am 18.02. habe ich meinen ohne jegliche Boni erspielten Gewinn von 1.760,00 EUR beantragt. Am 19.02. wurde mir im Chat des Casinos mitgeteilt, sie bräuchten Persokopie und Kontoauszug als Nachweis für Trustly. Beides habe ich noch am selben Tag hingeschickt.
Seitdem bin ich täglich mit dem Support via Chat in Kontakt und es kommt jeden Tag die gleiche Ausrede: Wir sind momentan überlastet, es ist so viel zu tun, es dauert nicht mehr lange!
Ich habe nun eine Frist von 7 Tagen gesetzt, fühle mich aber sehr machtlos. Ebenso spiele ich dort nicht mehr.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Für mich ist das sehr viel Geld, was ich auch dringend benötigen würde.
Billion Casino gehört zum Aspire Global ,ich habe schon bei vielen Casinos dieser Gruppe gespielt und noch keine Probleme gehabt mit Auszahlung (zwischen 300 -3000 euro ) Leider sind die nicht die schnellsten was Auszahlung angeht, immer zwischen 3-7 Tagen . Ich glaube du bekommst dein Geld ,aber muss standhaft bleiben .
das gleiche spiel bei GOLIATH Casino immer das dumme Gelaber von zu viel zu tun, die wollen nicht auszahlen, sondern das du wieder spielst oder die Aspire Gruppe hat Finanzprobleme....was ich langsam für das vernünftigste halte bei mir ist die summe ähnlich, bei mir war es der 23 Februar in den der ganze Mist begann, hast du dein Geld bekommen?
Vor 2 Wochen wollte ich eine Auszahlung, diese wurde angeblich von meiner Bank abgelehnt, eine weitere Auszahlung kam auch zurück. Ich bin bei paycenter eine Schufafreien Bank, weil mir die Schufa auf den Sack geht. So, aber trotzdem haben die natürlich die Überweisung von denen nicht abgelehnt. Wieso sollten Sie auch? Ich habe das mit denen auch abgeklärt. Daraufhin sagt mir die Finanzabteilung von Goliathcasino dass ich bitte eine andere Auszahlungsmethode wählen soll. Ich entschied mich für Skrill skrill weil das normal am schnellsten ging und lud die Dokumente hoch, die seit Dienstag oder Mittwoch (bei so vielen Anrufen und Mails blicke ich nicht mehr durch) verifiziert wurden. Trotzdem erfolgte bislang keine Auszahlung. Dann sagte man mir ich solle noch einen Beweis bringen, dass mein Konto geschlossen ist. Ich sagte natürlich das es nicht geschlossen ist, wieso soll ich mein Konto schliessen, nur weil die zu doof sind zu überweisen? So und das ist der Stand der Dinge...Obwohl alles sowohl verifiziert als auch genauso gemacht wie gewünscht kommt kein Geld...Zitat "wir haben im Moment viele Gewinner, daher dauert es länger" WAS EIN BLÖDSINN!!!
bluezoo schrieb am 11.03.2019 um 16:55 Uhr: Zitat "wir haben im Moment viele Gewinner, daher dauert es länger
Die Aspire Gruppe hat wahrscheinlich wirklich Geldproblem.
Diese Aussage habe ich auch vom Livechat erhalten, bei mir ging es um das Casino Spinson, ein Schwestercasino, und habe letzen Dienstag eine Auszahlung von nur 130 Euro gehabt.
Von den Schwestercasinos wie mr.play und SlotJerry habe ich früher das Geld immer nach ca 2 Tagen erhalten. Da das Geld nach ca 3 Tagen immer noch nicht da war, war ich im Livechat, und bekam fast die gleiche Aussage. Aber gestern endlich habe ich mein Geld bekommen.
Vielleicht hat die Casinos der AspireGlobal Gruppe zurzeit wirklich Geldproblem und ich werde erst mal alle Casinos von denen meiden...
tja ab er wie kann man denn ein geldproblem haben wenn man in malta und gB ne Lizenz hat..wir reden ja hier von 1600 dollar und dem herrn oben eine ähnliche summe das ist doch lächerlich.....ein casino muss millionen vorweisen..da kanns nicht an solchen peanuts scheitern
nach 3 Wochen kam heute die auszahlung heute an, komischerweise gings plötzlich ganz schnell, habe gestern mit dem Casino Mamager gesprochen und der leitete das sofort in die Wege.....ob ich allerdings dazu raten würde da wieder zu spielen lasse ich mal dahingestellt
Billion Casino zahlt nicht aus und hält hin
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am 18.02. habe ich meinen ohne jegliche Boni erspielten Gewinn von 1.760,00 EUR beantragt. Am 19.02. wurde mir im Chat des Casinos mitgeteilt, sie bräuchten Persokopie und Kontoauszug als Nachweis für Trustly. Beides habe ich noch am selben Tag hingeschickt.
Seitdem bin ich täglich mit dem Support via Chat in Kontakt und es kommt jeden Tag die gleiche Ausrede: Wir sind momentan überlastet, es ist so viel zu tun, es dauert nicht mehr lange!
Ich habe nun eine Frist von 7 Tagen gesetzt, fühle mich aber sehr machtlos. Ebenso spiele ich dort nicht mehr.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Für mich ist das sehr viel Geld, was ich auch dringend benötigen würde.
Billion Casino zahlt nicht aus und hält hin
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Die Aspire Gruppe hat wahrscheinlich wirklich Geldproblem.
Diese Aussage habe ich auch vom Livechat erhalten, bei mir ging es um das Casino Spinson, ein Schwestercasino, und habe letzen Dienstag eine Auszahlung von nur 130 Euro gehabt.
Von den Schwestercasinos wie mr.play und SlotJerry habe ich früher das Geld immer nach ca 2 Tagen erhalten. Da das Geld nach ca 3 Tagen immer noch nicht da war, war ich im Livechat, und bekam fast die gleiche Aussage. Aber gestern endlich habe ich mein Geld bekommen.
Vielleicht hat die Casinos der AspireGlobal Gruppe zurzeit wirklich Geldproblem und ich werde erst mal alle Casinos von denen meiden...
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