Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Bwin zahlt nicht mein Gewinn

Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 7.154
Fikra-
Hallo habe mich am 10.2.2020 bei bwin angemeldet via vizakarte 2mal 1000€ eingezahlt wurde abgebucht. 
Dann losgezockt auf Book of dadd erst auf 10€ Einsatz danach bisschen was gewonnen und direkt auf 50€ drehung gespielt siehe da war nach fast 1 std auf Gewinn 25.000€ habe es in drei schritten auf auszahlen gemacht erstmal 13.000€ dannach auf 7.000€ und 5.000€ Also insgesamt 25.000€ jetzt mein Konto gesperrt kann mich nicht einloggen.
Per email kommt ich soll mich verifizieren habe ich alles zugeschickt sollte eigentlich passen. Personalausweis, Kontoauszug, aktuell, Anschrift und so weiter.
Email vom kundenservice von bwin kriege nur meine 2000€ zurück auf die Visa nicht mein Gewinn habe Screenshot vom Gewinn emailverkehr mit Support und und und
Brauche eure Hilfe bei bedarf kann ich mein spieler Account zuschicken Emailadresse Screenshot usw.
MarcT22186
Experte
Fikra- schrieb am 16.02.2020 um 14:11 Uhr: Hallo habe mich am 10.2.2020 bei bwin angemeldet via vizakarte 2mal 1000€ eingezahlt wurde abgebucht. 
Dann losgezockt auf Book of dadd erst auf 10€ Einsatz danach bisschen was gewonnen und direkt auf 50€ drehung gespielt siehe da war nach fast 1 std auf Gewinn 25.000€ habe es in drei schritten auf auszahlen gemacht erstmal 13.000€ dannach auf 7.000€ und 5.000€ Also insgesamt 25.000€ jetzt mein Konto gesperrt kann mich nicht einloggen.
Per email kommt ich soll mich verifizieren habe ich alles zugeschickt sollte eigentlich passen. Personalausweis, Kontoauszug, aktuell, Anschrift und so weiter.
Email vom kundenservice von bwin kriege nur meine 2000€ zurück auf die Visa nicht mein Gewinn habe Screenshot vom Gewinn emailverkehr mit Support und und und
Brauche eure Hilfe bei bedarf kann ich mein spieler Account zuschicken Emailadresse Screenshot usw.

Dann stell doch mal ein paar mehr Details, wie z.B. die Begründung seitens bwin hier rein. 
Ich vermute du hattest einen Bonus, in dem Fall Pech gehabt, der Gewinn ist leider ungültig. Im Falle eines aktiven Bonus hast du die max. Bet glatt um das 10-fache überschritten - du darfst nur 5€ setzen. 
moody
Erfahrener
Bwin schätze ich als seriös ein, hätte dort nie Probleme.

Ich denke auch das es eine Bonusgeschichte sein kann..... 
Fikra-
Ich habe kein Bonus in Anspruch genommen 
Und email von  bwin wie immer und überall was ich lese es wird an die Rechtsabteilung weiter geleitet und warten 24h bis 48h
Dann schreib ich nach 2 Tagen promt kommt die gleiche Mail
Klempo77
Experte
Fikra- schrieb am 16.02.2020 um 21:28 Uhr: Ich habe kein Bonus in Anspruch genommen 
Und email von  bwin wie immer und überall was ich lese es wird an die Rechtsabteilung weiter geleitet und warten 24h bis 48h
Dann schreib ich nach 2 Tagen promt kommt die gleiche Mail

Aber mit welche Begründung haben die dein Gewinn eingehalten? 
Anonym
Vielleicht liegt es daran dass Du dort ein neuer Spieler bist und noch nicht verifiziert warst und gleich 2 x recht hohe Einzahlungen von je 1000 € gemacht hast. Die meisten die sich neu registriern probieren erstmal mit 20 oder 50 Euro.
Vielleicht vermuten die das irgendwas nicht stimmt.

Auf jeden Fall nochmal den Kundendienst anschreiben und um eine genaue Erklärung bitten.

Was auch noch sein könnte, das Du bei einem andern Casino was zu bwin gehört eventuell ne Sperre hast und die daher das Konto gleich gesperrt haben.
MarcT22186
Experte
Fikra- schrieb am 16.02.2020 um 21:28 Uhr: Ich habe kein Bonus in Anspruch genommen 
Und email von  bwin wie immer und überall was ich lese es wird an die Rechtsabteilung weiter geleitet und warten 24h bis 48h
Dann schreib ich nach 2 Tagen promt kommt die gleiche Mail

Wie oben schon gesagt und Klempo oben auch: Welche Begründung hat bwin in der Mail/Nachricht zum stornieren des Gewinns bzw. zur Stilllegung des Kontos genannt.
Du bekommst immer eine Begründung warum so etwas passiert, die ist halt wichtig zu wissen. 
Schlechtewitzkasse
Einsteiger
ich habe bei bwin auch letzten Monat knappe 25.000€ gewonnen, und die haben die problemlos ausgezahlt. Jedoch musste ich 2 Tage warten, da ich erst 5000€ via MuchBetter , was sofort da war, und dann 20000€ auf mein normales Konto ausgezahlt habe. Das wurde erst genau geprüft, aber nach 2 Tagen wars Geld da. Habe sogar noch ne Glückwunschmail von deren Support erhalten...
Gammler80
Erfahrener
Es kann sein, dass bei der Einzahlung automatisch ein bonus Code verwendet wurde, damit wäre es tatsächlich ein Fall der bonus Bedingungen. Hoffe für dich dass es nicht so war. Viel Glück 
Dbac79
Elite
ich hatte sogar doppel account bei denen und die haben mir von no Deposit spins das geld ausgezahlt und dannach erst die konten gesperrt, was ich auch nachvollziehen kann

Aktuelle Themen18.12.2024 um 23:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv