutsch bleiben ....
Kanalmalocher schrieb am 14.07.2020 um 10:44 Uhr: Alle Boni bei WhiteHat sind sticky Boni. Einzahlung und Bonusbetrag müssen entsprechend oft gewagert werden bevor du auszahlen kannst. Die Trennung zwischen Echtgeld und Bonus ist vermutlich nur eine technische Finte, weil viele Slots nicht mit "Bonusgeld" gespielt werden dürfen. Mit diesem Trick lässt dich das Casino auch an solche Slots ran, ohne dich jedoch aus dem eisernen Griff des Bonus zu lassen. Zumindest bis dein "Echtgeld" auf 0 ist.
Nicht jedes Casino bei White Hat. Der Bonus bei 21casino.com ist z.B. Non-Sticky.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Captain Spins |Achtung|
14.07.2020, um 12:05 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Qualifizierter, gut erreichbarer und mehrsprachiger Support kostet gutes Geld. Geld, das sich unsere Casinofreunde gerne sparen. Ich bin da auch zwiegespalten. Einerseits tun mir die Chantalles und Ludmillas im Home-Office leid, die für ein Appel und ein Ei die Wut von süchtigen Zocker absorbieren müssen. Andererseits erwarte ich als zahlender Kunde präzise Antworten auf wesentliche Fragen, so wie z.B. deine. Ausbeuter-Business halt. Auf ganz vielen Ebenen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Captain Spins |Achtung|
14.07.2020, um 12:09 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
danny005 schrieb am 14.07.2020 um 11:59 Uhr:
Nicht jedes Casino bei White Hat. Der Bonus bei 21casino.com ist z.B. Non-Sticky.
Sicher? In den AGB finde ich nichts dazu. Weder beim Willkommens- noch beim Reloadbonus.
Captain Spins |Achtung|
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe gestern echt was heftiges erlebt. Das habe ich bisher bei 3 oder 4 Casino nicht gesehen.
Captain Spins.... hört sich ja nett an .... tut es auch wenn man sich das Angebot anschaut.
Ich habe 30€ eingezahlt... daraufhin habe ich 30% als Bonus-Guthaben oben drauf bekommen was aber getrennnt von meinem richtigen Geld ist ... wie bei Wildz z.b
mit MEINEN 30 euro habe ich 2x gewonnen bis ich auf über 100 euro ( incl Bonus Guthaben) ... ich habe dann bis genau 100€ runter gedreht. wollte mir so 70€ auszahlen lassen und den Bonus verweigern bzw abbrechen wie man es z.b auch bei Wildz hat wenn man sein "Real Money" auszahlen möchte muss du aber vorher auf dein Bonus Guthaben verzichten.
Hier ist das nicht so .... Tatsächlich musste ich den Bonus Wagern bzw muss ... was ich nicht verstehen konnte ... weil der Gewinn ja 1x nichts damit zu tun hatte und ich auch nicht mit Bonus-Guthaben gespielt habe sondern mit "REAL MONEY" .... sprich ich werde dazu gezwungen !! ... Daraufhin direkt beim Kundensupport gemeldet und die hat mich glaube ich gar nicht verstanden ... Sie hab ihr angeboten nachher mein Account zu Schließen aber nur wenn man mir dadurch dann das mein Geld auszahlt ... danach hat sie mich nur noch gefragt ob sie Account schließen soll ... auf meine Gegenfrage was mit dem Geld passiert ist sie nicht drauf eingegangen.
Nun merke ich gerade einfach ohne eine Einwilligung mein Account geschlossen wurde ...
mal schauen wie es weiter geht ... xD
ich geb euch nur den Tipp ... Hände weg
Captain Spins |Achtung|
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Captain Spins |Achtung|
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es ist mit den Bonus online kompliziert, du bist von Wilds gewöhnt das getrennt auch getrennt bedeutet. Aber die Casinos sind da etwas kreativer. Die Anzeige ist meist irreführend, ab die sitzen in Malta und da kann man nicht viel machen als aufzupassen.
Du kannst mal beim Gamblejoe Team nachfragen und um Hilfe bitten, davor kannst du es ja selbst erstmal mit einer Email an das Casino versuchen.
Captain Spins |Achtung|
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte gefragt warum mein Account nun geschlossen wurde obwohl ich keine Einwilligung bei der frechen Dame hinterlassen hatte.
Die meinten das die es nun Weitergeleitet haben und ich wohl in 10 Tagen eine Antwort bekommen soll.
Ich weiß nicht ob der Support das sehen kann aber ich habe ihn am Ende des Gesprächs mit Daumen runter bewertet.
Ich gehe ebenfalls davon aus das ich wohl mein Geld von 30€ zurück bekommen werde. Hatte ich denen sogar auch schon angeboten !
Werde wohl abwarten müssen !
Captain Spins |Achtung|
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Captain Spins |Achtung|
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hätte mir die Frau vom Support z.b so eine Aussage gegeben, hätte ich das verstanden und wäre zufrieden gewesen ... bzw hätte halt dann eben weiter gemacht ... aber sie meinte die ganze zeit was von mein Bonus muss gewagert bzw "Rollover" werden .... ich habe dann gesagt das ich nicht mit Bonus gespielt habe ... sondern mit Echtgeld und warum müsse ich mein "Echtgeld" Wagern ... darauf konnte sie mir keine Antwort geben .... und das selbe fing wieder von vorne an ...
Nach der ersten Einzahlung hatte ich die selbe Frau gehabt ... da hatte ich gefragt ob sie mir sagen könne wo ich meine Freispiele sehen kann die ich bei der ersten Einzahlung bekommen habe ... Sie hat mir nur den Namen genannt vom Spiel aber nicht wo ich es selber im Menü sehen kann ...
Ich denke das der Support hier Stark mit nen Übersetzer Arbeitet und vieles nicht wirklich versteht ! Englisch habe ich denen auch angeboten, aber die wollten bei Deutsch bleiben ....
Captain Spins |Achtung|
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nicht jedes Casino bei White Hat. Der Bonus bei 21casino.com ist z.B. Non-Sticky.
Captain Spins |Achtung|
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Captain Spins |Achtung|
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sicher? In den AGB finde ich nichts dazu. Weder beim Willkommens- noch beim Reloadbonus.
Captain Spins |Achtung|
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sicher. Hab schon öfters auf den Bonus verzichtet und mein Echtgeld ausgezahlt bekommen. Gibt auch einen Thread dazu: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/bonus-angebote/non-sticky-boni-in-2020-133327/6/#p164943