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# Sonstige Casinos #: Boo Casino - verweigert Auszahlung FINGER WEG! (Seite 2)

Thema erstellt am 18.09.2019 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 12.952
upola
Legende
Was ich mache?
Ich möchte mein Konto verifizieren bevor ich einzahle.
Wenn die das nicht geregelt kriegen,Pech gehabt...dann spiele ich woanders.
Es gibt doch genug gute Casinos die das ohne Probleme machen.
So einfach ist das.
LIsaJ
Einsteigerin
winterling schrieb am 19.09.2019 um 09:49 Uhr:
Will man dort eine Auszahlung vornehmen, dann beantragt man diese und bekommt eine email mit allem was die benötigen. Dann muss man noch sagen, wann man für einen Verifizerungsanruf telef. erreichbar ist und wird dann von einem Mitarbeiter angerufen, der die Personalien am Telefon nochmal prüft.
Viola. Danach bekommt man recht flott sein Geld. Keine Ahnung was Du da machst. 

Bei mir wurden die Daten im Livechat abgefragt und brauchten 2 Tage zur Bearbeitung. 

Kurze Frage da der Support mir nicht antwortet, sind die irgendwie verpflichtet mir zu antworten und mir Auskunft über alles zu geben?
Popi2099
Amateur
Hatte ich auch das gleiche Problem allerdings ich hatte nur mit denn free spins gewonnen und wollte 100€ auszahlen pustekuchen habe das gleiche Email bekommen und habe sofort mein Konto bei BÄÄÄ Casino gelöscht
LIsaJ
Einsteigerin
Jetzt wird es immer lächerlicher, auf Nachfrage beim Live-Support meinten sie gerade ihre Emails kämen angeblich nicht mehr an es würde an meinem Email Anbieter liegen. Nur habe ich alle anderen Emails wie auch die Storno Email dort bekommen. 
Begbie
Elite
Welchen Anbieter haste denn? 
GMX z.B. zickt bei Mails an Casinos öfters rum und verarbeitet die Mails willkürlich.
Mal gehts durch mal nicht..
LIsaJ
Einsteigerin
Die Email Adresse war von Web.de, ich hab ihnen jetzt mal eine von GMail gegeben. Ich bin gespannt ob ich zeitnah eine Antwort erhalte.
LIsaJ
Einsteigerin
Immer noch keine Antwort also die machen mich echt sprachlos.
Spitzi99
War bei mir auch letzte Woche, 900€ gewonnen und via Kundendienst die Auszahlung beantragt...hat auch alles geklappt und ne Stunde später kam ne Mail dass die Auszahlung abgebrochen wurde und das Geld weg ist...danach habe ich im Livechat mal nachgehakt und mir wurde nur gesagt ich habe gegen die AGB verstoßen wegen "wechsel vom niedrigen zum hohen Einsatz" (0,20€-2€) als ich nachgehakt habe dass dies nicht in den AGB genau definiert ist habe ich nur schnippige und zögerliche Antworten bekommen und es wurde nur auf den E-Mail-Support verwiesen weil der Livesupport mit loswerden wollte. Nun werde ich auch vom Email Support noch ignoriert.
LIsaJ
Einsteigerin
Spitzi99 schrieb am 23.09.2019 um 20:40 Uhr: War bei mir auch letzte Woche, 900€ gewonnen und via Kundendienst die Auszahlung beantragt...hat auch alles geklappt und ne Stunde später kam ne Mail dass die Auszahlung abgebrochen wurde und das Geld weg ist...danach habe ich im Livechat mal nachgehakt und mir wurde nur gesagt ich habe gegen die AGB verstoßen wegen "wechsel vom niedrigen zum hohen Einsatz" (0,20€-2€) als ich nachgehakt habe dass dies nicht in den AGB genau definiert ist habe ich nur schnippige und zögerliche Antworten bekommen und es wurde nur auf den E-Mail-Support verwiesen weil der Livesupport mit loswerden wollte. Nun werde ich auch vom Email Support noch ignoriert.

Genau das ist mein Problem, Support ignoriert mich auch.
Hat man da nicht die Chance als Casino Army irgendwas zu tun?
g****s

upola schrieb am 19.09.2019 um 10:07 Uhr: Was ich mache?
Ich möchte mein Konto verifizieren bevor ich einzahle.
Wenn die das nicht geregelt kriegen,Pech gehabt...dann spiele ich woanders.
Es gibt doch genug gute Casinos die das ohne Probleme machen.
So einfach ist das.

Bringt doch auch nicht viel.Wie oft gab es schon Fälle, wo das Casino auf einmal bei einer Auszahlung

Unterlagen nachgefordert hat. Es ist doch Augenwischerei zu denken, wenn man verifiziert ist, klappt alles
reibungslos!

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:16 Uhr

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