Könnt ihr mich bitte beraten....ich habe in Nightrush Casino 400 Euro eingezahlt mit Trustly dabei ist was schief gelaufen das Geld kam nicht an in Casino.
Wurde aber von meinen Konto abgebucht und auf dem Kontoauszug steht die Nightrush Grup.
Das Casino sagt das ein Fehler endstanden ist (bei der Überweisung) und das sie mit den Suport reden müssten ...Zahlungssuporrt.
Ich warte jetzt seit 1 Woche drauf ....und es hat sich nichts getan...die meinten ich müsste noch warten da sich der Suporrt noch nich gemeldet hat.
Ich spiele schon ziehlich lange vielen Casinos hatte bis jetzt noch nie Problem.
-Geh bitte direkt auf die Webseite von Trustly.
- Öffne das Kontaktformular und schildere den Vorgang.
- Schreibe die Trustly-Transaktionsnummer von Deinem Bank-Kontoauszug mit dazu und mache am besten einen Screenshot von der Konto-Buchung.
- Mache das bitte auf englisch ( oder eben Google-Übersetzer nutzen)
Ich hatte das auch kürzlich in einem Casino da Trustly momentan etwas Probleme hat und Zahlungen manchmal nicht gebucht werden.
Ich hatte innerhalb paar Stunden eine Rückantwort bekommen, aber daher bitte in englisch schreiben, geht da schneller mit der Bearbeitung.
Entweder buchen die dir das manuell sofort auf Dein Bankkonto zurück oder veranlassen eine Buchung aufs Casinokonto.
Solange Du eine Transaktionsnummer angeben kannst wird das alles gutgehen.
Das ist doch furchtbar, wie die mit unseren Geldern umgehen ! Was bleibt sind
platte Ausreden und jede Menge Umstände, um sein gefährlich, einbehaltenes
Geld wieder zu bekommen. Widerwärtig.
Die haben zuerst gesagt das der Transfer (Trustly) schuld sei....das Geld ging an die Nightrush Grup auf der Bankrechnung.
Nach 3-4 Tagen reden mit Trustly...sagten die das sie nichts in System finden können und das ich mich an die Nightrush Grup wenden soll.
Jetzt hat endlich Mitarbeiter (suporrt) nach einer Woche... die einzahlung gesehen...Montag 23.09 geht die Gesichte weiter die wollen es Prüfen mit der Auszahlung in Casino. Am 15.09 hat das ganze angefangen....
Ich frage mich echt ob ich das Geld ..meine 400 Euro auf Normalen Weg bekomme^^
Bitte um Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wurde aber von meinen Konto abgebucht und auf dem Kontoauszug steht die Nightrush Grup.
Das Casino sagt das ein Fehler endstanden ist (bei der Überweisung) und das sie mit den Suport reden müssten ...Zahlungssuporrt.
Ich warte jetzt seit 1 Woche drauf ....und es hat sich nichts getan...die meinten ich müsste noch warten da sich der Suporrt noch nich gemeldet hat.
Ich spiele schon ziehlich lange vielen Casinos hatte bis jetzt noch nie Problem.
Bitte um Hilfe
Dieser Beitrag gefällt: LaHaine95
- Öffne das Kontaktformular und schildere den Vorgang.
- Schreibe die Trustly-Transaktionsnummer von Deinem Bank-Kontoauszug mit dazu und mache am besten einen Screenshot von der Konto-Buchung.
- Mache das bitte auf englisch ( oder eben Google-Übersetzer nutzen)
Ich hatte das auch kürzlich in einem Casino da Trustly momentan etwas Probleme hat und Zahlungen manchmal nicht gebucht werden.
Ich hatte innerhalb paar Stunden eine Rückantwort bekommen, aber daher bitte in englisch schreiben, geht da schneller mit der Bearbeitung.
Entweder buchen die dir das manuell sofort auf Dein Bankkonto zurück oder veranlassen eine Buchung aufs Casinokonto.
Solange Du eine Transaktionsnummer angeben kannst wird das alles gutgehen.
Bitte um Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
platte Ausreden und jede Menge Umstände, um sein gefährlich, einbehaltenes
Geld wieder zu bekommen. Widerwärtig.
Bitte um Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bitte um Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nach 3-4 Tagen reden mit Trustly...sagten die das sie nichts in System finden können und das ich mich an die Nightrush Grup wenden soll.
Jetzt hat endlich Mitarbeiter (suporrt) nach einer Woche... die einzahlung gesehen...Montag 23.09 geht die Gesichte weiter die wollen es Prüfen mit der Auszahlung in Casino. Am 15.09 hat das ganze angefangen....
Ich frage mich echt ob ich das Geld ..meine 400 Euro auf Normalen Weg bekomme^^
Bitte um Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Man sagt mir in Support das ich waren musssssss...... es läft seit 15.09