Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Big5Casino verweigert Auszahlung (Seite 3)

Thema erstellt am 28.05.2019 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 45 | Ansichten: 12.099
Myoko
Besucher
BingOo666 schrieb am 15.07.2020 um 21:29 Uhr: Hat denn mittlerweile schon jemamd sein Geld bekommen?
Hab jetzt alles hochgeladen was ging und höre nichts mehr von denen!
Nerve täglich den Support und bin eigentlich guter dinge das ich das geld demnächst bekomme.. Warum weiß ich auch nicht genau 🙄😅

Nein,und melden tut sich auch niemand. Seit dem 10.06 sind alle Dokumente dort.Und wenn ich dem Support schreibe kommt so etwas


Thank you for your email!
 
Kindly be informed that your verification is still in progress.
 
Due to the sensitivity of these cases, limited information is provided by our legal department. I will kindly ask you to wait for our legal team’s conclusion. 
 
We do understand how inconvenient waiting can be, however, we do take our terms and conditions very seriously, so all the necessary checks have to be made.
 
I will be able to answer your questions the moment we receive more information from our legal department. Until then, I am left with no choice but to ask you for a little more patience.   

 
Let us know if you have more questions regarding your account, we are happy to help you!


BinGOLDiG
Expertin
Myoko schrieb am 18.07.2020 um 01:15 Uhr:
Nein,und melden tut sich auch niemand. Seit dem 10.06 sind alle Dokumente dort.Und wenn ich dem Support schreibe kommt so etwas


Also ich habe die faxen langsam so dicke... Das geht doch nicht! Man muss sich doch irgendwie dagegen wehren können!!!
@GAMBLEJOE Wir brauchen mal ein kleines breefing, wie wir da vorgehen sollen!!!

Also ich hab mich mittlerweile an die Condor und an die MGA gewannt, und die haben mich dann an IBAS weitergeleitet, weil die MGA nicht für dieses Casino zuständig ist! 🤨 (gibt anscheinend wohl verschiedene MGA Lizenzen?! Habe vor 3-4Tagen Beschwerde eingereicht und bis jetzt auch kein Feedback oder irgend eine Bestätigung von der IBAS erhalten!!!
Ich war gestern so stinkig, das ich denen erstmal den text verpassen musste:

Guten Abend,

bitte beachten Sie, das meine Auszahlung bereits seit geschlagenen 14Tagen in Bearbeitung ist und das diese zeitspanne schon verdächtig unseriös wirkt und auch wenn Sie auf die Behauptung beruhen, sich nur an Vorschriften zu halten, Ihre Methoden mehr als Kundenunfreundlich und abschreckend  auf Ihre Kunden wirken.
Es täte Ihrem Ruf bestimmt auch einmal gut, zwischen den ganzeb Beschwerden, auch hin und wieder mal eine positive Bewertung zu bekommen, erstrecht wenn es sich um so kleinstbeträge handelt, die in Auszahlung stehen.
Wir, (gamblejoe comunity) haben jedenfalls schon eine sperrung ihrer Bonusangebote auf deren Plattform beantragt, weil der Großteil, nach Monate langen warten, noch nicht ausbezahlt wurde.
Ich möchte Sie darauf hinweisen, das meine Nachricht Sie in keinster weise, bedrohen oder unter druck stellen soll! Mir ist nur lediglich daran gelegen, das jeder fair play spielt und Sie auch so handhaben

Ich weiß mir wirklich nicht zu helfen! Ich würde am liebsten Anzeige erstatten wegen purer abzocke und Betrug!! Ich mein, meine einzahlung seh ich ja auch nicht wieder!!!


Falko
Ikone

BingOo666 schrieb am 18.07.2020 um 02:24 Uhr:
Also ich habe die faxen langsam so dicke... Das geht doch nicht! Man muss sich doch irgendwie dagegen wehren können!!!
@GAMBLEJOE Wir brauchen mal ein kleines breefing, wie wir da vorgehen sollen!!!

Also ich hab mich mittlerweile an die Condor und an die MGA gewannt, und die haben mich dann an IBAS weitergeleitet, weil die MGA nicht für dieses Casino zuständig ist! 🤨 (gibt anscheinend wohl verschiedene MGA Lizenzen?! Habe vor 3-4Tagen Beschwerde eingereicht und bis jetzt auch kein Feedback oder irgend eine Bestätigung von der IBAS erhalten!!!
Ich war gestern so stinkig, das ich denen erstmal den text verpassen musste:

Guten Abend,

bitte beachten Sie, das meine Auszahlung bereits seit geschlagenen 14Tagen in Bearbeitung ist und das diese zeitspanne schon verdächtig unseriös wirkt und auch wenn Sie auf die Behauptung beruhen, sich nur an Vorschriften zu halten, Ihre Methoden mehr als Kundenunfreundlich und abschreckend  auf Ihre Kunden wirken.
Es täte Ihrem Ruf bestimmt auch einmal gut, zwischen den ganzeb Beschwerden, auch hin und wieder mal eine positive Bewertung zu bekommen, erstrecht wenn es sich um so kleinstbeträge handelt, die in Auszahlung stehen.
Wir, (gamblejoe comunity) haben jedenfalls schon eine sperrung ihrer Bonusangebote auf deren Plattform beantragt, weil der Großteil, nach Monate langen warten, noch nicht ausbezahlt wurde.
Ich möchte Sie darauf hinweisen, das meine Nachricht Sie in keinster weise, bedrohen oder unter druck stellen soll! Mir ist nur lediglich daran gelegen, das jeder fair play spielt und Sie auch so handhaben

Ich weiß mir wirklich nicht zu helfen! Ich würde am liebsten Anzeige erstatten wegen purer abzocke und Betrug!! Ich mein, meine einzahlung seh ich ja auch nicht wieder!!!



Kannst ja mal hier lesen und dann auch da eine Beschwerde einreichen. Vielleicht macht Askgambler dann auch für dich Druck,wie in dem Beispiel hier  https://www.askgamblers.com/casino-complaints/big5casino-kyc-problem-and-the-payment-still-pending    Ausserdem könntest du auch noch zusätzlich eine Beschwerde bei Casino Guru einreichen. Hatte ich auch schonmal gemacht wegen einem anderen Casino und die haben mir höflich in deutsch zurück geantwortet nach nur 2 Tagen.  
BinGOLDiG
Expertin
Uuuh Dankeschön Falko 🌹 das mach ich auf jeden fall!!! Habe das Gefühl das ich etwas unterstützung gut gebrauchen kann. Bzw eigentlich alle hier, die nicht Ihrem Geld hinterher heulen, sondern sich durchsetzen wollen.!!!
Ich werde berichten! 😊 
Myoko
Besucher
BingOo666 schrieb am 18.07.2020 um 05:54 Uhr: Uuuh Dankeschön Falko 🌹 das mach ich auf jeden fall!!! Habe das Gefühl das ich etwas unterstützung gut gebrauchen kann. Bzw eigentlich alle hier, die nicht Ihrem Geld hinterher heulen, sondern sich durchsetzen wollen.!!!
Ich werde berichten! 😊 

Kannst du bitte bescheid geben sobald sich bei askgambler jemand gemeldet hat? Da bin ich ja mal gespannt
BinGOLDiG
Expertin
Meine Beschwerde ist ab jetzt online und kann täglich mitverfolgt werden😊 ich bin mal gespannt wie lange es dauert

Edit Link zur Konkurrenz entfernt
Redeve91
BingOo666 schrieb am 10.07.2020 um 10:38 Uhr: Also ich bin leider auch in die big5 casino falle getappt, da eingezahlt zu haben und nun warte ich seit über eine Woche auf eine Status Aktualisierung meiner Auszahlungsanfrage, nachdem ich alle erforderlichen Unterlagen hochgeladen habe. Der live chat (an den man übrigens über die Einstellungen auf Desktop Version gelangt) stellt sich genauso ahnungslos und hilflos wie aus vielen anderen Berichten von Usern zu lesen war. Da user im netz GRÖẞENTEILS NUR von schlechten Erfahrungen bei big5 berichten, was speziell den erhalt der angeforderten Auszahlungsanfragen angeht, habe ich jetzt Beschwerde bei der Condor und der Malta eingereicht und auch auf die Vielzahl an spieler Berichten hingewiesen!!!

Ich würde den Leuten, die sich genauso ungerecht behandelt fühlen und sich das nicht gefallen lassen wollen, raten sich mir anzuschließen! Weil einer allein bewirkt noch lange nicht so viel wie eine Mehrheit! Denke mir, das wir uns doch genau aus diesem Grund, Gamblejoe angeschlossen, und deshalb auch zu so einer starken community entwickelt haben!!!

