Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Big5Casino zahlt nicht aus?

Thema erstellt am 27.01.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.765
Pneumatic
Stamm-User
Halloooo,

Ich hatte am Freitag mal einen 10er bei Big5Casino eingezahlt und den Bonus einwandfrei umgesetzt. Demnach habe ich dann 800 Euro in auszahlung gegeben und seither nichts mehr diesbezüglich gehört, bzw es hat sich nichts mehr getan. Meine Anfragen werden auch ignoriert....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Mammon
Amateur
Ich selbst kenne das Casino nicht.

Hast du dich da schon verifizieren lassen?

Es kann auch sein das es am Wochenende lag da die meisten Finanzabteilungen eben genau dieses haben: Wochenende.

Über was wolltest du auszahlen lassen?
Pneumatic
Stamm-User
Mammon schrieb am 27.01.2020 um 17:04 Uhr: Ich selbst kenne das Casino nicht.

Hast du dich da schon verifizieren lassen?

Es kann auch sein das es am Wochenende lag da die meisten Finanzabteilungen eben genau dieses haben: Wochenende.

Über was wolltest du auszahlen lassen?

Ich finde keinen Verifizierung button, ich glaub es hieß man würde per mail dann aufgefordert wenn es benötigt wird, normale Banküberweisung, hatte via Trustly eingezahlt
eierlothar
Stamm-User
Pneumatic schrieb am 27.01.2020 um 17:11 Uhr:
Ich finde keinen Verifizierung button, ich glaub es hieß man würde per mail dann aufgefordert wenn es benötigt wird, normale Banküberweisung, hatte via Trustly eingezahlt

Hoffe hilft Dir

Wie kann ich Geld einzahlen, um zu spielen?
Einfach wie Torte! Nachdem Sie ein Konto erstellt und sich in Ihrem Konto angemeldet haben, können Sie an der Kasse eine Einzahlung vornehmen. Wir bieten viele sichere und schnelle Zahlungsmethoden zur Auswahl. Bitte informieren Sie sich auf unserer Seite "Zahlungsinformationen" über alle verfügbaren (lokalen) Zahlungsmethoden. Geben Sie auf der Einzahlungsseite einfach den Betrag ein, den Sie einzahlen möchten (und aktivieren Sie den Bonus Ihrer Wahl). Wenn Sie die Zahlungsmethode auswählen, werden Sie zu einem unserer Zahlungsanbieter weitergeleitet, der Ihre Transaktion und Zahlung über eine 100% sichere Verbindung abwickelt.

Ich habe eine Einzahlung getätigt und wollte einen Bonus, der jedoch nicht angezeigt wird. Was kann ich tun?
Wenn für Sie ein Bonus verfügbar war, hätten Sie diesen Bonus in dem Moment auswählen können, in dem Sie Ihre Einzahlung auf der Kassenseite getätigt haben. Falls Sie vergessen haben, einen Bonus zu aktivieren, machen Sie sich keine Sorgen. In diesem Fall stellen wir es Ihnen bei Ihrer nächsten Einzahlung zur Verfügung!


Wie kann ich eine Auszahlung vornehmen?
Wiederum: So einfach wie Torte! Wenn Sie Ihre erste Auszahlung anfordern, müssen Sie möglicherweise zuerst Ihre Daten überprüfen. Wenn dies erforderlich ist, wird dies sofort beim Besuch unserer Auszahlungsseite gefragt. Sie werden aufgefordert, ein Formular auszufüllen, und eine E-Mail mit einem Bestätigungslink wird gesendet. Nachdem Sie Ihr Konto überprüft haben, haben Sie Zugriff auf unser Auszahlungsformular, in dem Sie die Auszahlung einfach anfordern können. Ein Spieler kann jederzeit seine Gewinne auszahlen lassen. Falls ein Bonus aktiv ist, bitten wir Sie, zuerst unsere Bonuster zu lesen. Der Auszahlungsvorgang umfasst 2 Schritte: Schritt 1: Sie fordern an der Kasse einen Auszahlungsbetrag an und geben Ihre Bankverbindung ein. Der Status Ihrer Zahlung ist dann "" ausstehend "" und bleibt 48 Stunden lang umkehrbar. Dieser Status wird in Ihrem Kontoverlauf als "" 2 "" angezeigt. Schritt 2:


Benötigen Sie Unterlagen von mir, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Wenn Dokumente benötigt werden, wird sich unsere Finanzabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen, nachdem Sie eine Auszahlung angefordert haben. Sie erhalten klare Anweisungen, welche Dokumente wir möglicherweise benötigen und wie Sie diese einsenden können. Bis dahin keine Sorge, viel Spaß!


Welche Zahlungsmethoden kann ich auswählen, um meine Gewinne abzuheben?
In der Regel werden wir Ihre angeforderte Auszahlung per Überweisung bearbeiten. Für unsere VIP-Spieler haben wir eine Auswahl an alternativen Auszahlungsmethoden, die in ihrem Auszahlungsformular aufgeführt sind. Wenn Sie kein VIP-Spieler sind, aber eine Auszahlung einer alternativen Methode vorziehen, können Sie sich jederzeit an den Support wenden. Es ist keine Garantie, dass wir die Auszahlung über Ihre bevorzugte Methode verarbeiten. Wir können uns jedoch Ihre bevorzugte Auszahlungsmethode merken, damit unsere Finanzabteilung darüber informiert ist. Und warum nicht unsere Spieler so glücklich wie möglich machen? Bitte geben Sie jedoch immer Ihre Bankdaten an, wenn Sie eine Auszahlung anfordern, da dies Teil unseres KYC-Verfahrens ist!


Wie lange dauert es, bis das Geld nach einer Auszahlungsanforderung eingeht?
Auszahlungsanfragen werden nach ca. 48 Stunden für Nicht-VIP-Spieler bearbeitet. Wenn es Ihre erste Auszahlung ist, kann dies aus Gründen der Bestätigung etwas länger dauern. Nachdem wir das Geld auf Ihr Bankkonto überwiesen haben, erscheint es innerhalb von 1-5 Werktagen auf Ihrem Kontoauszug.


Gibt es einen Mindestbetrag für eine Einzahlung bei Big5Casino?
Ja da ist. Für jede Zahlungsmethode gibt es einen Mindesteinzahlungsbetrag von 20 €.


Gibt es einen Mindestbetrag für Auszahlungen?
Ja da ist! Der Mindestbetrag für eine Auszahlung, die Sie beantragen können, beträgt 20 €.


Kann ich mit meiner Kreditkarte eine Einzahlung tätigen?
Ja, du kannst! Sie können Einzahlungen mit Ihrer Visa oder MasterCard über unsere Zahlungsanbieter an Ihrer Kasse vornehmen.


Kann ich eine angeforderte Auszahlung stornieren?
Ja, du kannst! Auszahlungen werden normalerweise innerhalb von 48 Stunden nach der Anfrage bearbeitet (für Nicht-VIP-Spieler). Solange dieses Zeitfenster nicht abgelaufen ist, können Sie Ihre Auszahlung (teilweise) stornieren und unsere Spiele mit dem stornierten Betrag weiter spielen. Um den Status der Auszahlungsanforderung zu überprüfen, können Sie jederzeit Ihre Verlaufsseite aufrufen. Dort sehen Sie hinter Ihrer Auszahlungslinie den Status 1, 2 oder 3. Solange Sie den Status 2 sehen, können Sie Ihre Anfrage stornieren.


Ich habe Kreditkartenprobleme. An wen kann ich mich wenden?
Sie können uns jederzeit per Live-Chat kontaktieren!
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Fragen zu Zahlungen mit Ihrer Kreditkarte haben, vergewissern Sie sich, dass die Kreditkarte, die Sie verwenden möchten, aktiv ist und keine Einschränkungen aufweist, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. In diesen Fällen müssen Sie sich an Ihr Finanzinstitut oder Ihren Kreditkartenanbieter wenden .


