Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: BoaBoa Casino zahlt nicht aus

Thema erstellt am 22.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 4.671
Godey1995
Schönen guten Tag,

folgendes Problem:
Ich habe am Dienstag mich bei Boaboa registriert. Das Casino habe ich durch Slotstreamer entdeckt(werben für das Casino auf deren Homepage)
Habe 100€ eingezahlt und den 100% NO Sticky Bonus mitgenommen. Mit meinem echt Geld habe ich bisschen über 1000€ gewonnen und habe dann nochmal den Support angeschrieben, dass ich meinen Bonus stornieren möchte, weil ich gerne eine Auszahlung tätigen will. Gesagt getan der Support hat den Bonus storniert und mein Gesamtbetrag hat sich um 100€ Verringert. Nun habe ich am Dienstag die ersten 500€ ausgezahlt(tägliches Limit) und heute morgen die zweiten 500€. Vorhin habe ich mal den Live Support gefragt ob Unterlagen oder Ähnliches Loches benötigt werden und ich dadurch die Auszahlung beschleunigen kann und er meinte, mein Konto wurde gesperrt weil angeblich ein Duplikat Konto besteht. Er meinte ich soll eine Mail an den Support schreiben, gesagt getan und habe eine Mail bekommen wo die mich auf 3.2 ihrer Bedingungen hinweisen...
Da es unmöglich ist das ich jemals dort registriert war(führe eine Word-Datei über Casinos wo ich angemeldet war) bin ich jetzt bisschen ratlos was ich wohl tun soll. In der Mail stand auch das die mir meine 100€ Einzahlung zurück überweisen Blabla. Ich sag mal der Gewinn ist „nur“ 1200€ aber trotzdem bin ich der Meinung das ich im Recht bin...

Was schlagt ihr so vor?

wettibernd
Experte
Es handelt sich um ein Curacao-Casino. Wenn man es genau nimmt kanns Du froh sein wenn der Einsatz wieder zurück kommt.
Hidaruma
Stamm-User

Godey1995 schrieb am 22.04.2021 um 18:07 Uhr: Schönen guten Tag,

folgendes Problem:
Ich habe am Dienstag mich bei Boaboa registriert. Das Casino habe ich durch Slotstreamer entdeckt(werben für das Casino auf deren Homepage)
Habe 100€ eingezahlt und den 100% NO Sticky Bonus mitgenommen. Mit meinem echt Geld habe ich bisschen über 1000€ gewonnen und habe dann nochmal den Support angeschrieben, dass ich meinen Bonus stornieren möchte, weil ich gerne eine Auszahlung tätigen will. Gesagt getan der Support hat den Bonus storniert und mein Gesamtbetrag hat sich um 100€ Verringert. Nun habe ich am Dienstag die ersten 500€ ausgezahlt(tägliches Limit) und heute morgen die zweiten 500€. Vorhin habe ich mal den Live Support gefragt ob Unterlagen oder Ähnliches Loches benötigt werden und ich dadurch die Auszahlung beschleunigen kann und er meinte, mein Konto wurde gesperrt weil angeblich ein Duplikat Konto besteht. Er meinte ich soll eine Mail an den Support schreiben, gesagt getan und habe eine Mail bekommen wo die mich auf 3.2 ihrer Bedingungen hinweisen...
Da es unmöglich ist das ich jemals dort registriert war(führe eine Word-Datei über Casinos wo ich angemeldet war) bin ich jetzt bisschen ratlos was ich wohl tun soll. In der Mail stand auch das die mir meine 100€ Einzahlung zurück überweisen Blabla. Ich sag mal der Gewinn ist „nur“ 1200€ aber trotzdem bin ich der Meinung das ich im Recht bin...

Was schlagt ihr so vor?


Am besten mit der Casinorennerei aufhören und in einem bleiben. Des Weiteren sollte man keinen Casinos vertrauen, nur weil diese durch Streamer beworben werden.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 10:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre online
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv