Guten Tag.
Also als erstes war es so, daß ich eine Email bekam mit 150% + 150 Freispiele. Dann wurde mein Guthaben von meinen restlichen 15 Euro gelöscht, während eines laufenden Bonus, was ich nicht veranlasst habe. Fehler beim Support via Livechat. Und als ich gemerkt hatte, daß das passierte, wurden mir 15 Euro als Bonusgeld wieder gutgeschrieben und ich hatte neue Bonusbedingungen. Cadoola dachte ich merke es nicht aber es kam ja eine Email, wo drin stand das mir ein neuer bonus von 15 Euro gutgeschrieben wurde, natürlich mit neuen Bedingungen. Nicht rechtens aber gut. Emails habe ich alle da und auf Wunsch kann ich diese senden. Dann habe ich das Geld verspielt gehabt, und wollte meine 150 Freispiele abholen. Es stand nirgendwo da das die Freispiele auf 10 Tage aufgeteilt werden sollen. Der Bonus der mir per Mail gesendet wurde von 150% und 150 Freispielen war nicht mal im System von Cadoola. Das heisst für mich so wie," Wir schicken dem mal ein gutes Angebot, so das er einzahlen tut und dann drehen wir alles so wie wir es brauchen und zu unseren Gunsten" Es gab nirgends klare Bonusbedingungen und mir wurden auch keine genannt. Es hieß lediglich, 150 % und 150 Freispiele, Punkt aus. Dann fragte ich ob ich die 150 Freispiele auf einmal bekommen kann aber da führte kein Weg rein. Es hieß, der Bonus wird wie ein Willkommensbonus gehandelt und gut ist. Es stand aber nirgendwo und ausserdem war der Bonus nicht mal im System bei denen. Es wurde letzten Endes alles so gedreht, wie es am günstigsten für Cadoola ist. Mit 15 Freespins an 10 Tagen gewinnt man nichts. Die Chance ist so extrem gering. Und nun wurde ich während des Chat Gesprächs, einfach mal auf die warteschleife gesetzt, wo dann stand" zur Zeit haben wir ein hohes aufkommen an Gesprächen..... "dann in einen englischen Chat geschoben, dann zurück in einen deutschen chat und so weiter. Ich möchte nun die Freespins auf einmal habe, da alles andere nur zu einem Ergebniss führt. Der Kunde verliert zu 99,99%. Bitte um Hilfe. So kann man das doch nicht handhaben. Das geht doch nicht. Danke schon mal im Vorraus für ihre Hilfe.
Moin Sandro,
Viele Casinos handhaben es so dass die Freispiele auf mehrere Tage verteilt werden. Wenn das Casino das so sagt und es nirgends anders steht kann man da auch nichts machen. Ich persönlich hab aus kleineren Freispielen mehr ausgezahlt also wenn ich 100 auf einmal hatte.
Bist du dir sicher dass die Bedingungen nirgends standen? Oft wird das klein verlinkt oder ähnliches.
Und sonst in Zukunft immer nachfragen wie die Bedingungen sind wenn nicht angegeben
Ja leider in fast allen Casinos so,das die das auf 10 Tage verteilen ihre Freispiele vom Willkommensbonus. Ich weiss nicht ob das im Loyal Casino noch möglich ist die Freispiele vom Willkommensbonus alle mit einmal abzuspielen ? Wenn ja dann versuch dort nochmal dein Glück. Sehr faire Bonusbedingungen und hast sogar 250 Freispiele nach der 1sten Einzahlung.
v****2
Forenbeiträge:621Mitglied wurde gesperrt
Cadoola Bonus Missbrauch
20.05.2020, um 23:57 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wie masstube schon gesagt hat ist das leider so und da gibt es auch nichts dran zu
drehen denn irgendwo in der mail steht zu 99% kleingedruckt "es gelten die
allgemeinen Bonusbedingungen wenn nicht anders angegeben" und da ist das meisten
so definiert. in nur ganz wenigen casinos kann man das ganze free spins packet in einem
rutsch durchspielen...mich ärgert diese regelung auch immer aber so ist das nun mal...
Cadoola Bonus Missbrauch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also als erstes war es so, daß ich eine Email bekam mit 150% + 150 Freispiele. Dann wurde mein Guthaben von meinen restlichen 15 Euro gelöscht, während eines laufenden Bonus, was ich nicht veranlasst habe. Fehler beim Support via Livechat. Und als ich gemerkt hatte, daß das passierte, wurden mir 15 Euro als Bonusgeld wieder gutgeschrieben und ich hatte neue Bonusbedingungen. Cadoola dachte ich merke es nicht aber es kam ja eine Email, wo drin stand das mir ein neuer bonus von 15 Euro gutgeschrieben wurde, natürlich mit neuen Bedingungen. Nicht rechtens aber gut. Emails habe ich alle da und auf Wunsch kann ich diese senden. Dann habe ich das Geld verspielt gehabt, und wollte meine 150 Freispiele abholen. Es stand nirgendwo da das die Freispiele auf 10 Tage aufgeteilt werden sollen. Der Bonus der mir per Mail gesendet wurde von 150% und 150 Freispielen war nicht mal im System von Cadoola. Das heisst für mich so wie," Wir schicken dem mal ein gutes Angebot, so das er einzahlen tut und dann drehen wir alles so wie wir es brauchen und zu unseren Gunsten" Es gab nirgends klare Bonusbedingungen und mir wurden auch keine genannt. Es hieß lediglich, 150 % und 150 Freispiele, Punkt aus. Dann fragte ich ob ich die 150 Freispiele auf einmal bekommen kann aber da führte kein Weg rein. Es hieß, der Bonus wird wie ein Willkommensbonus gehandelt und gut ist. Es stand aber nirgendwo und ausserdem war der Bonus nicht mal im System bei denen. Es wurde letzten Endes alles so gedreht, wie es am günstigsten für Cadoola ist. Mit 15 Freespins an 10 Tagen gewinnt man nichts. Die Chance ist so extrem gering. Und nun wurde ich während des Chat Gesprächs, einfach mal auf die warteschleife gesetzt, wo dann stand" zur Zeit haben wir ein hohes aufkommen an Gesprächen..... "dann in einen englischen Chat geschoben, dann zurück in einen deutschen chat und so weiter. Ich möchte nun die Freespins auf einmal habe, da alles andere nur zu einem Ergebniss führt. Der Kunde verliert zu 99,99%. Bitte um Hilfe. So kann man das doch nicht handhaben. Das geht doch nicht. Danke schon mal im Vorraus für ihre Hilfe.
MfG Sandro
Edit: persönliche Daten entfernt
Cadoola Bonus Missbrauch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Viele Casinos handhaben es so dass die Freispiele auf mehrere Tage verteilt werden. Wenn das Casino das so sagt und es nirgends anders steht kann man da auch nichts machen. Ich persönlich hab aus kleineren Freispielen mehr ausgezahlt also wenn ich 100 auf einmal hatte.
Bist du dir sicher dass die Bedingungen nirgends standen? Oft wird das klein verlinkt oder ähnliches.
Und sonst in Zukunft immer nachfragen wie die Bedingungen sind wenn nicht angegeben
Cadoola Bonus Missbrauch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cadoola Bonus Missbrauch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
drehen denn irgendwo in der mail steht zu 99% kleingedruckt "es gelten die
allgemeinen Bonusbedingungen wenn nicht anders angegeben" und da ist das meisten
so definiert. in nur ganz wenigen casinos kann man das ganze free spins packet in einem
rutsch durchspielen...mich ärgert diese regelung auch immer aber so ist das nun mal...