In welcher Währung kann ich einzahlen?
Ihr Casino-Guthaben wird immer in Euro angegeben. Die Eingabe eines Betrags auf der Kassenseite zur Vornahme einer Einzahlung erfolgt ebenfalls in Euro. Wenn Sie lokale Zahlungsmethoden in einer anderen Währung verwenden, wird der Betrag automatisch in Euro umgerechnet.


Wie kann ich den Status meiner angeforderten Auszahlung sehen?
Gehen Sie einfach in Ihre Kontolobby (Auszahlung) und Sie werden Ihre gewünschte Auszahlung sehen. Wenn es noch mit "2" markiert ist, ist es noch ausstehend und umkehrbar (dies gilt für 48 Stunden nach Ihrer gewünschten Auszahlung). Wenn es mit "1" markiert ist, wurde es bereits verarbeitet und wird in Kürze in Ihrem Kontoauszug angezeigt.


Kann ich ein Einzahlungslimit festlegen?
Ja, das können wir für Sie tun! Wenn Sie sich mit einem täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Einzahlungslimit für Ihr Konto sicherer fühlen, damit Sie nicht unkontrolliert einzahlen können, wenden Sie sich einfach an unser Support-Team, das Ihnen gerne umgehend weiterhilft. Unser Support-Team wird das Limit nach Ihren Wünschen festlegen. Tägliche, wöchentliche oder sogar monatliche Limits sind jederzeit möglich und Sie möchten es so lange in Ihrem Konto aktiv halten, wie Sie möchten.


v****2

Pneumatic schrieb am 27.01.2020 um 17:00 Uhr: Halloooo,

Ich hatte am Freitag mal einen 10er bei Big5Casino eingezahlt und den Bonus einwandfrei umgesetzt. Demnach habe ich dann 800 Euro in auszahlung gegeben und seither nichts mehr diesbezüglich gehört, bzw es hat sich nichts mehr getan. Meine Anfragen werden auch ignoriert....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

wenn du hier mal etwas suchst wirst du feststellen das viele leute die selben

erfahrungen wie du gemacht haben. bei mir hat es über drei wochen gedauert
bis die herschaften sich mal bequemt haben meine auszahlungen durchzuführen.

ich rate dir schreib den Support an und frag wo du deine unterlagen hinschicken
sollst (zur verifizierung) und dann musst du dich einfach gedulden. nach einer woche
würde ich täglich anfangen zu nerven und fragen was denn mit deiner auszahlung ist
und dann klappt das auch irgendwann...

viel glück
Pneumatic
Stamm-User
Also nachwievor keine Reaktion vom Casino, ich schreib täglich, was mit der Auszahlung ist, wo ich mich verifizieren lassen kann, 0 Reaktion vom Casino..
Pneumatic
Stamm-User
mowolum
Elite
Hi ,hast Du schon mal Caro angeschrieben ??
sie kann sehr oft helfen !!
Redeve91
Pneumatic schrieb am 27.01.2020 um 17:00 Uhr: Halloooo,

Ich hatte am Freitag mal einen 10er bei Big5Casino eingezahlt und den Bonus einwandfrei umgesetzt. Demnach habe ich dann 800 Euro in auszahlung gegeben und seither nichts mehr diesbezüglich gehört, bzw es hat sich nichts mehr getan. Meine Anfragen werden auch ignoriert....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hallo bei IBAS kann man sich wegen sowas beschweren! Ich warte noch diese Woche ab wegen meiner Auszahlung hatte gestern diese beantragt 
Pneumatic
Stamm-User
Um das abzuschließen, Geld kam mittlerweile! 🤣

Aktuelle Themen22.11.2024 um 21:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv