Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Bwin ist unmöglich

Thema erstellt am 29.12.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.687
Anonym
Hallo allerseits, ich hoffe mir kann hier jemand helfen da ich nicht mehr weiß, was ich noch tun soll. 

Am 23.12 habe ich bei bwin zum ersten Mal eingezahlt. 20€ über Rapid Transfer, welches seperat als Zahlungsmethode angeboten wird. Also nicht über Skrill Anmeldung oder so.

Die 20€ wurden nicht auf mein Spielerkonto gebucht, sondern wieder zurückgebucht.
Die 20€ hab ich immer noch nicht auf meinem Konto.

Es ist nicht viel Geld, aber ich hätte es gerne zurück. 

Der Grund für die Rückbuchung war, dass das Konto von dem eingezahlt wurde, angeblich nicht mir gehört. Im Live Chat so wie per Mailkontakt habe ich dem Support dann eine pdf Datei von der Überweisungsquittung gesendet. Wo ganz klar mein Name so wie meine Bankdaten stehen. Bwin warf mir erst vor, dass das Konto von dem eingezahlt wurde nicht mir gehöre. Ich habe denen dann schlußendlich klar gemacht, dass es mein Konto ist.

Heute erhielt ich dann eine weitere Mail von bwin, dass es nicht daran liegen würde (mir wurde deutlich in den vorherigen Mails mitgeteilt, dass dies der Grund sei), sondern, dass meine Einzahlungsdaten nicht mit den Daten die ich bei Skrill gespeichert habe, überein stimmen. Jetzt kommen die mir plötzlich mit dem Grund um die Ecke.

Das merkwürdige dabei ist, dass ich garkein Konto bei Skrill habe, ich habe mich nie bei Skrill registriert, auch keine Daten angegeben oder sonstiges. 

In einem anderen Online Casino, welcher auch die scharfen neuen Regeln und alles ganz klar befolgt und bekannt ist, zahle ich andauernd über Rapid Transfer ein, zuletzt gestern, nie Probleme gehabt nie wurde etwas zurückgebucht mir wurde nie vor geworfen, mein Konto gehöre nicht mir. Warum also habe ich bei bwin solche Probleme. Ich hätte meine 20€ gerne wieder zurück wie gesagt, es sind nur 20€ aber es ist mein Geld. Ich darf es nicht einsetzen gut, möchte auch bei bwin nachdem Theater gar nicht spielen werde mich von dem Casino distanzieren. 

Hoffentlich hat jemand einen hilfreichen Tip vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen mit diesem Casino gemacht. 
tEquilA
Amateur

Versteh ich nicht. Was heißt, dass Geld wurde zurückgebucht? Vom bwin Account quasi als Auszahlung aufs Bankkonto? Und die Auszahlung hat dann Bwin ausgelöst, oder?
tEquilA
Amateur

Rapidtransfer ist quasi Skrill. Selbe Firma, andere Methode. Hast du in deinem bwin Account evtl ne andere Adresse stehen, als die mit der du bei deiner Bank gemeldet bist?
uno122085
Einsteiger
Hey,

hatte selbiges Problem vor paar Monaten ebenfalls! Mein Rat an dich ist, 1) Ruhe bewahren, 2) Den Support von bwin nochmals die Sachlage schildern und (ganz wichtig!) einen Kompromiss vorschlagen wie z.b. gegebenenfalls eine Freebet im Wert der Auszahlung oder ähnliches, ok? Die 20€ zurückgebucht zu bekommen dürfte sich als schwierig erweisen, denn Rapid Transfer ist hierbei ein "Problem". Du solltest aber eine Entschädigung gutgeschrieben bekommen, auch wenn es schwer erscheint, ist hierbei das Zauberwort "Höflich und sachlich" zu bleiben. Viel Erfolg von mir!
Anonym
Hallo, ich bin ja höflich und sachlich, aber ich habe auch keine Geduld für dieses hin und her. 
Erst wurde mir vorgeworfen, das Bankkonto gehört nicht mir. Dann, als ich dies belegen konnte kamen sie mit einem völlig anderen Grund, ich hätte angeblich ein Konto bei Skrill ich habe wie gesagt, nie bei Skrill eine Registrierung oder der gleichen abgeschloßen und wie auch bereits erwähnt, klappt die Einzahlung auf die gleiche Weise in einem anderen Casino hervorragend zuletzt vor 2 Tagen eingezahlt da hatte und habe ich nie Probleme. 

Ich möchte dort eigentlich ungerne eine Gutschrift oder sonstiges ich werde bei diesem Casino nicht spielen. 

Ich hatte eingezahlt, das Geld wurde gar nicht erst gutgeschrieben auf dem Spielerkonto es wurde direkt wieder zurück gebucht auf das Konto von dem eingezahlt wurde. So sagte mir man das im Live Chat, wo ich schon fast täglich ausführlich die Sachlage schildere und trotzdem nicht weiter komme. Meine Daten bei bwin sind alle wahrheitsgemäß angegeben. Die Daten meines Bankkontos muss ich bei der Registrierung bei bwin nicht hinterlassen das Bankkonto gehört aber rechtmäßig mir Name steht auf meiner Bankkarte, Name und Anschrift auf allen Kontoauszügen. 

In der ersten Mail von bwin steht auch, dass das Geld zurückgebucht wird und sobald die Überprüfung beendet ist, ich das Geld binnen 2 bis 6 Stunden auf mein Konto erhalte. 

