Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Bitte dringend um Hilfe!!!

Thema erstellt am 08.11.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.486
Sukiz
Hi,

Ich bin ziemlich am Ende, habe diese Emailadresse von meinem Bruder bekommen,  der meinte hier könne mir eventuell geholfen werden. Ich habe vor einigen Tagen 100€ bei dem Sugar Casino eingezahlt,  und nach kurzer Zeit den Jackpot gewonnen, 13500 Euro.  Ich war erst erschrocken aber froh. Habe dann direkt die Auszahlung beantragt,  in mehreren Auszahlungen,  da max. Auszahlung 2500 Euro sind. Das war am 5.11.2021. Gestern dann wurde mir bestätigt das es noch heute ( also getern ) rausgeht, aber es kam nichts. Ich habe alles als Screenshot,  die Auszahlung,  die Chat Verläufe etc. Ich habe auch Zeugen für den Gewinn etc. Im livechat wird mir nicht geholfen, und heute morgen dann wollte ich mich anmelden um zu schauen ob sich was geändert hat , da war plötzlich mein Konto gesperrt. Ich weiß nun wirklich nicht weiter und bitte um Hilfe.

Edit: Private Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt

Malganes
Stamm-User
Als Erstes fällt mir da ein, dass du dich vielleicht an Caro aus dem GambleJoe-Team wenden könntest. Denn das von dir genannte Casino ist hier gelistet. Schreib sie über den Communicator doch mal an, sie hilft dir ganz bestimmt.

Eine kleine Anmerkung: Deinen realen Namen hier zu posten ist nicht notwendig
Anonym
Glückwunsch zum Gewinn. Hast du mit einem Bonus gespielt? Und zweitens, bei dieser Summe muss man sich vollständig verifizieren (Personalausweis, Adresse, Einzahlungsvariante).

SugarCasino ist nicht besonders gut aber sehr seriös. Wenn du gegen keine AGBs verstoßen hast und alle notwendigen Dokumente einreichst, dann wirst du deinen Gewinn diese Woche erhalten!
TranceBabe
Expertin
Sukiz schrieb am 08.11.2021 um 17:00 Uhr: Hi,

Ich bin ziemlich am Ende, habe diese Emailadresse von meinem Bruder bekommen,  der meinte hier könne mir eventuell geholfen werden. Ich habe vor einigen Tagen 100€ bei dem Sugar Casino eingezahlt,  und nach kurzer Zeit den Jackpot gewonnen, 13500 Euro.  Ich war erst erschrocken aber froh. Habe dann direkt die Auszahlung beantragt,  in mehreren Auszahlungen,  da max. Auszahlung 2500 Euro sind. Das war am 5.11.2021. Gestern dann wurde mir bestätigt das es noch heute ( also getern ) rausgeht, aber es kam nichts. Ich habe alles als Screenshot,  die Auszahlung,  die Chat Verläufe etc. Ich habe auch Zeugen für den Gewinn etc. Im livechat wird mir nicht geholfen, und heute morgen dann wollte ich mich anmelden um zu schauen ob sich was geändert hat , da war plötzlich mein Konto gesperrt. Ich weiß nun wirklich nicht weiter und bitte um Hilfe.

Edit: Private Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt


Grundlos werden Konten in der Regel nirgendwo gesperrt.

Gründe warum das Konto gesperrt wurde, können folgende sein:

Klick mich ⬇︎ 
TranceBabe


PS: Ist Dein Bruder zufällig auch dort angemeldet und wenn ja, wohnt ihr im selben Haushalt?

Aktuelle Themen18.11.2024 um 06:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv