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# Sonstige Casinos #: Betrug im EuroSlots Casino: Fehlerhafte Promotion (2.550 Euro verweigert)

Thema erstellt am 04.11.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.305
snopsim
Stamm-Userin
Hallo ich würde euch gerne vor dem Casino Euroslots warnen. Ich habe am Freitag an einer Promotion (ohne Einzahlung) Teilgenommen, wo man 15 Superspins für TwinSpin bekommen hat. Aus diesen Freispielen habe ich einen Gewinn von 17,04€ erzielt. Mit diesem Geld habe ich dann ein bisschen Book of Dead gespielt und hatte das Glück meines Lebens und den Jackpot geknackt: ich habe auf 0,50 Cent ein Vollbild Forscher in den Freispielen bekommen und habe 2550€ gewonnen. Da in den Bonus-Bedingungen für diese Promo stand, dass die Gewinne Umsatzfrei sind habe ich den Support kontaktiert, wie ich mir das Geld auszahlen lassen kann. Dort wurde mir dann gesagt, dass mein Fall an das Mangement weitergeleitet wird und die sich innerhalb von 24stunden bei mir melden. Da sich niemand gemeldet hat, habe ich heute erneut den Support kontaktiert. Dort der Schock. Mir wurde ganz trocken gesagt das dies eine „Fehlerhafte Promotion“ sei und ich meinen Gewinn weder umsetzen noch auszahlen kann. Ich habe mich jetzt schon bei der MGA beschwert und möchte einfach vor diesem Casino und besonders vor deren Promotions warnen. Gerne würde ich hier die Chatverläufe, Bonusbedingungen und Gewinnbild einstellen.. weiß jemand wie das geht? Hat ansonsten jemand einen Rat für mich, was ich weiter tun kann? Vielen Dank fürs lesen  
Begbie
Elite
das ist echt bitter
Anonym
Wohlgemerkt gehört EuroSlots zu Playcherry (sprich sunmaker, sunnyplayer, Cherrycasino, ...) und wie schon oft geschrieben sind die eigentlich seriös. 

Aber der Support und was die Marketing-Abteilung da manchmal veranstaltet ist halt unterdurchschnittlich, auch der Hauptgrund das ich dort trotz guten Ruf und meist zügiger Auszahlung nicht mehr spiele. Es läuft dort selten etwas schief, aber wenn mal was schief läuft dann wird der Support zu 100.000 % keine große Hilfe sein, denn die sind sich so sicher das bei ihnen immer alles perfekt läuft und der Fehler nur beim Süchtling liegen kann. Anders sehen die Supporter den Kunden nach meiner Erfahrung auch nicht.
snopsim
Stamm-Userin
Ankor schrieb am 05.11.2018 um 09:51 Uhr: Wohlgemerkt gehört EuroSlots zu Playcherry (sprich sunmaker, sunnyplayer, Cherrycasino, ...) und wie schon oft geschrieben sind die eigentlich seriös. 

Aber der Support und was die Marketing-Abteilung da manchmal veranstaltet ist halt unterdurchschnittlich, auch der Hauptgrund das ich dort trotz guten Ruf und meist zügiger Auszahlung nicht mehr spiele. Es läuft dort selten etwas schief, aber wenn mal was schief läuft dann wird der Support zu 100.000 % keine große Hilfe sein, denn die sind sich so sicher das bei ihnen immer alles perfekt läuft und der Fehler nur beim Süchtling liegen kann. Anders sehen die Supporter den Kunden nach meiner Erfahrung auch nicht.

So ist auch mein Empfinden. Ich meine, wenn das wirklich ein Fehler gewesen sein sollte (welcher mir nebenbei gemerkt nicht mal erläutert wurde, um was für einen Fehler es sich gehandelt haben sollte) dann soll ich als Spieler das ausbaden? Der Hammer war auch wie die mir das gesagt haben. So in etwa ja es hat sich um einen Fehler gehandelt, Sie haben kein Geld gewonnen. Sie können sich aber gerne unsere aktuellen Promotions anschauen, da ist bestimmt etwas interessantes für Sie dabei. Ähm NEIN ich habe ja schon Geld gewonnen, danke! 
Ich habe denen ja sogar gesagt, dass ich, weil es sich ja angeblich im einen Fehler gehandelt hat nichtmal auf den ganzen Betrag bestehe, sondern mich auch einigen würde. Aber das ich da komplett leer ausgehe sehe ich einfach nicht ein. Natürlich meldet sich jetzt niemand mehr bei mir (habe 2 Mails rausgeschickt an die). Mein größtes Problem ist auch das der Bonus nach 7 Tagen verfällt, das heißt die werden einfach bis Freitag abwarten und dann hat sich das Problem aus deren Sicht einfach erledigt 😭
Ich muss noch dazu sagen das Book of Dead an diesem Tag auffällig gut lief. Ich habe innerhalb von einer Stunde SO viele Freispiele bekommen, darunter 5 Bücher (hatte ich noch nie) und eben das Vollbild Forscher. Ich spiele eigentlich ausschließlich BoD das heißt ich spiele den schon lange und viel und ich hatte nicht mal 4 Forscher in den Freispielen. Naja das kann auch Glück gewesen sein, aber im Nachhinein fühlt es sich schon wie ein Lockangebot an.. 
Daniel
Elite
Ankor schrieb am 05.11.2018 um 09:51 Uhr: Wohlgemerkt gehört EuroSlots zu Playcherry (sprich sunmaker, sunnyplayer, Cherrycasino, ...) und wie schon oft geschrieben sind die eigentlich seriös.

Gehören zu Playcherry aber nicht zu Sunmaker / Sunnyplayer. Sunmaker uund Sunnyplayer gehören zur Almor Ltd. - die Almor Ltd. gehört zum Teil zu Playcherry. Sunmaker / Sunnyplayer (Almor Ltd.) nutzen die Playcherry Lizenz und die Management Entscheidungen können anders sein.

Das separate Management von Sunmaker / Sunnyplayer hat damit nichts zu tun.
Anonym
Daniel schrieb am 05.11.2018 um 11:00 Uhr:
Gehören zu Playcherry aber nicht zu sunmaker / Sunnyplayer. Sunmaker uund sunnyplayer gehören zur Almor Ltd. - die Almor Ltd. gehört zum Teil zu Playcherry. Sunmaker / Sunnyplayer (Almor Ltd.) nutzen die Playcherry Lizenz und die Management Entscheidungen können anders sein.

Das separate Management von Sunmaker / Sunnyplayer hat damit nichts zu tun.

Da hab ich nicht gut genug recherchiert und entschuldige mich für die entsprechende Falschinformation. Wäre dann interessant gewesen wie Sunmaker mit der Problematik umgegangen wäre.
Marqes
Experte

Ankor schrieb am 05.11.2018 um 11:43 Uhr:
Da hab ich nicht gut genug recherchiert und entschuldige mich für die entsprechende Falschinformation. Wäre dann interessant gewesen wie sunmaker mit der Problematik umgegangen wäre.

Hätte aber auch gedacht das Sunmaker und sunnyplayer zu Playcherry gehört.

Eben weil die oft überall steht, auf der Seite sowie glaube auch bei den Auszahlungen ( PayPal ....Playcherry hat ihnen xxx gezahlt).
K****t
Die werden sich auf ihre AGB unter "Außergewöhnliche Umstände" berufen.
Schreib die Angelegenheit doch als Complaint bei Askgamblers. Vielleicht gibt es eine Einigung. Du hast von dem Fehler nichts gewußt und somit auch nicht bewußt einen Fehler ausgenutzt.
blizzard1986
Erfahrener
Ich hoffe die werden dir zumindest einen Teil auszahlen. Sowas geht gar nicht. Ist ja nicht unser Fehler wenn bei denen die Software spinnt. So kann ja jeder um die Ecke kommen in Zukunft. Dafür müssen die doch haften normalerweise. 
snopsim
Stamm-Userin
blizzard1986 schrieb am 06.11.2018 um 01:15 Uhr: Ich hoffe die werden dir zumindest einen Teil auszahlen. Sowas geht gar nicht. Ist ja nicht unser Fehler wenn bei denen die Software spinnt. So kann ja jeder um die Ecke kommen in Zukunft. Dafür müssen die doch haften normalerweise. 

Danke  

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:58 Uhr

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