hallo ich hatte gestern noch 7000€ auf meinem Wettkonto und 6 tage zeit Umsatz zumachen wegen Bonusbedingungen zu erfüllen war bei ca.65% Umsatz mal 30 100€ Einzahlung 100€ Bonus also 6000€ Umsatz in 30 tagen jetzt hat betworld247 jedoch Übernacht die AGB geändert Umsatz in 10 tagen erforderlich meine frage geht das einfach so 7000€ sind weg haben alles auf 0€ gestellt und sagen mir behalten sich rechte vor bei betrugsverdacht ist es betrug auf wettseiten zugewinnen war ja klar kurz vor Auszahlung schnell die AGB ändern kann mir jemand einen rat tipp geben wie ich fortfahren soll würde mich ungerne damit abfinden das 7000€ weg sind Mit freundlichen Grüßen
Kristijan1234 schrieb am 10.12.2020 um 17:13 Uhr: hallo ich hatte gestern noch 7000€ auf meinem Wettkonto und 6 tage zeit Umsatz zumachen wegen Bonusbedingungen zu erfüllen war bei ca.65% Umsatz mal 30 100€ Einzahlung 100€ Bonus also 6000€ Umsatz in 30 tagen jetzt hat betworld247 jedoch Übernacht die AGB geändert Umsatz in 10 tagen erforderlich meine frage geht das einfach so 7000€ sind weg haben alles auf 0€ gestellt und sagen mir behalten sich rechte vor bei betrugsverdacht ist es betrug auf wettseiten zugewinnen war ja klar kurz vor Auszahlung schnell die AGB ändern kann mir jemand einen rat tipp geben wie ich fortfahren soll würde mich ungerne damit abfinden das 7000€ weg sind Mit freundlichen Grüßen
Moin ich würde mal sagen das geht nicht einfach so.
Wende dich doch an GJ Team die helfen dir bestimmt weiter.
Kristijan1234 schrieb am 10.12.2020 um 17:13 Uhr: hallo ich hatte gestern noch 7000€ auf meinem Wettkonto und 6 tage zeit Umsatz zumachen wegen Bonusbedingungen zu erfüllen war bei ca.65% Umsatz mal 30 100€ Einzahlung 100€ Bonus also 6000€ Umsatz in 30 tagen jetzt hat betworld247 jedoch Übernacht die AGB geändert Umsatz in 10 tagen erforderlich meine frage geht das einfach so 7000€ sind weg haben alles auf 0€ gestellt und sagen mir behalten sich rechte vor bei betrugsverdacht ist es betrug auf wettseiten zugewinnen war ja klar kurz vor Auszahlung schnell die AGB ändern kann mir jemand einen rat tipp geben wie ich fortfahren soll würde mich ungerne damit abfinden das 7000€ weg sind Mit freundlichen Grüßen
Man, ist dein Text anstrengend zu lesen. Gib dir mal ein bisschen Mühe.
Pneumatic schrieb am 09.10.2021 um 15:13 Uhr: Wieso antwortet ihr auf einen Beitrag der fast n Jahr alt ist? Das war nicht Sinn und Zweck der Sache, dass ich den Beitrag entstaubt habe😀
Pneumatic schrieb am 09.10.2021 um 15:13 Uhr: Wieso antwortet ihr auf einen Beitrag der fast n Jahr alt ist? Das war nicht Sinn und Zweck der Sache, dass ich den Beitrag entstaubt habe😀
und wieso entstaubst du nen thread der betrug in der headline hat? (was ja gar nichts mit deiner frage zu tun hat). sinn?
zudem du ja die gleiche frage schon ~ 3h vorher in der plauderecke gestellt hattest und da schon keiner geantwortet hat. komm, versuch deine frage gleich nochmal in dem kfka thread zu stellen, evtl. antwortet dann jemand lol
Iseedeadpeople schrieb am 09.10.2021 um 16:45 Uhr:
und wieso entstaubst du nen thread der betrug in der headline hat? (was ja gar nichts mit deiner frage zu tun hat). sinn?
zudem du ja die gleiche frage schon ~ 3h vorher in der plauderecke gestellt hattest und da schon keiner geantwortet hat. komm, versuch deine frage gleich nochmal in dem kfka thread zu stellen, evtl. antwortet dann jemand lol
Betrug betworld247
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Betrug betworld247
Betrug betworld247
Moin ich würde mal sagen das geht nicht einfach so.
Wende dich doch an GJ Team die helfen dir bestimmt weiter.
Betrug betworld247
Man, ist dein Text anstrengend zu lesen. Gib dir mal ein bisschen Mühe.
Betrug betworld247
Betrug betworld247
hab gar nicht aufs datum geschaut
Betrug betworld247
Betrug betworld247
Aaaah auf dich hab ich gewartet 🔥🔥