Ansonsten.. Drückt uns die däumchen das meine Beschwerde etwas bewirken wird 😊 

Ich warte jetzt noch die Woche ab und dann werde ich mich mit IBAS in Verbindung setzen!! Diese miesen... big 5 
Myoko
Besucher
BingOo666 schrieb am 20.07.2020 um 21:17 Uhr: Meine Beschwerde ist ab jetzt online und kann täglich mitverfolgt werden😊 ich bin mal gespannt wie lange es dauert

https://www.askgamblers.com/casino-complaints/big5casino-verification-taking-too-long

Oha,bei dir geht es um einiges mehr an Geld...Hat dir der Support von Big5 auf deine letzte Nachricht geantwortet? Hatte am Samstag Abend auch noch mal den Support angeschrieben und höflich daran erinnert das ich immer noch auf die Verifizierung und das Geld warte. Bis jetzt keine Reaktion...
Falko
Ikone

BingOo666 schrieb am 20.07.2020 um 21:17 Uhr: Meine Beschwerde ist ab jetzt online und kann täglich mitverfolgt werden😊 ich bin mal gespannt wie lange es dauert

https://www.askgamblers.com/casino-complaints/big5casino-verification-taking-too-long

Ich gugge immer mal rein bei Askgamblers wo du deine Beschwerde geschrieben hast und Big5Casino hat Dir nun zumindest schonmal drauf geantwortet. Vielleicht geht es nun voran,denke mir die mussten darauf antworten weil Askgambler durch die Beschwerde Druck ausgeübt hat. Bin gespannt,wie lange es noch dauert. Also an solche Casinos sollte Malta nun wirklich keine Lizenzen mehr vergeben. Das ist ja nur durch Druckmittel möglich in dieser Casino Gruppe an seine Gewinne ran zu kommen und die Beschwerdefälle übers Big5Casino sind ja in diesem Forum auch enorm hoch.
b****a

Falko schrieb am 22.07.2020 um 19:31 Uhr:

Ich gugge immer mal rein bei Askgamblers wo du deine Beschwerde geschrieben hast und Big5Casino hat Dir nun zumindest schonmal drauf geantwortet. Vielleicht geht es nun voran,denke mir die mussten darauf antworten weil Askgambler durch die Beschwerde Druck ausgeübt hat. Bin gespannt,wie lange es noch dauert. Also an solche Casinos sollte Malta nun wirklich keine Lizenzen mehr vergeben. Das ist ja nur durch Druckmittel möglich in dieser Casino Gruppe an seine Gewinne ran zu kommen und die Beschwerdefälle übers Big5Casino sind ja in diesem Forum auch enorm hoch.

Ganz ehrlich? Ich glaube, Du schreibst Müll!


Askgambler juckt es Null.Wenn die nicht in einer gewissen Frist antworten, wird das Ding als
ungelöst weggeschoben.

Die MGA interessiert sowas noch weniger. Die bekommen die Lizenzen von den Casinos bezahlt, und
p**sen denen nicht unbedingt ans Bein. Zumal Du ja gar nicht weißt, was da für eine Korrespondenz hin und
her geht, ohne, daß Du es mitbekommst. Die zaubern irgendeine AGB aus dem Ärmel, und dann wars das.
Die MGA stempelt das dann als erledigt ab.

Das einzige, worauf man hoffen kann, ist die schlechte Werbung bei Askgambler für so ein Casino, wenn
so ein Fall öffentlich gemacht wird. Das ist das einzige, was etwas zieht, und was zum einlenken bewegen könnte.
Wenn deswegen 1000 Leute nicht einzahlen, tut das denen schon weh.

Aber ansonsten interessiert das weder Askgambler noch die MGA.
Die haben noch  nie wirklich geholfen.
Und was für ein Schrott bei Askgambler gelistet ist, und was für Schrottcasinos bei der MGA
eine Lizenz kaufen, daß sagt doch alles!

Woran man merkt, daß die MGA mit den Casinos zusammenarbeitet, ist die Tatsache, daß immer noch
keine einheitliche Sperrung beiallen MGA`Casinos möglich ist. Angekündigt wurde es ja mal groß, auch
wenns schon ewig her ist...... Wär ja blöd, mit einem Klick überall gesperrt. Das schöne Geld........

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv