Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Bwin / Premium verlangen Stellungnahme und Kontrolle (Seite 3)

Thema erstellt am 18.05.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 11.201
Anonym
capriz schrieb am 18.05.2019 um 13:31 Uhr: Tag zusammen, 

vor einigen Tagen hatte ich von meinen Erfahrungen berichtet bezüglich bwin (in meinem Falle Premium.com - >die Vip Seite von Bwin).

1. 
Dabei hatte ich von den vielen Verbindungsabbruechen trotz guter Verbindung berichtet und der gefühlten 20/30% RTP bei vor allem PlaynGo Slots.

Ich habe locker ueber 25.000 in dieses casino investiert und bin seit 7 Jahren Kunde. Doch seit dem letzten Jahr gibt es nur noch Verbindungsabbrueche bei Slots.

2. 
Es ist trotz Kontoschliessung möglich sich wieder dort zu reaktivieren. Damit verstößt dieses Casino schon seit langem gegen die MGA Regeln. 

3. Es kann zudem nicht sein, dass dieses Casino mir eine Zusammenfassung meiner Ein und Auszahlungen verweigert und mir stattdessen alle Einzelbuchungen seit 7 Jahren vorlegt. 


Ich verlange von diesem Casino unverzueglich Stellung zu den Verbindungsabbruechen zu beziehen und die tatsächlichen durchschnitts Auszahlungsqouten bei den Casino Slots zu veroeffentlichen.

Das Vertrauen bei vielen Mitspielern ist nämlich verloren. Ich bitte zudem einen Mod Kontakt herzustellen mit einer Managerin, die Stellung zu dem Vorwuerfen bezieht. 

Denn laut trustpilot berichten hunderte weitere User von aehnlichen Erfahrungen bezüglich der Abbrueche und Auszahlungsraten. 


https://de.trustpilot.com/review/www.bwin.com


1 Stern bei 160 Bewertungen spricht Bände und verlangt nach einer Stellungnahme. 

Das gleiche Problem hatte ich auch mehrmals also Verbindungsabbrüche, obwohl ich hute Internetverbindung habe und ich habe das Gefühl, bwin blockiert die Verbindung zum Server, weil es kamen bei jeder Drehungen gleiche Reihen und keine Freispiele. Also es sah so aus, dass es vorprogramiert ist.
Anonym
capriz schrieb am 19.05.2019 um 11:46 Uhr:
Verbindungsabbrueche kommen in diesem Casino aber immer vor. In jeder Session, besonders bei Gamomat und Playn go Slots. Es heißt interner Fehler. Das ist hauseigener Fehler. Meiner Ansicht nach muessen die Spielprotokolle von einer Aufsichtsbehoerde überprüft werden. Die Abbrueche gehen einher mit den miserablen Auszahlungsqouten. 

genau die Verbindungsabbrüche kommen öfters vor

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv