Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: BWIN schließt aufgrund "geschäftlicher Entscheidung" meinen Casinobereich! (Seite 2)

Thema erstellt am 25.04.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.635
v****2
ja mansche anbieter sind so drauf ...

bwin hat mein konto bei ihnen und sportingbet (selber anbieter)
dauerhaft gesperrt weil ich angeblich 3x 100€ bei sportingbet mit einer
visa karte eingezahlt und dann zurückgebucht hätte. ich habe in meinem
leben noch nie eine Visa karte besessen und ich hab noch nie mehr wie 50€
irgendwo eingezahlt. also völlig ausgeschlossen aber weil ich nicht das
gegenteil beweisen konnte geschweige denn wollte haben sie mich einfach
raus geschmissen...soviel zum "seriösen" anbieter bwin...

aber mach dir nichts draus bwin braucht kein mensch aber frech sind solche
entscheidungen wie bei dir oder mir schon.
lance8411
Stamm-User
Klempo77 schrieb am 25.04.2020 um 22:30 Uhr: Vor kurzem hat auch Mr. Green manche Spieler einfach "aussortiert", und LeoVegas denke ich auch. 
An deine stelle würde ich mich nicht so viel ärgern, es gibt's andere Casinos die gleich gut oder besser sind. 

Ich bin vor ein paar Monaten von Sportingbet blockiert, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. Um mein Account wieder zu entsperren, sollte ich neue Mail Adresse einrichten, die wiederum von Support aktivieren lassen, neues Kennwort beantragen, etwas geld einzahlen,... 

War mir nicht wert, habe es einfach so gelassen, und ich finde es nicht das ich irgendwas verpasst habe. 

Klempo, es geht um die Art und Weiße, ich habe öfters dort eingezahlt, im Umkehrschluss natürlich auch mehrmals ausgezahlt, habe jede Promo soweit es mir möglich war mitgenommen, selbstredend! Aber dass man mir einfach so den Zugang zum Casino-Bereich sperrt, ohne einen Grund, das stößt mir tatsächlich sauer auf. 4 Jahre war ich "Bestandskunde" bei denen und dann wird man so dermaßen abgefrühstückt, ohne Worte!!!! 

Es gab/gibt keinen Grund der diese Sperre erklärt, selbst das Casino hat ja keinen Grund, die schwammigen Aussagen die man erhält sprechen ja für sich ! 

Nur ein kleiner Auszug der Antworten: 

Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Casinobereich derzeit nicht wieder öffnen können. Wir bitten Sie um Verständnis." 

Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung informieren wir Sie, dass der Casinobereich aufgrund einer geschäftlichen Entscheidung geschlossen bleibt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis." 

ich darf Ihnen zu der Entscheidung leider keine genaueren Infos geben und eine Wiedereröffnung des Casinobereichs ist nicht möglich!!!

 
.....................


Soviel dazu.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Patizi
Elite
lance8411 schrieb am 25.04.2020 um 22:29 Uhr:
🤣 🤣 Zumindestens gibts bei dir einen offensichtlichen Grund, nicht falsch verstehen! ^^ 

Hätte es ja vor Jahren verstanden aber zum Schluss hatte ich da nur noch gelegentlich gespielt. Ich glaube halt die machen das alle nach Lust und Laune! Naja, scheiß drauf! Gibt genug andere Anbieter die mir auch echt besser gefallen!

Ein Casino brauch übrigens keinen Grund um jemand zu sperren. Wenn die wollen dann können die jeden Sperren den sie wollen!
B****3
Und wo ist das Problem? 
Sorry, aber versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann.   Sei froh das es so ist. Ein casino weniger.

Du wirst schon noch eins finden wo du dein Geld loswerden kannst.
Patizi
Elite
Blubbo33 schrieb am 26.04.2020 um 07:43 Uhr: Und wo ist das Problem? 
Sorry, aber versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann.   Sei froh das es so ist. Ein casino weniger.

Du wirst schon noch eins finden wo du dein Geld loswerden kannst.

Wo du recht hast, hast du recht!

Max1303
Erfahrener
Mir ist ähnliches passiert. Bei mir stand sogar ausdrücklich in der Mail, dass ich aus WIRTSCHAFTLICHEN Gründen keinen Zugriff mehr auf den Casinobereich habe. Habe durch die regelmäßigen Promotions dort echt viel Geld gewonnen und war deshalb mehr als deutlich im Plus.
Anonym
Blubbo33 schrieb am 26.04.2020 um 07:43 Uhr: Und wo ist das Problem? 
Sorry, aber versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann.   Sei froh das es so ist. Ein casino weniger.

Du wirst schon noch eins finden wo du dein Geld loswerden kannst.

Vermutlich weil er seit mehreren Jahren Stammkunde ist. Ich würde mich auch über einen Ausschluss ohne konkrete Begründung aufregen, vor allem bei bei bwin/Partypoker, denn dort bin ich seit 15 Jahren
Patizi
Elite
Royal777 schrieb am 26.04.2020 um 14:22 Uhr:
Vermutlich weil er seit mehreren Jahren Stammkunde ist. Ich würde mich auch über einen Ausschluss ohne konkrete Begründung aufregen, vor allem bei bei bwin/Partypoker, denn dort bin ich seit 15 Jahren

Also die Begründung könnte sein das sie einfach bock darauf hatten! Was ich damit sagen will, es ist egal was die erzählen, das Konto ist weg, selbst wenn die das einfach so Just4Fun gemacht haben. 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv