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# Sonstige Casinos #: BIG5Casino Verifiziert mein Konto nicht.

Thema erstellt am 24.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.270
SensatioN
Hallo,
Ich habe mich bei BIG5Casino registriert und habe eine Auszahlung von 3000 €.
Ich habe 18 Tage auf meine Verifizierung erfolglos  gewartet.
Zuerst erhielt ich nach 24 Stunden eine E-Mail, dass mein Kontoauszug zur Überprüfung älter als 2 Monate ist.
Infolgedessen habe ich sofort eine aktuelle gesendet.
48 Stunden später erhielt ich eine Nachricht, dass meine Bankkarte auf der Vorder- und Rückseite fehlte, obwohl ich sie von Anfang an gesendet hatte.
Absolute Frechheit.
Jetzt habe ich 14 Tage darauf gewartet, dass die letzten 2 Dokumente überprüft werden, d. H. Die Bilder der Bankkarte.
Im Live-Chat werde ich immer darüber informiert, dass die Rechtsabteilung derzeit meine Dokumente überprüft und ihr Bestes tut, um den Fall so schnell wie möglich abzuschließen. Ich habe seit 14 Tagen nichts mehr gehört. Ich bekomme auch keine Antworten per E-Mail, wenn ich eine E-Mail schreibe und im Live-Chat werde ich jedes Mal rausgeworfen und es ist direkt bei mir, dass der Live-Chat nicht verfügbar ist. Mit dem Konto meines Kumpels auf dieser Seite läuft der Live-Chat einwandfrei.
Es ist eine Wange, 18 Tage auf eine Bestätigung zu warten, und wie ich in mehreren Foren gelesen habe, tun dies viele Spieler, damit dieses Casino diesen Trick aus fast jedem herausholt. Einer schrieb auch, dass er seit 2 Monaten auf die Bestätigung wartet und niemand zu ihm zurückkommt,
Für mich sind es ungefähr 3000 €, die ich dringend brauche, das ist viel Geld für mich.
Ich möchte mich von Herzen bei Ihnen bedanken, wenn Sie mir irgendwie helfen könnten.
Gruß
K. Schulze
BinGOLDiG
Expertin
Leider hat gamblejoe dieses Casino hier nicht gelistet deshalb ging meine beschwerde auch nur bei askgamblers online... Aber dein fall ist ja so gut wie gelöst, glaub ich
BinGOLDiG
Expertin
Update sieht dann wie folgt aus:

Sehr geehrter Spieler,

bitte beachten Sie, dass wir am 7. Juli 2020 KYC-Dokumente von Ihnen angefordert haben, weil bei einer Standardprüfung Ihres Kontos eine mögliche Verbindung mit dem Konto eines anderen Spielers festgestellt wurde, das wir in unserer Datenbank haben. 

Nach dem internen Verfahren haben wir die KYC-Dokumente auch vom verbundenen Konto angefordert, um den Verbindungsgrad zu bewerten und eine Entscheidung über die Konten zu treffen.

Bis zum heutigen Datum reagiert das zweite Konto nicht auf unsere Anfragen. 

Wir sind aufgrund der Lizenzanforderungen verpflichtet, die Regeln innerhalb des 30-Tage-Zeitrahmens einzuhalten, der jedem Kunden zur Überprüfung seines Kontos eingeräumt wird. Wenn wir jedoch bis zum 6. August 2020 keine Antwort von dem möglichen verbundenen Konto erhalten, werden wir Ihren Fall in der Phase des Abschlusses der Untersuchung aufheben und auf der Grundlage der bisher gesammelten Informationen eine Entscheidung treffen.

In jedem Fall wird Ihnen die Entscheidung in schriftlicher Form entsprechend mitgeteilt.

Leider können wir vor diesem oben genannten Datum keine Entscheidung über Ihr Konto treffen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Herzliche
,

Big5Casino Complaints Team


Was soll ich dazu noch sagen?
Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen! Ich besitze nur dieses eine Konto bei big5 und habe heute zum ersten mal überhaupt von dieser verbindung mit einem Spielerkonto das es höchstwahrscheinlich noch nichtmal gibt!!!
Dementsprechend wird sich von da aus auch niemand melden, sprich keine Dokumente vorgeliegen... Und dann????? Und ich kann mich noch nichtmal dagegen wehren oder was? Ausserdem geht es hier auch nicht um eine Auszahlung von freispielen, sondern um einen Gewinn durch eine Getätigte Einzahlung wo mir einfach ein Bonus angehängt wurde, den ich noch nichtmal haben wollte!!! 😒

Was soll ich tun??? Helft mir mal bitte.. Wäre um jeden Rat dankbar!!! 
crystal_machmeth
Erfahrener
Melde dich bei Askgamblers an und eröffne ein Complaint/Beschwerde mit allen nötigen Beweisen in Screenshots.
Informiere die Malta Gaming Authority per Mail mit Beweisen.

Bei so einem dreisten Vorgehen würde ich jegliche Schlichtungsstelle Online kontaktieren und mich öffentlich beschweren.

Es gibt einige davon im Internet einfach mal Suchen.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 06:33 Uhr

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