Thema erstellt am 18.05.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 11.201
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bwin / Premium verlangen Stellungnahme und Kontrolle
13.06.2019, um 23:08 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
capriz schrieb am 18.05.2019 um 13:31 Uhr: Tag zusammen,
vor einigen Tagen hatte ich von meinen Erfahrungen berichtet bezüglich bwin (in meinem Falle Premium.com - >die Vip Seite von Bwin).
1.
Dabei hatte ich von den vielen Verbindungsabbruechen trotz guter Verbindung berichtet und der gefühlten 20/30% RTP bei vor allem PlaynGo Slots.
Ich habe locker ueber 25.000 in dieses casino investiert und bin seit 7 Jahren Kunde. Doch seit dem letzten Jahr gibt es nur noch Verbindungsabbrueche bei Slots.
2.
Es ist trotz Kontoschliessung möglich sich wieder dort zu reaktivieren. Damit verstößt dieses Casino schon seit langem gegen die MGA Regeln.
3. Es kann zudem nicht sein, dass dieses Casino mir eine Zusammenfassung meiner Ein und Auszahlungen verweigert und mir stattdessen alle Einzelbuchungen seit 7 Jahren vorlegt.
Ich verlange von diesem Casino unverzueglich Stellung zu den Verbindungsabbruechen zu beziehen und die tatsächlichen durchschnitts Auszahlungsqouten bei den Casino Slots zu veroeffentlichen.
Das Vertrauen bei vielen Mitspielern ist nämlich verloren. Ich bitte zudem einen Mod Kontakt herzustellen mit einer Managerin, die Stellung zu dem Vorwuerfen bezieht.
Denn laut trustpilot berichten hunderte weitere User von aehnlichen Erfahrungen bezüglich der Abbrueche und Auszahlungsraten.
https://de.trustpilot.com/review/www.bwin.com
1 Stern bei 160 Bewertungen spricht Bände und verlangt nach einer Stellungnahme.
Das gleiche Problem hatte ich auch mehrmals also Verbindungsabbrüche, obwohl ich hute Internetverbindung habe und ich habe das Gefühl, bwin blockiert die Verbindung zum Server, weil es kamen bei jeder Drehungen gleiche Reihen und keine Freispiele. Also es sah so aus, dass es vorprogramiert ist.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bwin / Premium verlangen Stellungnahme und Kontrolle
13.06.2019, um 23:10 Uhr#22
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
capriz schrieb am 19.05.2019 um 11:46 Uhr:
Verbindungsabbrueche kommen in diesem Casino aber immer vor. In jeder Session, besonders bei Gamomat und Playn go Slots. Es heißt interner Fehler. Das ist hauseigener Fehler. Meiner Ansicht nach muessen die Spielprotokolle von einer Aufsichtsbehoerde überprüft werden. Die Abbrueche gehen einher mit den miserablen Auszahlungsqouten.
Bwin / Premium verlangen Stellungnahme und Kontrolle
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das gleiche Problem hatte ich auch mehrmals also Verbindungsabbrüche, obwohl ich hute Internetverbindung habe und ich habe das Gefühl, bwin blockiert die Verbindung zum Server, weil es kamen bei jeder Drehungen gleiche Reihen und keine Freispiele. Also es sah so aus, dass es vorprogramiert ist.
Bwin / Premium verlangen Stellungnahme und Kontrolle
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
genau die Verbindungsabbrüche kommen öfters vor