Habe gestern der mga geschrieben, leider ist diese für solche Angelegeneheiten nicht zuständig sondern die Regulierungsbehörde in Gibraltar. Ich habe um Kontaktdaten gebeten und warte nun auf Antwort.
Normalerweise veranstalte ich kein Theater wegen 20€ hierbei geht es mir aber nicht um das Geld ich verspiele 20€ in 5 Minuten das tut mir nicht weh, es geht ums Prinzip und schenken werde ich diesem Casino gewiss nichts. 
Anonym

FroleinIbr schrieb am 30.12.2020 um 16:55 Uhr: Hallo, ich bin ja höflich und sachlich, aber ich habe auch keine Geduld für dieses hin und her. 
Erst wurde mir vorgeworfen, das Bankkonto gehört nicht mir. Dann, als ich dies belegen konnte kamen sie mit einem völlig anderen Grund, ich hätte angeblich ein Konto bei Skrill ich habe wie gesagt, nie bei Skrill eine Registrierung oder der gleichen abgeschloßen und wie auch bereits erwähnt, klappt die Einzahlung auf die gleiche Weise in einem anderen Casino hervorragend zuletzt vor 2 Tagen eingezahlt da hatte und habe ich nie Probleme. 

Ich möchte dort eigentlich ungerne eine Gutschrift oder sonstiges ich werde bei diesem Casino nicht spielen. 

Ich hatte eingezahlt, das Geld wurde gar nicht erst gutgeschrieben auf dem Spielerkonto es wurde direkt wieder zurück gebucht auf das Konto von dem eingezahlt wurde. So sagte mir man das im Live Chat, wo ich schon fast täglich ausführlich die Sachlage schildere und trotzdem nicht weiter komme. Meine Daten bei bwin sind alle wahrheitsgemäß angegeben. Die Daten meines Bankkontos muss ich bei der Registrierung bei bwin nicht hinterlassen das Bankkonto gehört aber rechtmäßig mir Name steht auf meiner Bankkarte, Name und Anschrift auf allen Kontoauszügen. 

In der ersten Mail von bwin steht auch, dass das Geld zurückgebucht wird und sobald die Überprüfung beendet ist, ich das Geld binnen 2 bis 6 Stunden auf mein Konto erhalte. 

Habe gestern der mga geschrieben, leider ist diese für solche Angelegeneheiten nicht zuständig sondern die Regulierungsbehörde in Gibraltar. Ich habe um Kontaktdaten gebeten und warte nun auf Antwort.
Normalerweise veranstalte ich kein Theater wegen 20€ hierbei geht es mir aber nicht um das Geld ich verspiele 20€ in 5 Minuten das tut mir nicht weh, es geht ums Prinzip und schenken werde ich diesem Casino gewiss nichts. 

wenn du bei skrill kein konto hast,wie ist es dann möglich damit einzuzahlen?Banküberweisung nehme ich immer Klarna,und das gibt keine Probleme.
Anonym
Herould schrieb am 31.12.2020 um 00:03 Uhr:

wenn du bei Skrill kein konto hast,wie ist es dann möglich damit einzuzahlen?Banküberweisung nehme ich immer Klarna,und das gibt keine Probleme.

Paysafecard z.b. lief bei mir gestern bei Wildz über Skrill... warum auch immer, habe da nicht weiter nachgeforscht und habe da auch kein Konto

-- Edit Schriftfarbe --
Anonym
Herould schrieb am 31.12.2020 um 00:03 Uhr:

wenn du bei Skrill kein konto hast,wie ist es dann möglich damit einzuzahlen?Banküberweisung nehme ich immer Klarna,und das gibt keine Probleme.

Lies meinen Beitrag richtig durch und den Kommentar keine Lust mich ständig zu wiederholen. 

Ich wollte hier um Hilfe bitten und keine Diskussionsrunde eröffnen! Wenn du Themen zum rumdiskutieren suchst dann such bitte weiter. Danke. 
Anonym
Autonym schrieb am 31.12.2020 um 01:04 Uhr:
Paysafecard z.b. lief bei mir gestern bei Wildz über Skrill... warum auch immer, habe da nicht weiter nachgeforscht und habe da auch kein Konto

-- Edit Schriftfarbe --

Rapid Transfer läuft ja anscheinend auch über Skrill, obwohl ich immer mit Rapid Transfer einzahle ich muss nie irgendwelche nicht vorhandenen Skrill Daten für die Einzahlung verwenden ich gebe nur die IBAN und BIC ein und werde durch das Onlinebanking durchgeführt.
Was soll ich mit Skrill habe ich nie gebraucht und brauche ich auch nicht.
TranceBabe
Expertin
Skrill[sup]®[/sup] ist eine eingetragene Marke von Skrill Limited. Paysafe Payment Solutions Limited firmiert als Skrill, Rapid Transfer und Skrill Überweisung und ist durch die Central Bank of Ireland reguliert. Die Skrill Prepaid MasterCard wird von Paysafe Payment Solutions Limited, als Affiliate-Partner von Paysafe Financial Services Limited, unter Lizenz von Mastercard ausgestellt. Mastercard[sup]®[/sup] ist eine eingetragene Marke von Mastercard International.

Vielleicht hängt Dein Problem ja hiermit zusammen:

https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php/topic,4083.0.html?PHPSESSID=c0b871876ae186388d431503ef046bf7

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv