Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Bitte um Hilfe

Thema erstellt am 20.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.107
Mega1973
Besucher
Könnt ihr mich bitte beraten....ich habe in Nightrush Casino 400 Euro eingezahlt mit Trustly dabei ist was schief gelaufen das Geld kam nicht an in Casino.
Wurde aber von meinen Konto abgebucht und auf dem Kontoauszug steht die Nightrush Grup.
Das Casino sagt das ein Fehler endstanden ist (bei der Überweisung) und das sie mit den Suport reden müssten ...Zahlungssuporrt. 
Ich warte jetzt seit 1 Woche drauf ....und es hat sich nichts getan...die meinten ich müsste noch warten da sich der Suporrt noch nich gemeldet hat.
Ich spiele schon ziehlich lange vielen Casinos hatte bis jetzt noch nie Problem.
Anonym
-Geh bitte direkt auf die Webseite von Trustly.
- Öffne das Kontaktformular und schildere den Vorgang.
- Schreibe die Trustly-Transaktionsnummer von Deinem Bank-Kontoauszug mit dazu und mache am besten einen Screenshot von der Konto-Buchung.
- Mache das bitte auf englisch ( oder eben Google-Übersetzer nutzen)


Ich hatte das auch kürzlich in einem Casino da Trustly momentan etwas Probleme hat und Zahlungen manchmal nicht gebucht werden.
Ich hatte innerhalb paar Stunden eine Rückantwort bekommen, aber daher bitte in englisch schreiben, geht da schneller mit der Bearbeitung.

Entweder buchen die dir das manuell sofort auf Dein Bankkonto zurück oder veranlassen eine Buchung aufs Casinokonto.

Solange Du eine Transaktionsnummer angeben kannst wird das alles gutgehen.
Katharina2
Stamm-User
Das ist doch furchtbar, wie die mit unseren Geldern umgehen ! Was bleibt sind
platte Ausreden und jede Menge Umstände, um sein gefährlich, einbehaltenes 
Geld wieder zu bekommen. Widerwärtig.
SunSun13
Amateurin
Eine Woche ist heftig. Ich habe mal zwei Tage gewartet . Ist es jetzt drauf ?
Mega1973
Besucher
Die haben zuerst gesagt das der Transfer (Trustly) schuld sei....das Geld ging an die Nightrush Grup auf der Bankrechnung.
Nach 3-4 Tagen reden mit Trustly...sagten die das sie nichts in System finden können und das ich mich an die Nightrush Grup wenden soll.
Jetzt hat endlich Mitarbeiter (suporrt) nach einer Woche... die einzahlung gesehen...Montag 23.09 geht die Gesichte weiter die wollen es Prüfen mit der Auszahlung in Casino. Am 15.09 hat das ganze angefangen....


Ich frage mich echt ob ich das Geld ..meine 400 Euro auf Normalen Weg bekomme^^
Mega1973
Besucher
Mittlerweille werden es 2 Wochen die ich warte auf meine 400 Euro.
Man sagt mir in Support das ich waren musssssss...... es läft seit 15.09

Aktuelle Themen22.12.2024 um 18:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv